Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree25Likes

Probleme bei Einstellungen Elite Controller

Diskutiere Probleme bei Einstellungen Elite Controller im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Und mal eine anständige Überschrift sich ausdenken!!!! Einfach mal "Elite" hinrotzen ist nicht vielsagend! Habe Diese mal angepasst!!! Hauptsache es wird schnell geholfen!...


  1. #21
    Boarder76
    Und mal eine anständige Überschrift sich ausdenken!!!!
    Einfach mal "Elite" hinrotzen ist nicht vielsagend!
    Habe Diese mal angepasst!!!
    Hauptsache es wird schnell geholfen!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Probleme bei Einstellungen Elite Controller. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    olawes
    Ach, war doch nur Spaß

  4. #23
    ReGarex
    Sorry für meine Ausdrucksweise ich war gestern etwas wütend 😅

  5. #24
    klIckX bT
    Ist ja nicht nur die Ausdrucksweise. Hier sind alles auch nur Menschen und die Bereitsschaft dir zu helfen ist natürlich größer, wenn man sich auch anständig benimmt bzw. vorstellt und auch mal ein Hallo da lässt.

  6. #25
    baum2k
    Zitat Zitat von ReGarex Beitrag anzeigen
    Sorry für meine Ausdrucksweise ich war gestern etwas wütend ��
    Hast du meinen Post gelesen und in die Tat umgesetzt? Dann kann der große Manitu hier nämlich mal seinen Hammer drunter setzen und zu machen

  7. #26
    Boarder76
    Sie haben gerufen?

  8. #27
    Del_Dextar
    Hallo Community,

    bei mir liegt das gleiche Problem vor. Ich habe mir vor einer Woche den weißen Xbox Elite Controller zugelegt.
    Ich verwende die Einrichtungs-App von Xbox. Leider finde ich dort nirgendswo, die Zuordnung der Paddels.
    Ich kann jede beliebige Taste auswählen und zuordnen, nur die Paddels nicht. Ich habe jetzt schon jedes Menü mehrmals durchgeblättert und nichts gefunden.

    Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen?

  9. #28
    sapri
    Hier schau dir das mal an, evtl. hillft es ja?

    https://www.youtube.com/watch?v=IkvuN9wbzow

    S. Punkt "Fortgeschrittene Tastenbelegung", da sind auch die Paddles drin, da kannst du denen eine Taste zuweisen.

  10. #29
    RobbyRobb
    du mußt die paddels einfach anstecken und auf die taste drücken bis das menü kommt ...

  11. #30
    Del_Dextar
    Das Video habe ich mir gefühlte 10 mal angeguckt. Leider hat es inzwischen schon ein Update für die App gegeben, sodass der Menü-Aufbau und die Auswahl anders ist.

    Ich schaue heute nochmal ausgiebig zuhause. Habe mir Gestern noch 2-3 andere Seiten durchgelesen, vielleicht war dort schon ein hilfreicher tipp dabei (wenn es so ist, wie auf der Seite beschrieben).

    Wahrscheinlich habe ich die Auswahl in der Tastenbelegung nur immer falsch verstanden und deswegen wurden mir im zweiten Schritt die Paddels nicht angezeigt. Sollte es heute Abend funktionieren, werde ich nocheinmal feedback geben.

  12. #31
    Miieep
    Ich kann gern heute Abend nach der Arbeit mal in die App reinschauen. Möglicherweise ist es etwas kompliziert dargestellt.

  13. #32
    RobbyRobb
    ich verstehe das Problem wirklich nicht.
    Entweder einfach die Taste drücken und halten bis das Menü kommt und dann die wo drauf soll anklicken.
    Oder Links über das Menü die Paddels ganz nach unten scrollen auswählen ....
    da gibt es absolut nichts kompliziertes daran .....

