Xbox One X dlc Problem

Diskutiere Xbox One X dlc Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da ich meine X komplett neu installiert habe ohne ein Externes Festplatten Backup, fehlen jetzt einige dlc‘s! Im Store steht installiert, ingame...
D

dor1lla

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Da ich meine X komplett neu installiert habe ohne ein Externes Festplatten Backup, fehlen jetzt einige dlc‘s!

Im Store steht installiert, ingame aber nicht verfügbar. Oder ingame wird erneut der Kauf angeboten!

Löschen und neuinstallieren hat nicht geklappt.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem?!

Hatte das schon mal in den X threads gepostet, leider keine Reaktion.

Danke für evtl Abhilfe
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Haste denn unter meine Spiele & Apps das Spiel mal mit der Hamburgertaste (3 Balken) angewählt und dann auf Spiel verwalten geklickt. Dort kannst du dann bei "bereit zur Installation" (oder so) evtl. noch die DLCs nach installieren?
 
R

RobbyRobb

Guest
das hat im übrigen nichts mit der xbox x zu tun das völlig normal das wenn du ein spiel neu installierst die dlc von hand da nochmal nachinstallieren mußt.
 
T

TheRock1401

Guest
Wie bereits gesagt wurde, die dlcs musst du manuell anschieben und installieren :(y):
 
D

dor1lla

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Danke,...

Aber!

Wie oben schon erwähnt, neuinstallieren hat nicht geklappt!
Habe schon versucht das unter meine Spiele einzeln nochmal zu laden/installieren.

Dort steht dann bereits installiert! [emoji58]
 
D

dor1lla

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
So bin nochmal alle einzeln durchgegangen, und einer war nicht installiert!

Nun passt es auch wieder!

Jetzt bleibt nur noch das Problem mit WW2 und dem Division Pack!

Da funzt es generell irgendwie nicht!
Anhand der Bewertung im Store bin ich nicht alleine!

Habe mal per Twitter versucht Auskunft zu bekommen aber mein Englisch ist scheixxe!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Vielleicht mal direkt den Support kontaktieren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sag mal was du fragen willst und wir übersetzen für dich. 280 Zeichen dürfen wir, oder?
 
D

dor1lla

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Sag mal was du fragen willst und wir übersetzen für dich. 280 Zeichen dürfen wir, oder?
Cool,

Ich möchte fragen warum das Division Pack welches in der WW2 Pro Edition nicht abrufbar ist!

Ich kann es einlösen (wird auch im Store angezeigt) aber ingame ist es nicht abrufbar!

Es gibt auch nirgends Informationen auf Deutsch, im Store gibt es nur Beschwerden aber keine Lösung.

Weiß nicht wie man das sm besten formuliert.

Habe sie bereits angeschrieben mit meinem Schulenglisch aber da kommt nichts zurück [emoji58]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Edit: hups weiterlesen... Warte muss mir das nommaa durchn Kopf gehen lassen.

Also du hast den DLC runtergeladen, er wird im Spiel aber nicht erkannt? Ist das so richtig?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep stimmt. Gibt aktuell schlicht Probleme. Musst einfach warten.
 
D

dor1lla

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Okay danke
 
Thema:

Xbox One X dlc Problem

Xbox One X dlc Problem - Ähnliche Themen

  • Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich

    Sims 4 Hunde + Katzen DLC ab heute für Xbox One erhältlich: Die beliebte Hunde und Katzen Erweiterung für Sims 4 ist ab heute für Xbox One und Playstation 4 im Store erhältlich. Viele Fans haben die...
  • Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One

    Cities: Skylines: Natural Disasters DLC erscheint auf der Xbox One: Für die beliebte Städtebausimulation Cities:Skylines erscheint eine neue Erweiterung auf der Xbox One. Mit der Natural Disasters Erweiterung könnt...
  • A Way Out: Informationen zu DLC und zur Xbox One X-Version

    A Way Out: Informationen zu DLC und zur Xbox One X-Version: Am 23.03.18, also übermorgen, erscheint das Spiel A Way Out für Xbox One. Wie Entwickler Hazelight Studios nun in Person des Direktors Josef Fares...
  • Dead Space 2 DLC auf Xbox One?

    Dead Space 2 DLC auf Xbox One?: Hallo, alle drei Dead Space Teile sind ja mittlerweile abwärtskompatibel. Habe alle drei schon auf der Xbox 360 durchgespielt aber habe mal...
  • Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s?

    Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s?: Hallo, ich überlege mir mal wieder The Knights of the Old Republik zu geben, nach langer zeit, habe nun gesehen das es auf der Xbox One für 9,99...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dlc funktioniert nicht

    ,

    xbox one dlc problems

    ,

    Xbox one Probleme mit dlc

    ,
    xbox add on installation wird nicht anerkannt
    , xbox dlc geht nicht, x box one findet dlc pack nicht, Problem bei xbox spiel control dlc kann nicht installiert werden, Xbox erkennt dlcs nicht, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-dlc-problem.32236/
    Oben