Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

TV Einstellungen Xbox One // need help

Diskutiere TV Einstellungen Xbox One // need help im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Also auf dem Philips pc modus xbox 36bit pixel und voll rgb sieht recht ordentlich aus ohne Bildverbesserungen!...


  1. #21
    DeRichta
    Also auf dem Philips pc modus xbox 36bit pixel und voll rgb sieht recht ordentlich aus ohne Bildverbesserungen!

  2. Anzeige
    Hallo DeRichta,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dino
    Darum gehts ja im PC Modus wird das Bild so angezeigt wie es von der Box rauskommt ohne das der Fernseher großartig seinen Senf dazugibt.

  4. #23
    Amokrider
    Lasst es lieber sein mit pc modus und full rgb, bin mir sicher das es bei den meisten Fernsehern das bild verfälscht, schlechter kontrast und schwarzwert, habs bei meinem philips und bei meinem sony w805 getestet

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #24
    InMemoryOfSofa
    Ganz wichtig den Philipps TV bei den Bild-Optionen auf Spiel stellen. Es kann ansonsten zu Verzögerungen kommen. Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #25
    xblinGex
    Ich habe einen LG Fernseher, HDMI auf Spiel gestellt und alle "Bildverschlimmbesserer" abgeschaltet. Die Xbox hat die Bild Einstellungen RGB Voll und 32Bits pro Pixel und es sieht einfach bombastisch aus. Wenn ich die RGB Einstellungen und die Bits wieder runterstelle ist der Hintergrund nicht schwarz sondern grau.

  7. #26
    Coppi
    @ xblinGex welche Verschlimmbesserer hast du außer dem Modus Spiel noch manuell abgestellt ? Hab auch einen LG , daher interessiert mich das :-)

    Danke

  8. #27
    dom79
    Ich habe ein Philips model ist 37pfl4007K.
    ich habe den spiele Modus an,und dazu den PC modus angemacht.
    Mir ist aufgefallen das er im PC Modus etwas die Schärfe raus nimmt,dadurch wirkt das Bild aber Sauberer finde ich.
    Alle anderen sachen habe ich auch auf aus gestellt,ich kann so keine Verzögerung feststellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. XBOX ONE Einstellungen: Guten Morgen Forum, mal eine schnelle und kurze Frage, wie habt ihr eure Bildeinstellungen auf der XBOX ONE eingestellt ? Meine ist momentan auf...



  2. Bremsen Controller Einstellungen: Hi, ich hab auf meinem 2 Stick am Pad GAS/BREMSEN, doch würde ich gerne BREMSEN auf A Button Haben und den Rest Standard. Leider gibt es dafür...



  3. fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige: irgendwie funktioniert bei mir die HUD-Anzeige nicht richtig. Obwohl im Menü aktiviert ist, das das Vorsprung und Rückstände angezeigt werden, wird...



  4. Einstellungen: Guten morgen nochmals, hab als Neuling nochmal eine Frage bezüglich von Einstellungen. Finde das Menü teilweise etwas unübersichtlich. Ich habe...



  5. Einstellungen XBox One Farbraum und Bits per Pixel: Hallo Zusammen, ich habe gestern gesehen man Kann den Farbraum in der Xbox One von TV RGB(Limimted) auf PC(unlimited) stellen und auch die Bits...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv kalibrieren

xbox one samsung tv einstellungen

samsung led tv xbox one richtig einstellen full rgb

lg bildeinstellungen

xbox one fernseher einstellen

xbox one led tv auf voll rgb stellen

beste bildeinstellung xbox one mit philips

xbox one tv einstellungen

philips tv xbox one

xbox one kalibrieren

xbox one lg led farbtiefe

Philips tv pc modus

philips led tv xbox one bildeinstellung

xbox one philips tv

xbox one bild weg beim philipsfernseher

xbox one tv richtig einstellen

xbox 1 auf 1080p einstellen

pc modus philips

philips bildeinstellung

xbox one bildeinstellung lgxbox one hdmi spiele oder pc modusxbox one einstellungen philips tvsharp fernseher LA-49CFF6002E einstellung für xbox onePhillips beste gaming einstellungenphilips tv einstellungen xbox one