Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Letter
  • 2 Post By Letter

Xbox hat nur Bild, wenn man TV zuerst einschaltet

Diskutiere Xbox hat nur Bild, wenn man TV zuerst einschaltet im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, mittlerweile geht mir dieses Problem doch ziemlich auf den Kranz. Ich habe eigentlich schon seitdem ich die One habe eine nervige Sache. Schalte ...


  1. #1
    Letter

    Xbox hat nur Bild, wenn man TV zuerst einschaltet

    Hey Leute,

    mittlerweile geht mir dieses Problem doch ziemlich auf den Kranz.

    Ich habe eigentlich schon seitdem ich die One habe eine nervige Sache.

    Schalte ich zuerst die Xbox ein und dann erst den TV, dann bleibt das Bild einfach schwarz, nichts tut sich.

    Ich muss also wirklich zuerst den TV anmachen und wenn ich dann die Xbox anmache, funktioniert alles reibungslos.

    Habe auch schon verschiedene HDMI-Eingänge probiert und überall das gleiche Phänomen.

    Kann sich einer vorstellen, was ich da machen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Letter,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Synchronisationsproblem mit HDCP über HDMI? Vielleicht können die xbox und der TV die Sicherungscodes nicht austauschen...

  4. #3
    SamFlynn
    was ist jetzt so schlimm daran?

  5. #4
    B3UL3
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was ist jetzt so schlimm daran?
    Naja, wenn ich mir das bei mir vorstellen würde wäre es ziemlich ätzend da ich immer erst die Box einschalte und die schaltet dann wiederum den Fernseher ein. Ich würde es sehr nervig finden. Dann kann man einen sehr guten Aspekt der One, wie ich finde, nicht nutzen

  6. #5
    Letter
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mir das bei mir vorstellen würde wäre es ziemlich ätzend da ich immer erst die Box einschalte und die schaltet dann wiederum den Fernseher ein. Ich würde es sehr nervig finden. Dann kann man einen sehr guten Aspekt der One, wie ich finde, nicht nutzen
    Richtig...

  7. #6
    SamFlynn
    seid ihr wirklich so faul, um nen knopf zu drücken? war nur spaß.

  8. #7
    Letter
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    seid ihr wirklich so faul, um nen knopf zu drücken? war nur spaß.
    Hab vor einem Jahr in einer Behörde mal ein Praktikum gemacht und habe mich dort trotz Schutzvorkehrungen bei den Beamten mit Fauleritis angesteckt. Ist leider unheilbar.

Ähnliche Themen


  1. Hellblade - Zuerst auf PS4, andere Plattformen noch ungewiss + Video: Hellblade von Ninja Theory wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht, andere Plattformen stehen noch nicht fest. In einem Interview erklärt Product...



  2. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  3. kein TV Bild wenn xbox aus?: Hallo, schleift die box das Bildsignal von receiver nicht durch, wenn xbox aus ist ?



  4. Kein Bild wenn ich zwischen HDMI Eingängen wechsle: Hallo zusammen, sollte es dieses Thema bereits geben, bitte ich um Entschuldigung. Auf den ersten Blick konnte ich nichts finden was mir bei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: