Ergebnis 1 bis 1 von 1

xbox one digital tv tuner problem

Diskutiere xbox one digital tv tuner problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute , Ich habe mir vor kurzem den tv tuner für die xbox one gekauft . Nun tritt folgendes Problem auf , dass Antennenkabel ...


  1. #1
    hamburg lukas
    Unhappy

    xbox one digital tv tuner problem

    Hey Leute ,
    Ich habe mir vor kurzem den tv tuner für die xbox one gekauft . Nun tritt folgendes Problem auf , dass Antennenkabel ist mit dem Tuner verbunden und steckt im usb anschluss der xbox . Das Hdmi kabel führt vom tv in den hdmi out der xbox . Nun starte ich die tv konfiguration und ich kriege die fehlermeldung verbinden sie den tv mit dem hdmi in eingang der xbox . Aber dann uebertraegt er ja kein bild mehr auf den tv . Vielleicht habt ihr ja eine idee ?
    Mfg lukas

  2. Anzeige
    Hallo hamburg lukas,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit neuem Digital TV Tuner: Hallo zusammen! Habe mir am Freitag den Digital TV Tuner geholt und wollte damit meinen Receiver ersetzen. Jetzt habe ich aber das Problem,...



  2. Xbox One - Digitaler TV Tuner: Hallo leute ich habe mit den Digital TV Tuner gegönnt! angeschlossen wurd sofort erkannt etc. nur bei den programmen fehlt iwie Pro7, RTL etc....



  3. Xbox One digital tv tuner beta gedöns: Moinsen, Ich hab die tage eine email als beta tester von ms bekommen zwecks anmeldung zum digital tv tuner test. Soweit so gut ich wurde...



  4. TV Tuner für Xbox one: Microsoft bringt also doch einen eigenen tv Receiver gut die one. Ist aber nur für dvb-t und dbv-c. Empfang direkt auf der Konsole: TV-Tuner für...



  5. Xbox One Digital TV Tuner bald in Europa!: Xbox One Digital TV Tuner brings live TV service to European customers | Windows Phone Central ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox tv tuner schwarzes bild

xbox tv tuner kein bild

xbox one digital tv tuner problem