WoT startet auf Heimkonsole nicht

Diskutiere WoT startet auf Heimkonsole nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde der online Unterhaltung! Seit 2 Tagen startet mein World of Tanks nicht mehr. Weder bei meinem Account noch bei meinem Sohnemann...
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
Hallo Freunde der online Unterhaltung!

Seit 2 Tagen startet mein World of Tanks nicht mehr. Weder bei meinem Account noch bei meinem Sohnemann. Was sind die bekannten Fakten.

* Live Account ist aktiv
* Bei World Of Tanks handelt es sich um ein FreeToPlay (also ohne Datenträger etc.)
* Konsole ist HEIMKONSOLE mit 4 Nutzern (tatsächlich nur 2, Frau und Tochter net wirklich :D)
* Nach Start erscheint die berühmte Meldung ob ich diese App besitze ?!
* Soft Reset = Kein Effekt
* Neustart Konsole = kein Effekt
* Dieses Szenario nun seit 2 Tagen oder eben 48h

Die Hilfeseite innerhalb Konsole brachte mich auch nicht weiter.

Nun die Frage: Was kann ich tun ? Was für Workarounds habt ihr so am Start ?

Über jegliche Hilfestellung bin ich dankbar.

Viele Grüße
Tatock
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Meldung ob ich diese App besitze ?!"

das deutet doch daraufhin das das Spiel aktuell nicht (richtig) installiert ist. Eventuell gab es ein Update, welches jetzt hängt. Schau mal in die Warteschlange. Notfalls der berühmte Hardboot um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Einzige was es da noch zu sagen gibt wenn es kein Update gibt.
Neuinstallation versuchen war bei mir nach dem PUBG update auch nötig obwohl ich es komplett geladen hatte war der Download irgendwie Defekt ist nach dem Start sofort ins Dashboard zurück.
Hatten aber wohl einige diesen Fehler.
 
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Tatock
Danke. Hard Reset & Neuinstallation war nötig. Aber jetzt läuft es wieder.
 
Thema:

WoT startet auf Heimkonsole nicht

WoT startet auf Heimkonsole nicht - Ähnliche Themen

  • Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht

    Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht: Hallo zusammen ich hab leider ein Problem und bin langsam ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ein original Stereo Headset...
  • World of Tanks Mitspieler gesucht

    World of Tanks Mitspieler gesucht: Hallo Wir suchen Mitspieler Hauptsächlich für World of Tanks. Was musst du mit bringen? - ein mark (stufe) 3 bis 5, geht auch niedriger da...
  • Mitspieler gesucht

    Mitspieler gesucht: Hey, ich suche ein paar freundliche Spieler die mal für eine runde Rainbow, Destiny, Wot, GTA und evtl. COD offeb sind. Bin 18 jahre alt Könnt...
  • Mein Konto passt nicht zu WoT?

    Mein Konto passt nicht zu WoT?: Hallo zusammen, ich lade mir gerade WoT herunter und habe schon mal versucht es zu starten. Nach dem Wargaming und Dolby Logo kommt bei mir dann...
  • WoT Fragen und Antworten.

    WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht

      Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht: Hallo zusammen ich hab leider ein Problem und bin langsam ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ein original Stereo Headset...
    • World of Tanks Mitspieler gesucht

      World of Tanks Mitspieler gesucht: Hallo Wir suchen Mitspieler Hauptsächlich für World of Tanks. Was musst du mit bringen? - ein mark (stufe) 3 bis 5, geht auch niedriger da...
    • Mitspieler gesucht

      Mitspieler gesucht: Hey, ich suche ein paar freundliche Spieler die mal für eine runde Rainbow, Destiny, Wot, GTA und evtl. COD offeb sind. Bin 18 jahre alt Könnt...
    • Mein Konto passt nicht zu WoT?

      Mein Konto passt nicht zu WoT?: Hallo zusammen, ich lade mir gerade WoT herunter und habe schon mal versucht es zu starten. Nach dem Wargaming und Dolby Logo kommt bei mir dann...
    • WoT Fragen und Antworten.

      WoT Fragen und Antworten.: Hey hab mir mal erlaubt nen F&A Thread zu machen ;D . 1 Frage wer zockt noch alles von euch Wot ?

    Sucheingaben

    world of tanks xbox one startet nicht

    ,

    world of tanks xbox lässt sich nicht mehr starten

    ,

    wot console startet nicht

    ,
    Wot ps4 startet nicht
    , xbox one world of tanks 0x8027025a, xbox one world of Tanks startet nichr, Xbox live wot startet nicht , wot xbox 360 lädt nicht, xbox 360 wot Aktualisierung startet nicht , wot xbox startet nicht
    Oben