Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 2 Post By Predator X

NAT-Typ Strikt

Diskutiere NAT-Typ Strikt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe mir eine Xbox One gekauft, aber ich habe ein Problem, den ich bei der 360 nicht hatte. Und zwar geht es um ...


  1. #1
    Vinc

    NAT-Typ Strikt

    Hallo,
    ich habe mir eine Xbox One gekauft, aber ich habe ein Problem, den ich bei der 360 nicht hatte.
    Und zwar geht es um den NAT-Typ, er wird mir "Strikt" angezeigt.
    Ich habe alle Ports geöffnet und auch die Portweiterleitungen..
    Trotzdem wird es mir Strikt angezeigt.
    Ich habe auch die DMZ Funktionen aktiviert!
    Es funktioniert aber trotzdem nicht. Ich habe auch schon die Easybox 803 neu gestartet und auch die Xbox aber es bringt garnichts.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Danke und einen schönen Tag noch
    (P.s. Ich habe eine Easybox 803 wie oben erläutert)

  2. Anzeige
    Hallo Vinc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X

  4. #3
    Vinc
    Hi kannst du mir bitte helfen?
    Wollte wie beim Bild beschrieben das Häkchen bei SPI and Anti-DoS firewall protection entfernen, aber dann kam das hier raus:
    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 209
Größe:  18,3 KB
    Was soll ich nun machen?
    Danke

  5. #4
    Predator X
    Ich erkenne nichts (zu klein).

  6. #5
    Vinc
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich erkenne nichts (zu klein).
    Wenn ich auf Übernehmen klicken möchte kommt eine Meldung in der steht:
    Ungültiger Wert für Total Incomplete HIGH! Gültiger Wert ist eine Zahl zwischen 1 und 300

  7. #6
    Predator X
    Die SPI ist deine Firewall. Diese zu deaktivieren, ist vielleicht auch keine so gute Idee. Überspringe den Punkt evtl. und schaue, wie sich das auf deine NAT auswirkt.

  8. #7
    Vinc
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Die SPI ist deine Firewall. Diese zu deaktivieren, ist vielleicht auch keine so gute Idee. überspringe den Punkt evtl. und schaue, wie sich das auf deine NAT auswirkt.
    Dankeschön mein Nat typ ist nun offen
    habe den Punkt übersprungen und es hat trotzdem geklappt
    Danke für die Hilfe

  9. #8
    Predator X
    Dafür nicht. Viel Spaß beim Zocken!

Ähnliche Themen


  1. NAT Strikt wegen Alice Router: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem, mein toller Router von Alice Modell 4421 hat zwar die Funktion zum Port forwarding aber es funktioniert...



  2. NAT Strikt bei zwischenschaltung eines Clients: Hallo Ich hab mir vor ein paar tagen die...



  3. NAT von Offen auf Strikt ?: Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit auf Offen...



  4. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  5. NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat typ strikt xbox one

xbox one nat typ strikt

diablo 3 ports öffnen xbox one easybox 803

destiny mit nat typ strikt spielen

destiny nat strikt

destiny beta nat strikt

destiny strict nat

xbox nat typ strikt

xbox one nat typ strikt easybox 803

destiny netzwerk typ striktPorts geöffnet trotzdem nat typ 3nat typ strikteasybox 803 destiny nat freischaltennat typ strikt xbox 360xbox one nat offen destiny strikt xbox one strikt natdivision easybox 803ps4 ports teso easyboxeasybox 803 nat xbox diablodiablo 3 ports eesybox 803nat typ strikt firewallbungie nat problem easyboxdestiny ports öffnen easyboxDestiny nat typ 2 aber trotzdem wird nat typ 3 angezeigtxbxo one nat typ strikt

Stichworte