Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Angel
  • 1 Post By l 3xcision l

Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, Ich bekomme ja heute meine weiße Xbox One. Jetzt meine Frage und zwar wie sieht das bezüglich der Dashboard Beta aus. Ich bin ...


  1. #1
    l 3xcision l

    Kurze Frage

    Hi Leute,

    Ich bekomme ja heute meine weiße Xbox One.
    Jetzt meine Frage und zwar wie sieht das bezüglich der Dashboard Beta aus. Ich bin dort angemeldet, ist die Konsole Regestriert oder der account weiß das jetzt nicht mehr genau

    Und die Spieleupdates muss Ich nicht neu Installieren die sind mit auf der Externen HDD oder? Also alle meine Spiele sind auf der Externen.

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel
    klar platte umstecken, und weiterspielen.
    Ich bin auch der Meinung die Beta ist auf Deinem Account Registriert.
    Hat nichts mit der Konsole zu tun.

  4. #3
    Gurkensepp
    Beta ist für den Account registriert, musst nur die Preview app runterladen. Updates für die Spiele musst nicht neu runterladen.

  5. #4
    l 3xcision l
    Sehr gut die kommt in ca 1.Std an. Ich finde die sieht so mega Nice aus

    Danke euch

  6. #5
    atticus_finch
    war auch kurz davor mir ne weiße zu holen wollte dann aber doch schneller ne one von daher ist es halt doch die schwarze... aber mal sehen vielleicht hol ich se mir dennoch irgendwann demnächst

  7. #6
    l 3xcision l
    Die sieht mega geil aus endlich ist die da^^

  8. #7
    l 3xcision l
    Also das Prewiev Update zieht sich irgendwie nicht drauf.

    Auch unter System steht nichts, schonst würde da stehen Update Verfügbar.

    Weiß einer was?

  9. #8
    Gurkensepp
    Du musst die app runterladen. Erst dann gehts.

  10. #9
    l 3xcision l
    Hab ich ja gemacht?

  11. #10
    Gurkensepp
    Da gibts doch so eine extra App für die Preview. Nicht die Preview Dashboard App sondern eine andere. Ich schau mal vielleicht finde ich sie.

    Aha, Xbox one Vorschauregistrierung müsste es sein.

  12. #11
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da gibts doch so eine extra App für die Preview. Nicht die Preview Dashboard App sondern eine andere. Ich schau mal vielleicht finde ich sie.

    Aha, Xbox one Vorschauregistrierung müsste es sein.
    finde ich die im Store oder wo?

  13. #12
    Gurkensepp
    Wer suchet der findet

  14. #13
    l 3xcision l
    Dann such ich mal

  15. #14
    l 3xcision l
    geht irgendwie nicht. Da steht wenn Ich die öffnen möchte haben sie eine Disk oder so.

    Könnte mich jemand neu einladen?

  16. #15
    Gurkensepp
    Frag mal beim Support oder schau ins Preview Forum auf Xbox.com. Da gibt es einen Thread genau über das Thema. Zumindest hab ich mal einen gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  2. Kurze Frage - Kurze Antwort: Thread zum Sammeln von häufig anstehenden Fragen. Beispiel: - Wo finde ich was? (Vorbestellerbonus, etc.) - Wie funktioniert das? (Missionen,...



  3. Kurze Frage zur Ouya: Hallo Forum, Vllt kennt ihr ja noch das Kickstarter Projekt Ouya, erst gehyped um sich kurz darauf als Flop herauszustellen. Meine Frage dazu, da...



  4. Kurze Frage: Hallo Forum, hab nur eine kurze Frage. Ich habe FIFA 14 als Downloadtitel auf meiner Konsole, nun wollte ich wissen ob es möglich ist wenn ich zu...



  5. Xbox One kurze Frage & Antwort Thread: Hier mal nen Thread für Fragen, bei denen sich ein neuer Thread nicht lohnt. Wenn der Thread gut läuft wäre oben anpinnen auch nicht verkehrt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: