Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sporadische Bild+Ton-Aussetzer

Diskutiere Sporadische Bild+Ton-Aussetzer im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, bei meiner XBOX tritt sporadisch das Problem auf, das beim Spielen oder auch Film schauen (Amazon Prime) für 1-2 Sekunden das Bild und der ...


  1. #1
    Spiff
    Question

    Sporadische Bild+Ton-Aussetzer

    Hallo,
    bei meiner XBOX tritt sporadisch das Problem auf, das beim Spielen oder auch Film schauen (Amazon Prime) für 1-2 Sekunden das Bild und der Ton am Fernseher weg sind.
    Die XBOX läuft weiter (toll bei Autorennspielen ;-)).
    Ich kann jetzt nicht einschätzen, ob es am Fernseher (Philips 40" Full-HD) oder der XBOX liegt.
    Updates der XBOX sollten aktuell sein.
    Gruß
    Spiff

  2. Anzeige
    Hallo Spiff,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sts2000
    Probiere doch erstmal ein anderes hdmi kabel bzw einen anderen eingang am fernseher aus.

  4. #3
    Spiff
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Probiere doch erstmal ein anderes hdmi kabel bzw einen anderen eingang am fernseher aus.
    OK, teste ich mal.
    Danke.

  5. #4
    SamFlynn
    das könnte eventuell am philips tv liegen. hab jetzt schon so oft gelesen, das gerade bei leuten mit nem philips tv das bild kurzzeitig verschwindet. ist bei mir auch der fall und ich habe ebenfalls einen philips tv.

  6. #5
    BenGee
    Habe auch diese Bildausetzer und ebenfalls nen philips hd tv

  7. #6
    dKinGeGob
    'n Kumpel meinte das würde passieren wenn sich die FW updatet am Fernseher.
    Sollte man die Auto-Updates ausstellen können, wäre es ein Versuch wert.

  8. #7
    BenGee
    Meiner hat zumindest kein wlan ergo auch kein inet. Wüsst nicht das sich meiner updaten könnte ist ja auch fast 6 jahre alt

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von dKinGeGob Beitrag anzeigen
    'n Kumpel meinte das würde passieren wenn sich die FW updatet am Fernseher.
    Sollte man die Auto-Updates ausstellen können, wäre es ein Versuch wert.
    stimmt leider nicht, was dein kumpel sagt. wäre schön, wenn dem so wäre. mein fernseher war nur einmal vor jahren am i-net und seitdem nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung....



  2. Sporadische verbindungsunterbrechungen: Hi Leute...... Ich hab dauernde verbindungsunterbrechungen...... Meist tritt es beim Streamen auf.... Ich nutze maxdome und youtube häufig auf der...



  3. Ton Aussetzer bei TV Funktion: Hallo Leute, habe seit 3 Tagen kleine Tonaussetzer beim TV gucken. Blu-Ray und Games laufen. Speziell wenn ich über meinen Sky Receiver Musik höre,...



  4. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  5. Aufzeichnen mit Bild in Bild: Hallo bin neu hier und habe das Thema noch nirgend gefunden . Kann ich bei einer Aufzeichnung mich auch selbst durch die Kamera aufnehmen?Ich bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: