Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen?

Diskutiere Arcor Easybox lässt Xbox One nur extrem langsam Spiele Laden? Einstellungen? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Einfach mal nachsehen....


  1. #41
    Angel
    Einfach mal nachsehen.

  2. Anzeige
    Hallo BallackOs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    sts2000
    Vergesst es einfach, er wurde schon im computerbase forum gebannt,weil er ständig neue treats aufmacht und nichtmal selbständig google bedienen kann.

  4. #43
    BallackOs
    Kannste vergessen!!! Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen! Und lässt sich immer noch nicht verbinden.

    Jedesmal wenn ich Automatisch Verbinde habe ich Nat: *strikt* Und jeder Online gegner in Fifa der Gefunden wurde wird geworden mit der Meldung *ev stimmt mein oder sein Nat nicht*.

    Wenn ich mich mit der eigens Angelegten IP verbinde und der Sekundären DNS 8.8.8.8 wie es die von xbox one sagten. Dann kommt jedesmal *Verbindung mit IHrem Drahtlosen Netzwerk nicht möglich. Obwohl ich LAN eingesteckt hab nicht drahtlos.

    Und wenn er dann mal mit dem Kabel Netzwerk Verbindet dann kommt beim Muliplayer test das Teredo oder so nicht erreichbar wäre!

    All die die mir hier ne Fritzbox geraten haben? Warum raten mir hier jetzt auf einmal welche eine andre Box? Welche ist die Preiswerteste und dennoch gut?

    Ich grieg langsam echt die Kriese egal was ich mache ich kann seit 2 tagen nimmer online gehen mit der Box beim Hochfahren erscheint sie auch nie online.

    Jedesmal wenn ich Ihr im Arcor Router eine neue IP gebe verbindet er Kurz aber sobald ich dann den Router mal wieder ausmachte oder das kabel ausstecke und wieder rein will nimmt die box diese eigens Festgelegte IP im Router nicht an und immer kommt das mit dem *toredO*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Spiele auf externe Festplatte laden: War jetzt längere Zeit nicht online. Ist es jetzt möglich Spiele auf externe Festplatten zu spielen und von denen dann auch zu spielen? Und wenn...



  2. Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One: Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung von...



  3. OneDrive extrem langsam: Moin zusammen, ich wollte mich mal umhören, ob bei euch die Download-Geschwindigkeiten bei OneDrive auch so extrem langsam sind. Ich habe auf...



  4. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...



  5. Xbox One ziemlich langsam geworden: Hallo zusammen, bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe? Meine Xbox One ist seit etwa 2 Wochen ziemlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one langsamer download

xbox one spiele download langsam

mtu einstellung easybox 904

xbox one spiele laden nicht

was machen wenn spiel bei xbox one langsam läd

wie lange dauert ein xbox spiel hoch zu laden

xbox one ladet daten langsam

xbox one wlan langsam

fifa 15 sehr langsam xbox one

xbox one downloads langsam und netzwerk blockiert

xbox spiel lädt ewig

gta 5 xbox one installation hängt bei 91

xbox one lädt spiele sehr langsam

content

xbox one spiele laden langsam

xbox one lädt langsam spiele

was tun wenn die xbox so lange lädt

qos easybox 904

xbox one lagsam im Netzwerk

X box one fifa lädt ganz langsam

xbox one onedrive langsam

langsamer download bei dem spiel halo auf der xbox one

xbox one assassins creed unity lädt langsam

ac unity xb1 langsamer download

xbox one latenz