Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree25Likes

Xbox Elite Controller Konfigurationen

Diskutiere Xbox Elite Controller Konfigurationen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, wie in meinem anderen Thread zu lesen war/ist, würde mich mal von Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den ...


  1. #21
    Klaphi
    Hey Leute,

    wie in meinem anderen Thread zu lesen war/ist, würde mich mal von Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt.
    Ich habe den Elite-Controller ganz neu und ich würde es bevorzugen, mich an "Pro"-Settings zu gewöhnen.
    Mit zwei Paddels komme ich ganz gut klar. Momentan hab ich den Boost und das Sprinten darauf gelegt. Linker Stick steht auf "Sofort" und der rechte Stick auf "Standard".
    Mich würden auch die Ingame-Settings von euch interessieren. Bisher spielte ich Bumperjump mit Sensitivität auf 6 und Beschleunigung auf 2.
    Macht auch der Trigger-Lock Sinn bei Halo?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox Elite Controller Konfigurationen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Ja Triggerstop ergibt Sinn, denn damit schießt man schlicht eher.

  4. #23
    Kroegi
    Wenn man jetzt noch das Abzugsgewicht ändern könnte… Aber wer von euch hat schon mal eine richtige Waffe in der Hand gehabt?

  5. #24
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Kroegi Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt noch das Abzugsgewicht ändern könnte… Aber wer von euch hat schon mal eine richtige Waffe in der Hand gehabt?
    Ich hatte schon mehrere Waffen in der Hand und damit geschossen

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kroegi Beitrag anzeigen
    Aber wer von euch hat schon mal eine richtige Waffe in der Hand gehabt?
    einer der vorzüge, wenn man dienst beim bund geschoben hat. wenn beim bund schießbahn auf´m dienstplan stand, dann war das immer das beste der gesamten dienstwoche. wobei ich auch sehr gerne geländeübungen und manöver gemacht habe.

    Name:  rambo-rambo-john-gun-smiley-emoticon-000137-facebook.gif
Hits: 1691
Größe:  6,9 KB

  7. #26
    Kroegi


    Ich weiß....war auch gestern

  8. #27
    baum2k
    Gehts hier noch um Elite-Konfigurationen oder wird das jetzt der Schießwütigen-Thread?

    Wo ist Boarder wenn man ihn braucht...wahrsch. Geburtstag feiern...

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch um Elite-Konfigurationen oder wird das jetzt der Schießwütigen-Thread?

    Wo ist Boarder wenn man ihn braucht...wahrsch. Geburtstag feiern...


    Wie konfiguriere ich mein G36?

    Meine Glock klemmt?

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen


    Wie konfiguriere ich mein G36?

    Meine Glock klemmt?
    Mach den Triggerstop raus man..

  11. #30
    achior
    Hi, finde keine Möglichkeit den "linker-stick-klick" auf "P1" zuzuweisen. In meiner app für den Kontroller taucht in dem Zuweisungsmenü keine der vier P-tasten (P1,P2,P3;P4) zu anwählen auf, ist das normal?

  12. #31
    baum2k
    Was für P-Tasten?

  13. #32
    Archie Medes
    P=Paddels ..........

  14. #33
    achior
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Was für P-Tasten?
    hier geht es um den elite controller oder?
    Meiner hat, wenn ich den umdrehe 4 Paddels diese heißen: p1 p2 p3 p4.

    Also wie setzte ich
    den "linker-stick-klick"(kann ich im Menü anwählen) auf "P1"(ist nicht aufgelistet) ?
    Das Menü gibt es nicht her.....das wäre ja krass wenn es nicht geht.
    Also erlöse mich und sagt mir was ich übersehe... die tasten werden als "frei konfigurierbar" beworben..

  15. #34
    achior
    LOL....das geht nicht, den die P tasten können nur als a b x y zugeordnet werden.

    Ich muss also wenn ich P1, welches der Taste A entspricht, auf "linker-stick-klick" legen will, dieses an A zuordnen, dadurch verliere ich aber die A taste am kontroller...
    Und keinen scheint zu stören, das ist doch nicht normal, nutzloser Schrott... und die ganzen vollpfosten in von den testseiten preisen diesen schrott an...

  16. #35
    baum2k
    Ach die Paddles....guter Mann sag das doch.

    Ok du machst folgendes: Du gehst in das Tastenvergabemenu. Hälst das Paddle gedrückt, wo du zb. linker Stick klick haben willst, dann irgendwann nach so 2-3 Sek. kommt dann Paddle -> ? dann drückst du den linken Stick rein...tadaaaaaaaaa

    Hoffe du verstehst was ich meine

    Edit: Es geht sehr wohl. Habs ja schon gemacht, wie von mir beschrieben.

  17. #36
    achior
    Warum hat der typ im video eine andere Xbox Zubehör app mit mehr Funktionen, hab meine heute runter geladen.
    https://www.youtube.com/watch?v=IkvuN9wbzow

  18. #37
    achior
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ach die Paddles....guter Mann sag das doch.

    Ok du machst folgendes: Du gehst in das Tastenvergabemenu. Hälst das Paddle gedrückt, wo du zb. linker Stick klick haben willst, dann irgendwann nach so 2-3 Sek. kommt dann Paddle -> ? dann drückst du den linken Stick rein...tadaaaaaaaaa

    Hoffe du verstehst was ich meine

    Edit: Es geht sehr wohl. Habs ja schon gemacht, wie von mir beschrieben.

    Ok, hab es genau andersrum gemacht...

  19. #38
    LiFaD1203
    Erst das Paddle gedrückt halten und dann den Stick drücken. Nicht den Stick zuerst. Dann sollte es funktionieren.

  20. #39
    achior
    hat sich erledigt..siehe unten

  21. #40
    achior
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Erst das Paddle gedrückt halten und dann den Stick drücken. Nicht den Stick zuerst. Dann sollte es funktionieren.
    Alles klar so hat es funktioniert, danke dir. Man muss also erst die taste drücken der man eine Funktion zu ordnen möchte. Ich dachte genau anders rum.

    Es bleibt aber immer noch die Frage warum es nicht in den normalen Optionen geht? ich kann nicht erst den kleinen padel P1 anwählen und dem dann eine funktion zuweisen, es geht anscheint nur über schnell optionen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Infos zum Elite Controller: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Elite Controller im Oktober 2015 für 150 US Dollar erscheinen wird. Termin und Preis für Europa...



  2. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  3. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one elite controller einstellen

elite controller radiale berechnung

xbox one elite controller cod einstellungen

xbox elite controller battlefield 1

xbox one elite controller konfigurieren

radiale berechnung elite controller

battlefield 1 xbox one elite controller settings

xbox one controller einstellen

xbox one elite controller einstellungen

battlefield 1 elite controller einstellungenxbox one elite controller rainbow six siegexbox one elite controller destinythe division elite controllerbattlefield 1 xbox one elite controller einstellungenhorizon 3 elite controller settingselite controller xbox one einstellenbeste einstellung rainbow six siege für xbox oneforza horizon 3 elite controllerxbox elite controller ankeitungxbox one elite controller radiale berechnungxbox one elite controller beste einstellungxbox elite controller shooter configrainbow six siege elite controller Einstellungelite controller shooter setuprainbow six siege xbox elite controller setup