Xbox one Bluray Player Probleme

Diskutiere Xbox one Bluray Player Probleme im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forenmitglieder, habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert...
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forenmitglieder,

habt ihr auch das Problem das Eure Xbox manche Blurays nicht liest bzw im Menü hängen bleibt oder nichts weiter passiert.

Beispiel siehe Bild anhangIMG_5160.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sind es besondere BR die nicht richtig gelesen werden?

Eventuell aus dem Ausland?

Kopiert?

Welche gehen denn?
 
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
es sind normale blurays die nicht gehen und keine kopien

zb die Planet der Affen Collection und Rocky 2-6 gehen nicht.

alle anderen die ich habe gehen. und es sind Deutsche Blurays
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sind das ältere BR Rocky z.B.

kann es sein das diese ein anderes Format haben?

Ich find es immer gut wenn wenigstens einige gehen, zeigt das der Player nicht kaputt ist, muss an den Discs liegen oder?
 
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
an einem anderen Bluray Player gehen die filme ja , das wundert mich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte aber an der Lesefehlerkorrektur beim Player der One liegen. Vielleicht empfindlicher was das angeht als andere Player !?
 
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
das seltsame ist ja rocky 1 funktioniert und läuft auch noch jetzt aber die anderen teile nicht

und planet der affen 1 lief auch schon eimal
 
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
hast du auch ähnliche probleme? der kopierschutz musst ja irgenwie durch das update einen knicks bekomme haben
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wir haben hier das Problem gerade mit Game Of Thrones Staffel 1 BluRay.

Schon 1-2 geschaut, über die BluRAy-App der Box, ohne Probleme. Jetzt geht nix mehr. Die DIsk wird nicht mal mehr eingelesen.

Die selbe Disk geht auf der PS4 ohne Probleme.

Irgendwas hat es seit dem letzten Xbox und/oder BluRay-App-Update zerschossen...
 
D

DMCSoldier

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
hoffe die fixen des bald , währe ich schade die blurays nicht schauen zu können
 
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Auf der Suche nach dem Problem hab ich dies hier gerade entdeckt.
Ich habe das selbe Problem, allerdings das erste mal und mit der One S.
Nunja, ich habe 45 Blu Rays, alle werden abgespielt außer 96 Hours Teil 1, hierbei handelt es sich um die Erstauflage von 2009.
Auf Amazon hat noch jemand das Problem mit der Xbox One.
Dann dachte ich mir, teste sie mal bei deinen Eltern am Toshiba Billigplayer, hier ging diese sofort ohne Probleme, dazu testete ich sie an der PS4 meines Bruders, hier brauchte sie länger, ging aber auch.
Nun wollte ich fragen, ob hier noch jemand die Erstauflage von 96 Hours Teil 1 hat und dies mal an seiner One (S,X) testen könnte??
 
Thema:

Xbox one Bluray Player Probleme

Xbox one Bluray Player Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590

    Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590: Hallo an alle:) ich bin ab jetz auch dabei und neu hier... Meine erste Frage wäre jetz... Ich habe mir heute die neue Xbox One S gekauft da...
  • Gebrauchte XBox One Spiele BluRay-Version

    Gebrauchte XBox One Spiele BluRay-Version: Hallo, ich möchte mir die in Kürze erscheinende XBox One S zulegen und habe folgende Fragen: - hat die XBox One S definitiv ein 4K UHD Laufwerk...
  • XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

    XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App: Hallo, ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw...
  • Bluray wird nicht erkannt

    Bluray wird nicht erkannt: Ich habe mir die X-Men Collection auf Bluray gekauft und gestern den ersten Teil auf meiner Xbox One geschaut. Nun wollte ich heute den 2. schauen...
  • Xbox One und 3D bluray

    Xbox One und 3D bluray: Die Xbox One kann und darf 3D BlueRay Filme abspielen, da sie lizensgebühren bezahlen und Sony verdient mit. guckst du: XBOX ONE BLU-RAY PLAYER -...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590

      Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590: Hallo an alle:) ich bin ab jetz auch dabei und neu hier... Meine erste Frage wäre jetz... Ich habe mir heute die neue Xbox One S gekauft da...
    • Gebrauchte XBox One Spiele BluRay-Version

      Gebrauchte XBox One Spiele BluRay-Version: Hallo, ich möchte mir die in Kürze erscheinende XBox One S zulegen und habe folgende Fragen: - hat die XBox One S definitiv ein 4K UHD Laufwerk...
    • XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

      XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App: Hallo, ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw...
    • Bluray wird nicht erkannt

      Bluray wird nicht erkannt: Ich habe mir die X-Men Collection auf Bluray gekauft und gestern den ersten Teil auf meiner Xbox One geschaut. Nun wollte ich heute den 2. schauen...
    • Xbox One und 3D bluray

      Xbox One und 3D bluray: Die Xbox One kann und darf 3D BlueRay Filme abspielen, da sie lizensgebühren bezahlen und Sony verdient mit. guckst du: XBOX ONE BLU-RAY PLAYER -...

    Sucheingaben

    blu ray app xbox one funktioniert nicht

    ,

    blu ray player xbox one funktioniert nicht

    ,

    problembehandlung x box one s blue ray player

    ,
    xbox one spielt bluray nicht ab
    , xbox one s spielt keine blu ray, xbox one blu-ray probleme, xbox one spielt keine bluray ab, xbox one blue ray lässt dich nicht abspielen, xbox one s spielt keine blue ray, xbox one blue ray player geht nicht, xbox one blu ray player geht nicht, xbox one s spielt keine bluray ab, xbox one spielt keine bluray mehr ab, xbox one x spielt bluray nicht ab, xbox one Blu ray player problem, xbox one spielt keine blue ray, Xbox One X Probleme bei Blu Ray abspielen, xbox one x erkennt die Blu-ray nicht, xbox one s blu ray player probleme, xbox manche blurays gehen nicht, Xbox one Blue ray player funktioniert nicht, blue rad auf xbox, xbox blu-ray player, xbox one spielt keine blu ray ab, xbox one spielt bluray nicht ab. 0x8027025a
    Oben