Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Stark
  • 2 Post By baum2k
  • 1 Post By Freddy19911

Xbox One Chat Headset will nicht funktionieren

Diskutiere Xbox One Chat Headset will nicht funktionieren im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Zusammen, ich versuche jetzt schon seit Tagen vergeblich mein mitgeliefertes Chat Headset zum Laufen zu bringen. Ich habe den Controller geupdated, die Ports freigegeben, ...


  1. #1
    Freddy19911

    Xbox One Chat Headset will nicht funktionieren

    Hallo Zusammen,

    ich versuche jetzt schon seit Tagen vergeblich mein mitgeliefertes Chat Headset zum Laufen zu bringen. Ich habe den Controller geupdated, die Ports freigegeben, mein Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und die Privacy Einstellungen überprüft. Nichts desto trotz höre ich ingame (The Division) die Stimmen der anderen Spieler nach wie vor über meinen TV. Woran kann es denn noch liegen? Das Headset wird auch von der Konsole erkannt..

    Wenn ich bei Division einem Spieler über den Weg Laufe während dieser etwas sagt, taucht über seinen Namen eine Animation. Sehe ich diese Animation auch wenn ich selber etwas sage?

    Ich weiß nicht, was ich noch alles ausprobieren kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox One Chat Headset will nicht funktionieren-ports.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Freddy19911,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Guck mal unter Einstellungen -> Audio oder Lautstärke oder so heißt das (falls einer genauer weiß, raus damit) da kannst du einstellen, wo der Chat ausgegeben werden soll. Boxen, Headset, oder beides. Also auf der Xbox One mein ich jetzt.

    Vlt. steht das bei dir auf Boxen.

  4. #3
    Holvgar
    könnte es nicht auch an kinect liegen,falls vorhanden?
    kollege hatte mal so ein problem und er mußte irgendwas wegen kinect in den einstellungen ändern.
    weiß aber nicht mehr was er ändern mußte.

  5. #4
    fenriir |f13|
    sicherlich die auswahl ob kinect oder headset als chat-mic verwendet werden soll...

  6. #5
    Freddy19911
    Danke für eure Antworten.

    Bei der Sprachausgabe habe ich Headset ausgewählt, daran liegt es also nicht. Kinect habe ich nicht angeschlossen. Wo genau kann ich denn kontrollieren ob die Box Kinect oder das Headset verwenden soll?

  7. #6
    fenriir |f13|
    an sich kannst du das direkt in den schnell-einstellungen einsehen.

    wenn du im dashboard auf der hauptseite bist (ein mal den xbox-button drücken) dann gehst du einmal nach links, es öffnet sich eine art side-bar. dort gehst du die reiter runter bis du zu den einstellungen kommst, wenn ein Micro (kinect oder HS) angeschlossen ist, sollte die entsprechende einstellung da auch zu sehen sein...

    ansonsten kannst du das natürlich auch in den system-einstellungen nachsehen, da weiß ich aber jetzt die genaue bezeichnung des reiters nicht.

  8. #7
    Stark
    Vielleicht ist das Ding auch einfach kapott ?

  9. #8
    baum2k
    Kapott? FishC0p bist du`s?

    @TE ansonsten, hast du niemanden, der auch das Chat-headset hat, wo du mal testen kannst, ob deins evtl. nicht "kapott" ist?

  10. #9
    Yugi2007
    Liegt warscheinlich an deinen Router einstellungen, dort musst du IPvP6 oder wie sich das nennt ausschalten bze denn haken raus nehmen.

    Das bei dir hört sich schwer nach dem Teredo-IP problem an das hatte ich vor einigen Tagen auch als ich meinen Router auf werkseinstellungen zurück setzen musste.
    Als der Haken bei mir raus war lief alles tadellos.

    Um genau zu wissen was los ist geh mal auf der Xbox unter Einstellungen auf Netzwerk und mach dort einen Multiplayertest wenn dann der Teredo-IP fehler kommt hab ich dir geschrieben was du machen musst

    Viel Erfolg

    gruß Yugi

    p.s. Sag bescheid ob es daran lag.

  11. #10
    Freddy19911
    Danke für die Antwort. Ich war über die Semesterferien in der Heimat und werde deinen Ratschlag Sonntag mal ausprobieren. Da bin ich dann wieder in meiner Wohnung und habe keinen Speedsport sondern eine Fritzbox. Vielleicht funktioniert es da ja ohne Probleme.

  12. #11
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Freddy19911 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Ich war über die Semesterferien in der Heimat und werde deinen Ratschlag Sonntag mal ausprobieren. Da bin ich dann wieder in meiner Wohnung und habe keinen Speedsport sondern eine Fritzbox. Vielleicht funktioniert es da ja ohne Probleme.
    Ich habe auch eine Fritzbox und dort war es definitv mein benannter fehler gib auf jedenfall rückmeldung.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Chat Headset:



  2. Xbox One Chat Headset: Hat sich erledigt :D



  3. xbox one chat headset: Hallo. Ich suche das Headset was bei der one Standard gemäß beiliegt, also das mit dem festen Adapter dran,vielleicht hat noch einer eins rum...



  4. Xbox One Chat Headset: Hallo, ich habe eine kurze frage zum "Xbox One Chat Headset". Ist das Headset wirklich nur rein zum Chatten? Oder ist es irgendwie möglich in den...



  5. XBoX One Chat-Headset geht nicht ?: Hey Leute, habe mein XBoX One CHat-Headset angeschlossen jedoch wird der Ton immer noch über meinen Bildschirm (HDMI) ausgegeben, ich höre zwar -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: