Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By PanicMaker
  • 1 Post By noX1609

Wie lackiert man seinen controller so?

Diskutiere Wie lackiert man seinen controller so? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich bin im Netz auf dieses Bild gestossen http://i.imgur.com/Gy8G9KC.jpg%3F1 und möchte auch seit langem mal einen controller lackieren. Mich würde nur mal interessieren wie man ...


  1. #1
    mryachting

    Wie lackiert man seinen controller so?

    Ich bin im Netz auf dieses Bild gestossen http://i.imgur.com/Gy8G9KC.jpg%3F1 und möchte auch seit langem mal einen controller lackieren. Mich würde nur mal interessieren wie man solche Motive so perfekt ohne Wassertransfer hinbekommt. Air-Brush oder geht das auch mit Grundierung, Farbe aus der Dose und Versieglung?

  2. Anzeige
    Hallo mryachting,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Ich denke du kannst es auch einfach malen und danach mit klarlack versiegeln.

  4. #3
    BengelKurt
    Air-Brush oder mit lack stiften und danach versiegeln mit ner dose auf diese kleien Fläche bekommst das nicht so sauber hin.
    Aber du kannst auch mit nem Pinsel arbeiten ist dann halt nur etwas dicker.

  5. #4
    mryachting
    Wie Meinste mit Pinsel? Welche Farbe benutze ich dann? Ich hab Acrylfarbe und acrylstifte da kann ich damit auch was machen?

  6. #5
    BengelKurt
    Am besten so Farbe die man zum model baun verwendet die sind recht gut und mim pinsel meinte ich einfach auf malen.

  7. #6
    PanicMaker
    Es gibt etwas sehr geniales was auch jeder von euch kann.

    Wassertransferdruck nennt sich das ganze, einfach mal googeln

  8. #7
    mryachting
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Es gibt etwas sehr geniales was auch jeder von euch kann.

    Wassertransferdruck nennt sich das ganze, einfach mal googeln

    Ich habe extra geschrieben ohne Wassertransfer, soviel Geld für ne Folie will ich nicht raushauen

  9. #8
    PanicMaker
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    Ich habe extra geschrieben ohne Wassertransfer, soviel Geld für ne Folie will ich nicht raushauen
    Ich sollte wohl anfangen posts ganz zu lesen .

    Mit Wassertransfer siehts danach aber auch nach was aus.

  10. #9
    noX1609
    Also wenn es so wie in dem verlinken sein soll so sauber, dann würde ich sagen nur mit Airbrush und sehr viel Übung möglich oder eben mit Wassertransfer. Mit ner Dose wirst solche Bilder denke ich nie wirklich sauber hinbekommen, Dose ist recht wenn du es einfarbig lakieren willst.

    Für Airbrush bzw. generell lakieren muss so viel ich weiß erst n haftgrund drauf für kunststoffe, dann die Farbe und dann 2-3 Schichten Klarlack, so stand es zumindest mal in ner anderen Anleitung. Aber such doch einfach in Google nach Kunststoff lakieren, da solltest du fündig werden.

Ähnliche Themen


  1. Controller lackiert: Habe meinen xbox Controller mal lackieren lassen wollte eure Meinungen dazu mal hören 😊http://img.tapatalk.com/d/14/03/17/5ada3u4a.jpg Gesendet...



  2. Resident Evil 7: Soll zu seinen Horror-Wurzeln zurückkehren: http://static.4players.de/premium/Spiele/38/d0/35030-teaser1.jpg Bildquelle: Capcom ...



  3. Destiny - Jeder soll mit seinen Freunden spielen können: In Destiny wird jeder Spieler mit seinen Freunden spielen können, ganz egal, wie stark sie schon geworden sind oder wie ihr Fortschritt ist. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wassertransfer folie mortal

controller mit pinsel lackieren