R
rwest
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.11.2016
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Xbox und wollte heute mein Konto mit der Xbox App verbinden, leider funktioniert dies nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.
Ich habe schon versucht die App zurückzusetzen und eine Neuinstallation der App gemacht , beides hat leider nicht geholfen.
Wo liegt das Problem?
Vor zwei Tagen hat es noch funktioniert, allerdings mit einem anderen Account. Ich habe nun komplett einen neuen Account erstellt und die Email vom alten Account auf den neuen übertragen und nun funktioniert es nicht mehr.
ich bin nun auch stolzer Besitzer einer Xbox und wollte heute mein Konto mit der Xbox App verbinden, leider funktioniert dies nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.
Ich habe schon versucht die App zurückzusetzen und eine Neuinstallation der App gemacht , beides hat leider nicht geholfen.
Wo liegt das Problem?
Vor zwei Tagen hat es noch funktioniert, allerdings mit einem anderen Account. Ich habe nun komplett einen neuen Account erstellt und die Email vom alten Account auf den neuen übertragen und nun funktioniert es nicht mehr.