Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kann nicht auf Reparatur Service zugreifen.

Diskutiere Kann nicht auf Reparatur Service zugreifen. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hello Leute, Wie im Titel schon steht, ich kann nicht über Xbox.de auf die Reparatur und Garantie Seite kommen, da leitet es mich auf myservice ...


  1. #1
    xKingTidusx

    Kann nicht auf Reparatur Service zugreifen.

    Hello Leute,

    Wie im Titel schon steht, ich kann nicht über Xbox.de auf die Reparatur und Garantie Seite kommen, da leitet es mich auf myservice weiter und ich soll mich einloggen, aber mit welchen Daten den?
    Mit meinem Xbox Profil geht es nicht, weiß jemand weiter?

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Auf der Seite bist du richtig, da loggst du dich dann mit deinem Account ein, fügst deine Konsole hinzu und kannst dann alles weitere machen.

  4. #3
    Archie Medes
    Wollte die letzten Tage auch den Reparaturservice beanspruchen auf xbox.com aber es kam immer eine Fehlermeldung. Auch die Registrierung meiner neuen Elite ging nicht.
    Denke das ist ein Fehler der Seite. Wart ich halt und machs gleich im neuem Jahr.

  5. #4
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Auf der Seite bist du richtig, da loggst du dich dann mit deinem Account ein, fügst deine Konsole hinzu und kannst dann alles weitere machen.
    Es geht eben nicht mit dem Account, das ist total quatsch, mit den Daten kann ich mich auf Xbox.de einloggen, aber auf myservice geht es nicht, kommt immer "Accses Denied".
    Mein Controller zieht immer nach rechts.

  6. #5
    Ch.R.iS
    Versucht ihr es über handy oder pc? Über handy geht das nämlich nicht.

  7. #6
    Stark
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Es geht eben nicht mit dem Account, das ist total quatsch, mit den Daten kann ich mich auf Xbox.de einloggen, aber auf myservice geht es nicht, kommt immer "Accses Denied".
    Mein Controller zieht immer nach rechts.
    Dann stimmt etwas mit der Seite nicht, so geht's nämlich.

  8. #7
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Versucht ihr es über handy oder pc? Über handy geht das nämlich nicht.
    Dann werde ich das über den PC probieren, hab es am Handy probiert.
    Hast du es selbst so gemacht?

  9. #8
    BengelKurt
    Das problem besteht scho länger hatte ich auch als ich meine X1 eingeschickt hab.
    Da hilft nur hartnäckig sein und immer wieder aktualisieren oder den Support Chat zu kontaktieren.

  10. #9
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dann werde ich das über den PC probieren, hab es am Handy probiert.
    Hast du es selbst so gemacht?
    Ja, war bei mir genauso. Dann am pc ging es ohne probleme.

Ähnliche Themen


  1. Produktregistrierung für Service: Hallo Leute, in einem zweiten Thema hier bearbeite ich gerade ein Problem mit einem meiner Controller. Jetzt würde ich ihn gerne einsenden zu...



  2. Könnt ihr auf xbox.com zugreifen?: Hi Leute, da ja heute dieser ganze Hackerkram ans Licht kam, wollte ich jetzt mein Passwort für Live ändern. Doch leider kommt bei mir nur das...



  3. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  4. Per Xbox One auf freigegebenen Ordner am Win7 Pc zugreifen: Hallo, ich bin neu hier und schlage mich seit gestern mit einem Problem herum. Ich bin jetzt kurz vorm durchdrehen!!! Kurz zum Setting: Ich...



  5. Gaikai-Service startet...: "Nein er startet nicht..." "Naja, doch, aber nur in den USA" "Auch in Europa aber erst 2015, im Januar oder so" "Und 2014 in den USA?" "Ja im...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: