Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150
Like Tree54Likes

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Diskutiere Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Die xbox kann doch eh nur 720p. Da reicht ein HD-ready TV Forza 6 in 720p spielen würde ich aber auch nicht ...


  1. #61
    Typhoon007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die xbox kann doch eh nur 720p. Da reicht ein HD-ready TV
    Forza 6 in 720p spielen würde ich aber auch nicht so gern.

  2. Anzeige
    Hallo Zeromancer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Forza 6 in 720p spielen würde ich aber auch nicht so gern.
    Kein Kantenflimmern mehr

  4. #63
    Typhoon007
    Dafür Augenkrebs wegen unschärfe mit nur 720p.

  5. #64
    Al Bundy II.
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Dafür Augenkrebs wegen unschärfe mit nur 720p.
    Naja...ich habe 10 Jahre lang Xbox 360 gezockt - auch in 720p - und Augenkrebs habe ich da keinen von bekommen

  6. #65
    Typhoon007
    Ach komm du weisst schon was gemeint ist. ;-)

  7. #66
    Zeromancer
    Zitat Zitat von Al Bundy II. Beitrag anzeigen
    Hab mir eigentlich bisher noch keinen gekauft, weil ich in der alten Wohnung platzbedingt eh keinen größeren TV hinstellen hätte können und ich glaube, der Unterschied zwischen 720p und 1080p bei 81cm-Bildschirmdiagonale eh fast geschenkt ist (merkt man ja auch laut MS nicht). Außerdem ist der Klang ziemlich gut Aber jetzt sind die großen LED-TVs mittlerweile ja doch recht erschwinglich und da liebäugele ich schon etwas mit
    Totally agree! Die älteren lcd tvs hatten noch richtig gute boxen drin und nicht diese minimalleisten. und für 360 tuts ein 720p tv wirklich auch, ja

  8. #67
    Sosu
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Totally agree! Die älteren lcd tvs hatten noch richtig gute boxen drin und nicht diese minimalleisten. und für 360 tuts ein 720p tv wirklich auch, ja
    Damals war ja auch noch Platz im Gehäuse.

  9. #68
    Pipasso88
    Ich nutze einen 121cm Samsung Smart TV (UE???)!
    Jedoch will ich nächstes Jahr auf ein neueres Model umsteigen, bestenfalls Curved

  10. #69
    Boarder76
    DEr hat aber einen grossen Nachteil! Immer schön mittig sitzen. Sobald du seitlich sitzt, stört die Biegung. Ich würde mir keinen Curved holen.

  11. #70
    Typhoon007
    Curved kommt für mich auch nicht in Frage. Mein nächster wird in 1-2 Jahren mindestens ein 65er UHD sein. 55 kommt mir langsam zu klein vor. :-D man gewöhnt sich leider viel zu schnell an die grösse.

  12. #71
    Tassi1985
    Seit neuestem den Sony KDL 50W755C.


    Name:  sony_kdl-43w805c-front-300-225.jpg
Hits: 221
Größe:  11,4 KB

    Hatte vorher einen Sony 32 Zoll Fernseher aus der Zeit als diese noch als toll und groß galten. Allerdings auch nur ein HD Ready.
    Ist schon ein riesen Unterschied wenn du auf einmal 18 Zoll mehr zur Verfügung hast und das auch noch in Full HD

  13. #72
    Holvgar
    curved kommt mir nicht in die wohnung.
    hab damals schon die ersten modelle im laden angetestet und für scheiße befunden.
    ich sehe in curved tv`s keinen sinn,alles nur marketing.

  14. #73
    B332
    Ich nutze einen LG 55EG9109.

    Geiles Bild, fast kein verschwimmen bei schnellen Bewegungen. - Er ist curved. Stört es mich? Nein. Ich sehe keinen Vorteil darin. Das "Mittendrin statt nur davor"-Gefühl hat sich noch nie eingestellt.

  15. #74
    errorchief
    Zitat Zitat von B332 Beitrag anzeigen
    Ich nutze einen LG 55EG9109.

    Geiles Bild, fast kein verschwimmen bei schnellen Bewegungen. - Er ist curved. Stört es mich? Nein. Ich sehe keinen Vorteil darin. Das "Mittendrin statt nur davor"-Gefühl hat sich noch nie eingestellt.
    Das Mittendringefühl würde sich wohl auch erst einstellen wenn man im periphären Blickfeld ein passendes Bild zum Hauptsichtfeld hätte und nicht Fernseher-Rest vom Zimmer. Dafür müsste man dann allerdings in einer riesigen konkaven Fläche sitzen. Und da kommt Holvgar wieder ins Spiel:

    alles nur marketing

  16. #75
    ill skillz
    Zocken tue ich selber auf nem alten LG 27" Monitor gemütlich aufm Gamersessel. Verstehe auch nicht wie Leute auf 3,5,7,10 m Entfernung auf der Couch zocken können.
    Ich hab schon ne Brille sehe dann aber trotzdem die Gegner die etwas weit entfernter bei CoD sind zum Beispiel nicht.
    Da eignet sich der Monitor wo man maximal 1 m weit vor sitzt doch mehr ^^
    Ein Fernseher ist für mich nur zum Fernsehen gucken oder bloodborne spielen da

  17. #76
    Al Bundy II.
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Totally agree! Die älteren lcd tvs hatten noch richtig gute boxen drin und nicht diese minimalleisten. und für 360 tuts ein 720p tv wirklich auch, ja
    Naja, selbst auf der One laufen nur die wenigsten Spiele in 1080p

  18. #77
    Tarasik
    Wohnzimmer: LG PA70G HD LED Beamer. Demnächst tausche ich das Teil gegen einen LG FullHD LED Beamer...
    Aufm Arbeitstisch: Samsung U28D590D UHD Monitor 60 Hz

  19. #78
    ArjenRobbenNr1
    Phillips 4K echt nen geiles Ding..

  20. #79
    Holvgar
    wie sieht es denn da beim hochskalieren der spiele in 4K mit dem input lag aus?
    spürt man da eine verzögerung oder eher nicht?

  21. #80
    LLKp260
    Moin
    Im wohnzimmer hängt ein Pannasonic da zock ich meist Sport Renn oder Rollenspiele das ist schön enstpannt
    bei shooter wie COD oder BF hab ich nen 24" Benq die games kann ich net auf nem großen TV zocken... bei meinem Alter hab ich nicht mehr die reaktionen um es fadenkreuz schnell übern 60" zu ziehen :

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen XBOX ONE Controller?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Controller für die One. Es soll KEIN Elite oder scuf werden. Hat wer günstigere Vorschläge? Gruss...



  2. Build - Was nutzt ihr so?: Nabend, die Frage steht bereits oben. Nutzt ihr einen speziellen Build oder schnetzelt ihr euch einfach so durch die Horden? Ich persönlich...



  3. Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA: Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA15560 Im Forum von eurogamer.net hat das Entwicklerteam von Project Cars einige...



  4. Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt?: Hallo Leute, kann mir mal jemand verraten wie man bei der One wenn man auf ein Profil eines Spieler's geht herausfinden kann, ob er aus dem...



  5. Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

LG 70UF7729 forum

kdl40w605 input lag

lg 55eg9109 forum

optimale einstellung samsung ue48h6890