Probleme bei Einstellungen Elite Controller

Diskutiere Probleme bei Einstellungen Elite Controller im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Und mal eine anständige Überschrift sich ausdenken!!!! Einfach mal "Elite" hinrotzen ist nicht vielsagend! Habe Diese mal angepasst!!! Hauptsache...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und mal eine anständige Überschrift sich ausdenken!!!!
Einfach mal "Elite" hinrotzen ist nicht vielsagend!
Habe Diese mal angepasst!!!
Hauptsache es wird schnell geholfen! :(n):
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ach, war doch nur Spaß [emoji23]
 
R

ReGarex

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Sorry für meine Ausdrucksweise ich war gestern etwas wütend 😅
 
K

klIckX bT

Guest
Ist ja nicht nur die Ausdrucksweise. Hier sind alles auch nur Menschen und die Bereitsschaft dir zu helfen ist natürlich größer, wenn man sich auch anständig benimmt bzw. vorstellt und auch mal ein Hallo da lässt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Sorry für meine Ausdrucksweise ich war gestern etwas wütend
Hast du meinen Post gelesen und in die Tat umgesetzt? Dann kann der große Manitu hier nämlich mal seinen Hammer drunter setzen und zu machen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sie haben gerufen?
 
D

Del_Dextar

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Community,

bei mir liegt das gleiche Problem vor. Ich habe mir vor einer Woche den weißen Xbox Elite Controller zugelegt.
Ich verwende die Einrichtungs-App von Xbox. Leider finde ich dort nirgendswo, die Zuordnung der Paddels.
Ich kann jede beliebige Taste auswählen und zuordnen, nur die Paddels nicht. Ich habe jetzt schon jedes Menü mehrmals durchgeblättert und nichts gefunden.

Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
R

RobbyRobb

Guest
du mußt die paddels einfach anstecken und auf die taste drücken bis das menü kommt ...
 
D

Del_Dextar

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Das Video habe ich mir gefühlte 10 mal angeguckt. Leider hat es inzwischen schon ein Update für die App gegeben, sodass der Menü-Aufbau und die Auswahl anders ist.

Ich schaue heute nochmal ausgiebig zuhause. Habe mir Gestern noch 2-3 andere Seiten durchgelesen, vielleicht war dort schon ein hilfreicher tipp dabei (wenn es so ist, wie auf der Seite beschrieben).

Wahrscheinlich habe ich die Auswahl in der Tastenbelegung nur immer falsch verstanden und deswegen wurden mir im zweiten Schritt die Paddels nicht angezeigt. Sollte es heute Abend funktionieren, werde ich nocheinmal feedback geben.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich kann gern heute Abend nach der Arbeit mal in die App reinschauen. Möglicherweise ist es etwas kompliziert dargestellt.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich verstehe das Problem wirklich nicht.
Entweder einfach die Taste drücken und halten bis das Menü kommt und dann die wo drauf soll anklicken.
Oder Links über das Menü die Paddels ganz nach unten scrollen auswählen ....
da gibt es absolut nichts kompliziertes daran .....
 
D

Del_Dextar

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
ich verstehe das Problem wirklich nicht.
Entweder einfach die Taste drücken und halten bis das Menü kommt und dann die wo drauf soll anklicken.
Oder Links über das Menü die Paddels ganz nach unten scrollen auswählen ....
da gibt es absolut nichts kompliziertes daran .....
@RobbyRobb, das ist hier kein „Meinungs-Thread“ sonder eine „Hilfe-Thread“. Ich würde nicht fragen, wenn es so funktioniert. Ich habe schon mehrere Videos geguckt sowie Seiten durchgelesen, wie es ebenso beschrieben ist - es funktioniert halt nicht. Wenn du deine Meinung zu der Intelligenz anderer Menschen teilen möchtest, dann geh ins „Bild-Forum“, danke.

@Miieep - Danke, werde heute Abend auch nochmals schauen, ggf. auch mal die konfiguration am PC durchführen. Vielleicht gibt es dort noch andere Einstellungsmöglichkeiten, die zur Zeit nicht in der Xbox App angezeigt werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht gleich patzig werden.
 
R

RobbyRobb

Guest
@RobbyRobb, das ist hier kein „Meinungs-Thread“ sonder eine „Hilfe-Thread“. Ich würde nicht fragen, wenn es so funktioniert. Ich habe schon mehrere Videos geguckt sowie Seiten durchgelesen, wie es ebenso beschrieben ist - es funktioniert halt nicht. Wenn du deine Meinung zu der Intelligenz anderer Menschen teilen möchtest, dann geh ins „Bild-Forum“, danke.

@Miieep - Danke, werde heute Abend auch nochmals schauen, ggf. auch mal die konfiguration am PC durchführen. Vielleicht gibt es dort noch andere Einstellungsmöglichkeiten, die zur Zeit nicht in der Xbox App angezeigt werden.
Das ist nicht meine Meinung ich habe selbst einen Elite Controller und das vor dem Posten nachgeschaut ....
Es Funktioniert so wenn das bei dir nicht geht mach einen Screenshot von der App ....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist nicht meine Meinung ich habe selbst einen Elite Controller und das vor dem Posten nachgeschaut ....
Es Funktioniert so wenn das bei dir nicht geht mach einen Screenshot von der App ....
hab vorhin auch mal nachgeschaut. der menüpunkt für die paddels ist vorhanden und funktioniert auch.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
@Miieep - Danke, werde heute Abend auch nochmals schauen, ggf. auch mal die konfiguration am PC durchführen. Vielleicht gibt es dort noch andere Einstellungsmöglichkeiten, die zur Zeit nicht in der Xbox App angezeigt werden.
Also eigentlich ist die Einstellung der Paddels in der App recht leicht zu finden. Man wählt einen der beiden Slots aus, geht auf das Symbol mit dem Stift und kann anschließend jede Taste einzeln zuweisen.

Kannst du ein Foto vom Menü machen, wo dir diese Einstellung fehlt? Möglicherweise suchst du an der falschen Stelle.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist schon komisch. bittet man die leute um einen screenshot, melden sich über 90% der leute nicht mehr. klingt komisch, ist aber so.:)
 
Thema:

Probleme bei Einstellungen Elite Controller

Probleme bei Einstellungen Elite Controller - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox one elite controller verbindungs probleme

    ,

    elite controller probleme

    ,

    elite controller baut keine verbindung auf

    ,
    xbox one elite controller cod einstellungen
    , spannungsprobleme beim Elite controller, elite controller cod setup deutsch, xbox elite controller lässt sich nicht konfigurieren, xbox zubehör app funktioniert nicht, bei welchen einstellungen ist der elite controller ganz empfindlicheingestellt
    Oben