Ergebnis 1 bis 1 von 1

Final Fantasy XV - Statement von Square Enix

Diskutiere Final Fantasy XV - Statement von Square Enix im Final Fantasy XV Forum im Bereich Action & Adventure; Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des kommenden ...


  1. #1
    Tassilo

    Final Fantasy XV - Statement von Square Enix

    Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des kommenden Spiels präsentiert wurden. Anschließend wurde es extrem ruhig rund um Final Fantasy XV. Nun meldet sich mal wieder Square Enix zu Wort.

    Der Director und Charaktere Designer Tetsuya Nomura äußert sich gegenüber der japanischen Famitsu zum Spiel. Er gibt an, dass sich Final Fantasy XV noch immer in Entwicklung befindet und sich das Team nach wie vor auf die Entwicklung konzentriert.

    Dennoch bittet er die Fans zu warten "bis die richtige Zeit gekommen ist, um mehr Informationen zu enthüllen". Zwar wissen wir jetzt immer noch nicht, wann es neue Infos zu Final Fantasy XV geben wird, doch immerhin wissen wir, dass das Team noch dran sitzt. Und das darf man nach fast acht Jahren Entwicklung seit Ankündigung ja schon einmal hinterfragen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 15 möglich?: Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn das...



  2. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Inside Square 1 & 2: http://www.youtube.com/watch?v=5TZyxRsTMT4 http://www.youtube.com/watch?v=_mvaD9Y7W3U



  3. Artikel: Final Fantasy - Square Enix zeigt Luminous engine für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: