Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree13Likes

Wie säubert ihr eure x1?

Diskutiere Wie säubert ihr eure x1? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, ich frage mich gerade, was das beste für die x1 ist? mit einem staubsauger an alle lüftungsschlitze entlang gehen? ist das genug oder habt ...


  1. #1
    sebzat

    Wie säubert ihr eure x1?

    Moin,
    ich frage mich gerade, was das beste für die x1 ist?
    mit einem staubsauger an alle lüftungsschlitze entlang gehen? ist das genug oder habt ihr noch tipps? also ich mach mir speziell wegen staub gedanken.

  2. Anzeige
    Hallo sebzat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bulldogflavor
    Mit nem Pinsel die Lüftungsschächte und den Rest mit einem Mikrofasertuch.

  4. #3
    Meenzer
    Also beim Staubsauger hätte ich bedenken wegen statischer aufladung.

    Ich machs mit 1,58 atü

  5. #4
    Boarder76
    Mal kräftig rein blasen!!! Lol

  6. #5
    CalimeroX
    Aussem Fenster halten und ausklopfen.

  7. #6
    Mortifyer
    Naja ich hab halt immer eine auf Vorrat. Wenn sie dreckig ist, kann sie weg. Ich nutze dann die Reserve und bestell gleich ne Neue. Wuppt ja super dank Cloud!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  8. #7
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mal kräftig rein blasen!!! Lol
    Sag ich auch zu den Frauen immer.

  9. #8
    Meenzer
    Unn kommt auch was dabei raus?

  10. #9
    HGH 191
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Aussem Fenster halten und ausklopfen.


    Made my day

  11. #10
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Unn kommt auch was dabei raus?
    Meine Trompete ist sehr beliebt !

  12. #11
    CalimeroX
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Sag ich auch zu den Frauen immer.
    Ich hoffe für dich, dass sie REINblasen nicht zu wörtlich nehmen

  13. #12
    RZX89
    Werde meine mit nem Microfasertuch und die Schlitze Evtl mit nem Pinsel reinigen.
    Wird ja hoffentlich kein hartnäckiger Dreck dran hängen.
    Ich kann mich noch an die SNES erinnern was da für Zeugs alles im Slotschlitz waren Da bin ich immer mit dem schmalem Aufsatz vom Staubsauger durchgegangen

  14. #13
    bulldogflavor
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für dich, dass sie REINblasen nicht zu wörtlich nehmen

    Naja danach muss ich immer pinkeln...denke ich zumindest denn da kommt dann immer nur Luft raus.

  15. #14
    lehme

  16. #15
    Roadrunner
    Das Ding hier ist echt gut, wenn man Staub schonend lösen will.

    Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto

  17. #16
    funkypunk1985
    Steht im Schrank und da bleibt die. Wird leicht abgewischt und das reicht. Staub wird ausgesaugt.
    Da das Ding egal wie eh Kratzer anzieht, mach ich da kein Geschiss Klavierlack nervt halt...

  18. #17
    john _ abruzi
    ich habe meine 360 slim in 3 Jahren nicht einmal gereinigt und sie lief bis ich sie vor kurzem verkauft hatte immer noch..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #18
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    ich habe meine 360 slim in 3 Jahren nicht einmal gereinigt und sie lief bis ich sie vor kurzem verkauft hatte immer noch..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Die 360 war noch Wertarbeit stabiler Kunststoff

  20. #19
    axxelfoley
    Also ich habe meine 360 neulich mal mit Möbelpolitur poliert. Das Wachs in der Politur versiegelt die kleinen Kratzer astrein.sieht man kaum mehr. Kann ich nur jedem empfehlen. Und riechen tuts auch gut.

  21. #20
    umsonst
    Ich hab ne PS3 im Rack stehen. Die zieht den Staub für alle anderen Geräte dort an, so dass diese dann sauber bleiben...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Gamertags!: Hallöchen, hier schreibt ihr einfach eure Gamertags rein, wenn ihr wollt. Und wenn ihr das tut, dann solltet ihr euch danach nicht beschweren das...



  2. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  3. Eure PS4 Gamertags: Hallo, für alle die neben ihrer Xbox auch noch eine PS4 erworben haben, können ja hier ihre Gamertags posten, so kann man auch mal auf der PS4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: