Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

killer instinkt probleme

Diskutiere killer instinkt probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Du brauchst normal nur einmal internet zum anmelden dann kannst normal offline stellen hat mein kumpel auch gemacht...


  1. #21
    Moli150791
    Du brauchst normal nur einmal internet zum anmelden dann kannst normal offline stellen hat mein kumpel auch gemacht

  2. Anzeige
    Hallo rainier31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    rainier31
    Ohne Internet komme ich nicht auf mein gamertag . Indem Moment wenn ich die Xbox ausmache und wieder an , muss ich mich neu anmelden über Internet . Ausser ich habe das Energie sparen eingeschaltet also das die Box schneller hochfährt,dann bleibt alles . Das Problem ist nur wenn ich sie dann vom Netzteil trenne muss ich mich wieder über Internet anmelden . Und ich habe das Problem das wenn ich nach Hause fahre ich das Netzteil trennen muss ,und zuhause habe ich kein Internet also muss ich mich wieder neu anmelden was nicht geht weil ich kein Internet habe .

  4. #23
    Moli150791
    Hast ihn den netzwerk einstellungen offline gehn verucht

  5. #24
    Moli150791
    Du musst gwasie wenn du bei dem freund mit xbox live verbunden bist in die netwerk einstellungen und dan auf offline gehn und nicht einfach das profiel abmelden

  6. #25
    SamFlynn
    also man braucht KEIN i-net, um sich anzumelden. ich ziehe jeden abend die xone vom strom und kann mich am nächsten tag OHNE i-net anmelden(wenn ich das möchte).

  7. #26
    rainier31
    Ja habe ich gemacht . Ich gehe auf offline bei netzwerkeinstellung . Und dann funktioniert auch alles . Das Problem ist nur das wenn ich die Xbox aus und wieder an mache , das in mich wieder anmelden muss über Internet . Der gamertag ist dann einfach wieder weg und zum anmelden brauche ich Internet . Wenn der gamertag im offline Modus bestehen bleiben würde dann hätte ich das Problem nicht .

  8. #27
    rainier31
    Aber wie funktioniert das , immer wenn ich mich anmelden will wird gesagt ich brauche Xbox Live bzw Internet . Ich habe mich bis jetzt überhaupt nicht offline anmelden können.

  9. #28
    Moli150791
    Kann es sein das du deine xbox one nicht als heimkonsole gesetzt hast ?

  10. #29
    Moli150791
    Brauchst natürlich internet zum das machen sonst geht es glaub nicht

  11. #30
    rainier31
    Habe ich alles gemacht . Aber ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Wenn man sich einen gamertag erstellt dann kommen doch diese drei Kästchen mit freien Zugriff , und dann mit Schlüssel ,und noch ein Kästchen . Und ich habe diesmal AIF kompletter Zugriff geklickt . Und auf einmal meldet sich mein gamertag an ohne ein Passwort und ohne Internet und alles offline . Vorher habe ich das Kästchen mit dem Schlüssel gewählt und dann musste ich immer Internet haben um mich anzumelden und mein Passwort eingeben . Das ist jetzt alles weg.

  12. #31
    rainier31
    Kennt das jemand von euch mit den drei Kästchen
    Liege ich da richtig oder war das nur wieder Zufall

  13. #32
    Moli150791
    Zitat Zitat von rainier31 Beitrag anzeigen
    Kennt das jemand von euch mit den drei Kästchen
    Liege ich da richtig oder war das nur wieder Zufall
    Ist schon lang her aber wenn jetz alles passt ist doch gut

  14. #33
    rainier31
    Ich hoffe es . Ich werde die Xbox jetzt mal wieder einschalten mal schauen ob es so bleibt . Und falls ja , dann weiß ich jetzt woran es liegt und kann anderen mal helfen wenn sie Probleme haben mit dem offline gamertag .

  15. #34
    Moli150791
    Zitat Zitat von rainier31 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es . Ich werde die Xbox jetzt mal wieder einschalten mal schauen ob es so bleibt . Und falls ja , dann weiß ich jetzt woran es liegt und kann anderen mal helfen wenn sie Probleme haben mit dem offline gamertag .
    Und war es das ?

  16. #35
    rainier31
    Ja funktioniert . Ich bin sogar bei Netzwerke auf online obwohl kein Internet vorhanden ist und trotzdem geht alles. Also damit hängt es nicht zusammen das man auf offline gehen muss habe das ja auch oft probiert. Sogar der Support sagte das es nicht gehen würde ohne Internet . Aber dadurch das ich auf dieses Kästchen ging mit jeder hat Zugriff ,werde ich immer angemeldet ohne das Passwort einzugeben . Und ohne zu fragen das ich mit Xbox Live verbunden sein muss ,um mich mit meinem gamertag anzumelden .

  17. #36
    rainier31
    Ich habe die Konsole auf werkseinstellung zurückgesetzt. Mir meinen alten gamertag von der Xbox 360 draufgehauen . Und dieses erste Kästchen genommen ,und alle Probleme waren gelöst . Jetzt sind diese 200kb auf meinem gamertag ,aber dadurch das ich jetzt offline mich anmelden kann habe ich alle Kämpfer.

  18. #37
    Moli150791
    Zitat Zitat von rainier31 Beitrag anzeigen
    Totaler Internet zwang . Der Speicher 200kb auf meinem gamertag ab wenn ich die Charaktere offline installiere , obwohl ich gar nicht mit dem Internet verbunden bin . Und diese 200kb geben alle Kämpfer frei obwohl sie schon installiert sind . Bei meiner ps4 melde ich mich nicht an und kann spielen was ich will und alles speichern was ich will genau wie meine Erfolge die ich offline natürlich bekomme . Internet zwang pur . Drecksteil und der Support hat auch keine Ahnung , nicht mal offline kann man sich anmelden bei der Box . Kein Wunder das sich dieses Teil nicht verkauft . Werde die Box am Montag zurückgeben ....danke an alle die versucht haben zu helfen . Ich Wunsch euch was .
    Dann musst du das wieder zurück nehmen

  19. #38
    rainier31
    Klar nehmen ich auch war ja total emotional. Aber das nicht mal der Support bescheid weiß das so was geht das verstehe ich nicht .

  20. #39
    rainier31
    Und das niemand von euch das wusste bzw die Einstellung hatte wie man das macht ,obwohl viele hier die Xbox schon sehr lange haben . Jaja wenigstens kann ich jetzt zocken bis mein Internet kommt . Und dann knallts online aber derbe ....mit ki.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. KILLER INSTINCt: Dei KI Ecke!!



  2. Killer Instinct - Killer Instinct Classic 2 geplant?: Microsoft plant offenbar die Veröffentlichung des Prügelspiels Killer Instinct Classic 2. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch das...



  3. Killer Instinct - 3GB großer Killer Patch!: Wie manche vll. schon gemerkt haben, gibt es seit heute einen ca. 3GB großen Patch für KI. Laut einem englischen Forum sind in diesem Patch die...



  4. Killer Instinct - IGN Review: Erstes Review zu KI. Schneidet sehr gut ab. Aber schaut selber: Killer Instinct Review - IGN



  5. Killer Instinct - Goldmitgliedschaft mit K.I.: Huhu, Freundz! ms bietet ja eine goldmitgliedschaft an, und man bekommt den digitalen Download von killer instinct. nun, ich habe gerne dead or...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one killer instinkt offline spielen

killer instinct character nicht wählbar

killer instinct installation xbox one

killer instinct alle charaktere offline

killer instinct dlc aktualisierung nicht möglich

killer instinct xbox one Kämpfer

killer instinct xbox one nur ein charakter spielbar

killer instinct offline modus

killer instinct habe keine kämpfer

spielen leute noch killer instinct xbox one

killer instinct xbox one verbindungsprobleme

killer instinct auf disc xbox one wie bekomme ich alle charaktere

probleme killer instinct keine Kämpfer

probleme killer instinct xbox one

xbox one aussetzer killer instinct

killer instinct def. xbox one geht nicht