Ergebnis 1 bis 12 von 12

Xbox Gold Aktiv aber nicht nutzbar?

Diskutiere Xbox Gold Aktiv aber nicht nutzbar? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Sollte es dieses oder ein änhliches Thema schon geben bitte ich vielmals um Verzeihung Ich habe mir vor ...


  1. #1
    Shunichi

    Xbox Gold Aktiv aber nicht nutzbar?

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
    Sollte es dieses oder ein änhliches Thema schon geben bitte ich vielmals um Verzeihung

    Ich habe mir vor einer Woche eine Xbox One gekauft und somit auch den Gratis Monat und den Monat für 1€ Xbox Live Gold gehabt.
    Den Gratis Monat wollte ich natürlich nutzen. Nach erfolgreicher Prüfung meines Bank Kontos am 30.11.2015 konnte ich dann endlich den Monat Buchen.

    Laut meinem Profil auf Xbox.com wird mir auch unter Abonnements Die Xbox Gold mitlgliedschaft angezeigt.

    Nur auf meiner Xbox One ist davon nichts zu sehen, ich bekomme lediglich die Option mit Xbox Gold jetzt zu holen. Mir werden keine Angebote oder GwG Spiele angezeigt. Als wenn ich gar kein Gold habe halt. Die Xbox.com Daten und Xbox one sind natürlich die selben da mir auf der One die Bankdaten auch korrekt angezeigt werden, so wie ich sie am Pc angegeben habe.
    Die netten Leute vom Support meinten nach langem hin und her , dass ich nur noch einen Gratis Monat haben möchte. Was ich eine frechheit finde.
    Den Cache habe ich schon gelöscht.

  2. Anzeige
    Hallo Shunichi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    woländer
    Gibt es die GwG denn eigentlich beim Testmonat?

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Gibt es die GwG denn eigentlich beim Testmonat?
    kann ich mir nicht vorstellen.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Shunichi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
    Sollte es dieses oder ein änhliches Thema schon geben bitte ich vielmals um Verzeihung

    Ich habe mir vor einer Woche eine Xbox One gekauft und somit auch den Gratis Monat und den Monat für 1€ Xbox Live Gold gehabt.
    Den Gratis Monat wollte ich natürlich nutzen. Nach erfolgreicher Prüfung meines Bank Kontos am 30.11.2015 konnte ich dann endlich den Monat Buchen.

    Laut meinem Profil auf Xbox.com wird mir auch unter Abonnements Die Xbox Gold mitlgliedschaft angezeigt.

    Nur auf meiner Xbox One ist davon nichts zu sehen, ich bekomme lediglich die Option mit Xbox Gold jetzt zu holen. Mir werden keine Angebote oder GwG Spiele angezeigt. Als wenn ich gar kein Gold habe halt. Die Xbox.com Daten und Xbox one sind natürlich die selben da mir auf der One die Bankdaten auch korrekt angezeigt werden, so wie ich sie am Pc angegeben habe.
    Die netten Leute vom Support meinten nach langem hin und her , dass ich nur noch einen Gratis Monat haben möchte. Was ich eine frechheit finde.
    Den Cache habe ich schon gelöscht.
    Kannst du online zocken??
    GwG gibt es in der Test Mitgliedschaft nicht!!

  6. #5
    Shunichi
    -gelöscht- Er hats 2x abgesendet...

  7. #6
    Shunichi
    Hallo und danke für die schnellen Antworten.

    Nein Ich kann nicht Online Zocken er sagt mir sofort, dass ich Gold haben muss.
    Hab auch grad gesehen, dass es GwG in der Mitgliedschaft nicht gibt.

  8. #7
    errorchief
    Höö?

    1 Monat reicht doch für GwG aus. Was ist das für eine Mitgliedschaft?

  9. #8
    Marci
    Es ist der gratis Probemonat Gold, den er hat. GwG gibt es nur bei bezahlten Gold Abo

  10. #9
    Shunichi
    Ich habe mich grade eben nochmal im Support Bereich umgeschaut und gelesen das GwG lediglich nicht zur verfügung steht wenn ich eine Prepaid Testmitgliedschaft habe, die manchmal bei Spielen bei liegt. Wobei mir das gerade eigentlich egal ist da ich ja eh Gold nicht nutzen kann^^.

  11. #10
    Spy
    wenn du gold hast und es nicht auf deinem account geht wende dich mal an den support die schauen wo der fehler liegt.

  12. #11
    Shunichi
    Habe mich heute an den Chat-Support gewendet. Die sagten mir dort das sie mein Konto Synchronisieren. Ich mein Account von der Xbox löschen soll, den Router ausschalten, die Xbox vom Strom nehmen und nach 5 Minuten alles wieder einrichten soll.
    Dies half nichts!

    Edit: Nach einem 2ten Support Ticket wurde mein Abo gekündigt und mir ein Prepaid-Code für 3 Monate als entschädigung zugesendet.

  13. #12
    Sarsuma
    hatte die problematik auch... auch am chat support gewand und alles mögliche von strom genommen und cache geleert usw...
    nach paar stunden konte ich online zocken und nach 1-2 tagen war GwG wieder da...

    die option mit neuem code hatte ich mir aber offen gelassen... musste ich aber zum glück nicht nutzen

Ähnliche Themen


  1. Habe xbox Live Gold kann aber weder Spiele erstellen noch spielen beitreten: Hi Leute habe eben einen Gutschein für Xbox Live Gold eingelöst und versuche jetzt immer wieder Spiele zu erstellen oder in Spiele zu joinen, aber es...



  2. Witcher 3 - Auf Xbox One nicht nutzbar: Käufer einer digitalen Download-Version von The Witcher 3: Wild Hunt für die Xbox One stehen derzeit vor einem durchaus gravierenden Problem. Das...



  3. Xbox hat verbindung zum Internet, ist aber nicht Online: Hallo Forum. Ich habe ein komisches Problem. Bis vor 2 Stunden konnte ich noch ganz normal Online spielen. Gegen 14 Uhr habe ich meine Xbox...



  4. Wann xbox live Gold auf xbox one voll Nutzbar????: Hi, gibt es schon irgendwelche Informationen wann dieser Dienst auf der One endlich voll Nutzbar ist. Also auch die kostenlosen Spiele usw? Bisher...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox live gold geht nicht

xbox live gold aktiviert aber funktioniert nicht

hab gold mitgliedschaft aber funktioniert nicht

xbox gold mitgliedschaft wird nicht angezeigt

xbox live aktiviert kann aber nicht spielen

xbox one gold mitgliedschaft aktiv aber

xbox gold gekauft geht nicht

xbox gold gekauft trotzdem erkennt box nicht

xbox one gold aktiviert trotzdem nicht nutzen

xbox one live gold aktiviert online ist aber nicht möglich

xbox one live gold eingelöst jedoch kein multiplayer möglich

Xbox Gold wann aktiv

xbox one gold mitgliedschaft funktioniert nicht

habe gold mitgliedschaft aber wird nicht angeteigt

gold probemonat kein multiplayer

habe xbox gold wird aber nicht anerkannt

xbox live gold nicht aktiviert

gold aufgeladen aber kein multiplayer

xbox one gold abonnement gekauft aber nicht auf gold

xbox one live gold aktiv online spielen geht nicht

x box gold aktiv aber geht nicht

xbox live gold abo nicht aktiv

xbox live gold code eingelöst aber kein gold

Stichworte