Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree6Likes

3D Blu Ray geht nicht.

Diskutiere 3D Blu Ray geht nicht. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Ich habe nach dem Lesen dieses threads gestern auch direkt meine 3D BluRay ausprobiert und siehe da: Das erste Bild wird angezeigt, und dann stoppt ...


  1. #21
    FormelLMS
    Ich habe nach dem Lesen dieses threads gestern auch direkt meine 3D BluRay ausprobiert und siehe da: Das erste Bild wird angezeigt, und dann stoppt es. Scheint irgendwie Fehlerbehaftet zu sein, oder? Also die BluRay ist okay, auf anderen Geräten läuft es.

  2. Anzeige
    Hallo fun7w0,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Also bisher konnte meine One alle Filme abspielen. Auch in 3D!

    Ich hatte bei Alien 1 (2D) nur mal das Problem, dass mir angezeigt wurde, mein Blurayplayer wäre nicht aktuell genug um die Bluray zuspielen. Bluray raus und wieder rein und siehe da: Die Bluray spielte ganz normal den Film ab^^

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Also ich kann sogar Avatar in 3d gucken.

  5. #24
    GamingNerd
    Ich hab letztens auch noch Jurassic Park in 3D geguckt und alles hat einwandfrei funktioniert.

  6. #25
    Andre61
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich kann sogar Avatar in 3d gucken.
    Du Glücklicher!
    Dafür musste ich meine PS3 rüber holen... (traurig...)


    Gruß André

  7. #26
    FormelLMS
    Nein, also dieser Film geht tatsächlich nicht in 3D. Andere schon. Und wenn ich 3D abschalte, läuft er auch.
    Darüber hinaus bin ich nicht wirklich von der Bildqualität begeistert.
    Ich fand diese auf meiner PS3 (sorry) wesentlich besser.

  8. #27
    Holvgar
    also ich hab einen sony stand alone BR player und der macht wie die XO auch,ein besseres bild als meine PS3.

  9. #28
    FormelLMS
    Seltsam. Bevor ich doof rummaule, teste ich noch ein wenig rum. Gestern war sowieso nicht mein Tag.
    Wollte mein neues Forza 5 zocken und muß erstmal 14 GB runterladen. LOL. Als wäre nur der Downloadlink auf der Disk^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PVZ geht nicht an...: Nabend! Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel einfach nicht angehen will?! CD raus und reingemacht, Neustart der Konsole haben nichts...



  2. Titanfall geht nicht: Also bei mir ist titanfall schon auf 100% und dann kommt installation wurde angehalten dann drück ich drauf dann kommt: Etwas ist schiefgegangen ...



  3. Titanfall geht nicht: Also bei mir ist titanfall schon auf 100% und dann kommt installation wurde angehalten dann drück ich drauf dann kommt: Etwas ist schiefgegangen ...



  4. Streaming geht nicht :(: Nabend Leute, ich möchte gerne vom Laptop auf die One streamen. Ich kann auch, wenn ich rechtsklick auf eine Videodatei mache, die Konsole...



  5. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie gut ist das 3D auf Xbox One

xbox one pacific rim 3D

3d film startet nicht

xbox one 3d bluray problem

gravity 3d kann nicht abgespielt werden xbox one

blue ray 3d läuft nicht

xbox one blue ray funktioniert nicht

xbox one beta 3d blu-ray not working

3d blu ray klappt nicht

ich einfach unverbesserlich 2 3d xboxone

xbox one beta 3d blu-ray

xbox one 3d abspielen geht nicht

xbox one 3d probleme

xbox one 3d blu ray abspielen

xbox one 3d blu ray startet nicht

Xbox one s 3d funktioniert nicht

jurrassic park 3d geht nicht

xbox one 3d bluray funktioniert nicht

xbox one spielt bluray nicht in 3d

xbox one 3d bluray juressic park

xbox one 3d bluray geht nicht

xbox one pacific rim bluray 3d geht nicht

xbox one 34 mb blu ray update

xbox one beta 3d

pacific rim blu ray xbox one