Xbox Family Einstellungen

Diskutiere Xbox Family Einstellungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin und Froh Weihnachten euch, bin neu im Xbox Sektor. Habe mich zwar schon viel eingelesen und hab auch schon vieles selbst...
F

FamPlay

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Famplay4298
Moin moin und Froh Weihnachten euch,

bin neu im Xbox Sektor.
Habe mich zwar schon viel eingelesen und hab auch schon vieles selbst herrausgefunden.
Wir benutzen die Xbox zu 5. über Xbox Family mit alters unterschieden von einem 14 jährigen und 2 8jährigen und halt beide Elternteilen.

Mein „Problem“ ist noch das ich nicht möchte das die beiden 8 Jjährigen die runtergeladenen Spiele von den älteren Mitspieler sehen oder zugreifen u.s.w
Es ist zwar schon alles eingestellt das die Kindern jeweils nen eigenen Account haben mit der jeweiligen FSK haben, aber sie sehen „alle“ spiele die wir besitzen und hätten rein theoretisch Zugriff darauf.
Des Weiteren sind trotz der eigenen Accounts die jeweiligen Spielstände der anderen einsehbar oder Mann muss da weiter spielen (z.b Rush: Ein DisneyPixar Abenteur und so weiter)

wäre nett wenn man das lösen könnte
 
F

FamPlay

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Famplay4298
Hat hier keiner einen Rat?????
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Beim MS Support nachlesen zu dem Thema ansonsten Kontakt mit denen aufnehmen würde ich :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hier mal paar Links dazu.

Familie und Onlinesicherheit



Vorteile des Erstellens einer Familiengruppe auf der Xbox



Inhalte eines Mitglieds in der Xbox Family Settings-App verwalten



Xbox Family Settings-App
Einfache Tools zum problemlosen Verwalten der Konsolen-Spielaktivitäten deiner Kinder.

 
Thema:

Xbox Family Einstellungen

Xbox Family Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

    Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
  • Xbox Game Pass Family-Abo

    Xbox Game Pass Family-Abo: Moin zusammen, Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

    XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

    Sicher zocken dank Xbox Family Settings App: Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke. MS bietet ab sofort...
  • 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

    3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing: Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

      Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt: https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
    • Xbox Game Pass Family-Abo

      Xbox Game Pass Family-Abo: Moin zusammen, Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich...
    • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

      XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
    • Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

      Sicher zocken dank Xbox Family Settings App: Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke. MS bietet ab sofort...
    • 3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing

      3 XBox One im Haushalt. Wie Family Sharing: Hallo, wir sind seit neuestem begeisterte XBox User. Seit meine Frau mir eine zu Weihnachten geschenkt hat, ist die ganze Familie begeistert...
    Oben