  14. #33
    Del_Dextar
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich verstehe das Problem wirklich nicht.
    Entweder einfach die Taste drücken und halten bis das Menü kommt und dann die wo drauf soll anklicken.
    Oder Links über das Menü die Paddels ganz nach unten scrollen auswählen ....
    da gibt es absolut nichts kompliziertes daran .....
    @RobbyRobb, das ist hier kein „Meinungs-Thread“ sonder eine „Hilfe-Thread“. Ich würde nicht fragen, wenn es so funktioniert. Ich habe schon mehrere Videos geguckt sowie Seiten durchgelesen, wie es ebenso beschrieben ist - es funktioniert halt nicht. Wenn du deine Meinung zu der Intelligenz anderer Menschen teilen möchtest, dann geh ins „Bild-Forum“, danke.

    @Miieep - Danke, werde heute Abend auch nochmals schauen, ggf. auch mal die konfiguration am PC durchführen. Vielleicht gibt es dort noch andere Einstellungsmöglichkeiten, die zur Zeit nicht in der Xbox App angezeigt werden.

  15. #34
    Archie Medes
    Nicht gleich patzig werden.

  16. #35
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Del_Dextar Beitrag anzeigen
    @RobbyRobb, das ist hier kein „Meinungs-Thread“ sonder eine „Hilfe-Thread“. Ich würde nicht fragen, wenn es so funktioniert. Ich habe schon mehrere Videos geguckt sowie Seiten durchgelesen, wie es ebenso beschrieben ist - es funktioniert halt nicht. Wenn du deine Meinung zu der Intelligenz anderer Menschen teilen möchtest, dann geh ins „Bild-Forum“, danke.

    @Miieep - Danke, werde heute Abend auch nochmals schauen, ggf. auch mal die konfiguration am PC durchführen. Vielleicht gibt es dort noch andere Einstellungsmöglichkeiten, die zur Zeit nicht in der Xbox App angezeigt werden.
    Das ist nicht meine Meinung ich habe selbst einen Elite Controller und das vor dem Posten nachgeschaut ....
    Es Funktioniert so wenn das bei dir nicht geht mach einen Screenshot von der App ....

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Meinung ich habe selbst einen Elite Controller und das vor dem Posten nachgeschaut ....
    Es Funktioniert so wenn das bei dir nicht geht mach einen Screenshot von der App ....
    hab vorhin auch mal nachgeschaut. der menüpunkt für die paddels ist vorhanden und funktioniert auch.

  18. #37
    Miieep
    Zitat Zitat von Del_Dextar Beitrag anzeigen
    @Miieep - Danke, werde heute Abend auch nochmals schauen, ggf. auch mal die konfiguration am PC durchführen. Vielleicht gibt es dort noch andere Einstellungsmöglichkeiten, die zur Zeit nicht in der Xbox App angezeigt werden.
    Also eigentlich ist die Einstellung der Paddels in der App recht leicht zu finden. Man wählt einen der beiden Slots aus, geht auf das Symbol mit dem Stift und kann anschließend jede Taste einzeln zuweisen.

    Kannst du ein Foto vom Menü machen, wo dir diese Einstellung fehlt? Möglicherweise suchst du an der falschen Stelle.

  19. #38
    SamFlynn
    ist schon komisch. bittet man die leute um einen screenshot, melden sich über 90% der leute nicht mehr. klingt komisch, ist aber so.

  20. #39
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ist schon komisch. bittet man die leute um einen screenshot, melden sich über 90% der leute nicht mehr. klingt komisch, ist aber so.
    Du kannst Apps nicht screenshoten. Und Fotos sind ja so ein Aufwand... ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!: Servus zusammen, bisher habe ich mit dem MS Support nur gute Erfahrung gemacht, bis heute. Habe bei der Gamestop Aktion letztes Jahr den Elite...



  2. Bremsen Controller Einstellungen: Hi, ich hab auf meinem 2 Stick am Pad GAS/BREMSEN, doch würde ich gerne BREMSEN auf A Button Haben und den Rest Standard. Leider gibt es dafür...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one elite controller verbindungs probleme

elite controller probleme

elite controller baut keine verbindung auf

xbox one elite controller cod einstellungen

spannungsprobleme beim Elite controller