Ergebnis 1 bis 8 von 8

3D-Filme nicht abspielbar

Diskutiere 3D-Filme nicht abspielbar im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, hoffe, ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen: Ich besitze die XBOX One mit installiertem Blu-Ray-App und 3D-Aktualisierung. Angeschlossen habe ich einen ...


  1. #1
    Cicada

    3D-Filme nicht abspielbar

    Hallo Leute,

    hoffe, ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen:

    Ich besitze die XBOX One mit installiertem Blu-Ray-App und 3D-Aktualisierung. Angeschlossen habe ich einen 3d-fähigen Samsung PS51D490 Plasma TV 51 Zoll.
    Lege ich nun eine 3D-Blu-Ray ein, startet diese, zeigt mir aber an, das der 3D-Player keinen 3D Bildschirm feststellen konnte.

    Wie kann ich dieses Problem beheben? Habt ihr hilfreiche Tipps?

  2. Anzeige
    Hallo Cicada,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spy
    -Ich weiss nicht ob´s dir hilft. Starte ich ein 3d medium gibt mein Samsung (anderes modell) das medium mit doppelbildern wieder. Drücke ich dann auf der Fernbedienung die 3d Taste , kann ich die Bilder zu einem 3d Bild zusammenfügen.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    hast du unter Anzeige in der Xbox Einstellung die 3D Darstellung aktiviert?

  5. #4
    Mortifyer
    Is bei mir auch so. Is ja noch beta

  6. #5
    Holvgar
    Zitat Zitat von Cicada Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hoffe, ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen:

    Ich besitze die XBOX One mit installiertem Blu-Ray-App und 3D-Aktualisierung. Angeschlossen habe ich einen 3d-fähigen Samsung PS51D490 Plasma TV 51 Zoll.
    Lege ich nun eine 3D-Blu-Ray ein, startet diese, zeigt mir aber an, das der 3D-Player keinen 3D Bildschirm feststellen konnte.

    Wie kann ich dieses Problem beheben? Habt ihr hilfreiche Tipps?
    3D unterstützung gibt es zur zeit nur für beta tester.
    bist du beta tester?

  7. #6
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    3D unterstützung gibt es zur zeit nur für beta tester.
    bist du beta tester?
    Soviel ich weiß haben sie es öffentlich gemacht...

  8. #7
    Holvgar
    nö,das august update für alle kommt erst noch.
    bisher nur für beta tester.

  9. #8
    dachillaz

Ähnliche Themen


  1. Filme raten !: Ein kleines Spiel ! :-) Wer kann mir sagen welchen Film ich gerade schaue anhand des Fotos. Wer es weiß gerne ebenfalls ein Foto oder einen...



  2. Xbox One 3D Filme?: Hallo, ich will mir eine Xbox One hollen mir ist bewusst das es keine möglichkeit gibt 3D Blurays abzuspielen aber wie sieht es mit dem Store aus...



  3. Filme ausleihen Probleme,: Nabend, Mir ist ausgefallen das die Funktion nicht mehr bei mir gibt Ausleihen, xh kann nur noch die Filme kaufen leider aber wieso nur ? Hat noch...



  4. Filme von X1 aufnehmen!?: Hallo mal eine Frage: ist es möglich, Filme auf der X1 wiederzugeben (über DVD / Blue Ray oder Lovefilm etc.) und diese auf dem PC aufzunehmen? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 3d

xbox one 3d probleme

xbox one 3d bluray

xbox one 3d blu ray problem

xbox one 3d funktioniert nicht

3D Taste xbox one

xbox one 3d bluray problem

Samsung 3d für xbox one

xbox one samsung 3D