Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree4Likes

Ryse ruckelt

Diskutiere Ryse ruckelt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Oder es ist das was ich die beschrieben habe oben!!!!...


  1. #21
    Boarder76
    Oder es ist das was ich die beschrieben habe oben!!!!

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    ich gebs auf , keine ahnung was das ist . merkwürdig das das nur bei ryse so ist. ich zocks durch und verkaufe es dann nächste woche . so wie es im moment ist, ist es fast unspielbar.

  4. #23
    Xupaki
    Hast du die Möglichkeit es an einem anderen Fernseher/Monitor zu testen?

  5. #24
    Boarder76
    Ryse ist doch das grafisch aufwendigste Spiel. Wenn da am meisten gerechnet werden muss....!
    naja versuche du einen anderen Fernseher! Hoffe für dich, das es nur eine Kleinigkeit ist! Mein Fernseher ist 3 Jahre alt und es ruckelt nicht. Also was soll der Fernseher damit zu tun haben wenn das Spiel stockt uns dann schneller abläuft um wieder synchron zu sein!!!
    das einzige was du nochmal versuchen könntest,,sofern möglich, deinstallieren und noch mal neu installieren.
    aber ich glaube es ist ein Hardware Problem.

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ryse ist doch das grafisch aufwendigste Spiel. Wenn da am meisten gerechnet werden muss....!
    naja versuche du einen anderen Fernseher! Hoffe für dich, das es nur eine Kleinigkeit ist! Mein Fernseher ist 3 Jahre alt und es ruckelt nicht. Also was soll der Fernseher damit zu tun haben wenn das Spiel stockt uns dann schneller abläuft um wieder synchron zu sein!!!
    das einzige was du nochmal versuchen könntest,,sofern möglich, deinstallieren und noch mal neu installieren.
    aber ich glaube es ist ein Hardware Problem.

    glaube kaum das es ein hardwareprob ist . dann würden ja alle spiele so schlecht laufen. vielleicht hab ich auch nur ne fehlerhafte disk. hatte ich damals bei grid auch mal.

  7. #26
    ArriS
    Kannst du es vielleicht mal aufnehmen und es uns Bildlich präsentieren?
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    glaube kaum das es ein hardwareprob ist . dann würden ja alle spiele so schlecht laufen. vielleicht hab ich auch nur ne fehlerhafte disk. hatte ich damals bei grid auch mal.
    Dann gäbe es einen Fehler bei der Installation.

  8. #27
    Boarder76
    Die Disk ist doch nur noch zu Authentifizierung in Gebrauch!?! Und die anderen Games sind nicht so opulent von der Grafik!
    Mh, eh, naja, hoffe für dich, das nur Kleinigkeit ist!!

  9. #28
    SamFlynn
    werde es mal mir ner neuen installation versuchen . wenn es dann das gleiche nochmal ist werde ich mal ein video bereitstellen.btw. wie löscht man ein installiertes game ?? es gibt doch keinen bereich mehr wo man auf die festplatte zugreifen kann . oder irre ich mich da ?? habe nämlich noch nichts derartiges gefunden.

  10. #29
    Boarder76
    Hihi, geht glaube ich nicht. Nulle doch mal deine Box und installiere alles neu!
    keine Ahnung, glaube anders geht's nicht.

  11. #30
    semaphor34
    Installaier das spiel doch mal neu. Vielleicht hilft es ja.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  12. #31
    ArriS
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    werde es mal mir ner neuen installation versuchen . wenn es dann das gleiche nochmal ist werde ich mal ein video bereitstellen.btw. wie löscht man ein installiertes game ?? es gibt doch keinen bereich mehr wo man auf die festplatte zugreifen kann . oder irre ich mich da ?? habe nämlich noch nichts derartiges gefunden.
    Mit der Menü Taste aufs Spiel und Löschen/Deinstallieren unter Meine Spiele/Apps.

  13. #32
    Boarder76
    Cool, Danke Arris!

  14. #33
    salva
    Ist es nun besser geworden ? denn bei mir ruckelt Ryse bei einen erstellten Clip


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    Mimimi
    Hab das gleiche Problem :( ich versuche es Morgen mit der Sony Glotze...Forza läuft wunderbar.

  16. #35
    salva
    Hast du es schon testen können ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #36
    Mimimi
    Nach Neuinstallation und auf Sony W8x läuft es nun besser, jedenfalls habe ich bis jetzt keinen Ruckler feststellen können...

  18. #37
    semaphor34
    Ich habe ryse an einem Fernseher probiert. Also um einiges weniger qualität als mein Fernseher. Und dort ruckelt es wie sau. Bei zwischenszenen aber nicht so doll bei Gameplay.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome ruckelt

ryse ruckelt

ryse son of rom ruckelt xbox one

xbox one ryse son of rome ruckelt

xbox one Ryse ruckler

xbox one ryse ruckelt ryse installationxbox one ruckeltryse ruckelt beim laufenryse son of rome pc ruckeltdead rising 3 kamera ruckeltxbox one ryse grafik problemeruckelt ryse installation ryse son of rome xbox onexbox durchschüttelnryse son oft rome ruckeltxbox one ryse bildproblemexbox one ruckelnryse son of rome ruckelt tv einstellungenryse framedropsryse installation probleme deutschxbox one ryse installationdead rising 3 deinstallierenRyse son of Rom Ruckelt