Xbox Family Einstellungen

Diskutiere Xbox Family Einstellungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin und Froh Weihnachten euch, bin neu im Xbox Sektor. Habe mich zwar schon viel eingelesen und hab auch schon vieles selbst...
F

FamPlay

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Famplay4298
Moin moin und Froh Weihnachten euch,

bin neu im Xbox Sektor.
Habe mich zwar schon viel eingelesen und hab auch schon vieles selbst herrausgefunden.
Wir benutzen die Xbox zu 5. über Xbox Family mit alters unterschieden von einem 14 jährigen und 2 8jährigen und halt beide Elternteilen.

Mein „Problem“ ist noch das ich nicht möchte das die beiden 8 Jjährigen die runtergeladenen Spiele von den älteren Mitspieler sehen oder zugreifen u.s.w
Es ist zwar schon alles eingestellt das die Kindern jeweils nen eigenen Account haben mit der jeweiligen FSK haben, aber sie sehen „alle“ spiele die wir besitzen und hätten rein theoretisch Zugriff darauf.
Des Weiteren sind trotz der eigenen Accounts die jeweiligen Spielstände der anderen einsehbar oder Mann muss da weiter spielen (z.b Rush: Ein DisneyPixar Abenteur und so weiter)

wäre nett wenn man das lösen könnte
 
F

FamPlay

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Famplay4298
Hat hier keiner einen Rat?????
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Beim MS Support nachlesen zu dem Thema ansonsten Kontakt mit denen aufnehmen würde ich :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hier mal paar Links dazu.

Familie und Onlinesicherheit



Vorteile des Erstellens einer Familiengruppe auf der Xbox



Inhalte eines Mitglieds in der Xbox Family Settings-App verwalten



Xbox Family Settings-App
Einfache Tools zum problemlosen Verwalten der Konsolen-Spielaktivitäten deiner Kinder.

 
Thema: