XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

Diskutiere XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw...
J

joergg1234

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger und es konnte mir schon oft geholfen werden. Nun steh ich aber vor einem Problem bzw. etwas was mir Kopfzerbrechen bereitet. Hoff das gibt es nicht schon hier irgendwo. Konnte nichts finden.

Hab heute meine XBox One auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hab mir dann eine DVD angesehen. Kann sein, dass das vorher auch schon war nur ist es mir nie aufgefallen:

Wenn ich die DVD einlege und die App BluRay Player starte (habe das automatische Abspielen ausgeschalten) dann verliert die Xbox ganz kurz das Signal zum Fernseher bevor die DVD abgespielt wird.y
Wenn ich die App "nur" mit der Home Taste beende gelange ich ins Menü. Da passiert noch nichts, aber wenn ich die App schließe - Menü taste (linke kleine Taste) - App schließen verliert die Box wieder kurz das Signal (Bildschirm wird für 1sec schawarz).

Hoff das ist "normal". Bug der App. Es ist mir zuvor noch nie aufgefallen. Hab aber schon mehrere DVD angesehen.
Hab HDMI
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Kann auch an deinem tv liegen, wenn man dvd oder blueray anschaut, schaltet die box auf 50hz, manche Fernseher flackern bei Formatumschaltungen oder blenden kurz aus.
 
J

joergg1234

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ok... Leider kann ich es nicht an einem andern tv testen. Muss es mal so hinnehmen als wäre es normal so oft schau ich dann auch wieder nicht dvd
 
Thema:

XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App

XBox One verliert kurz das Signal zum Fernseher bei starten/beenden der BluRay App - Ähnliche Themen

  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

    Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4): Hallo Zusammen, zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden. Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT...
  • Xbox One verliert alle spielstände

    Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod ghost...
  • xbox one controller verliert die verbindung oder so

    xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...
  • Ähnliche Themen

    Oben