Ergebnis 1 bis 13 von 13

Kinect Problem

Diskutiere Kinect Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich hab seit paar Tagen das Problem das meine Kinect sich immer nach paar Minuten ausschaltet, danach muss ich sie aus/anstecken, dann geht sie ...


  1. #1
    Sharijan

    Kinect Problem

    Hallo,
    ich hab seit paar Tagen das Problem das meine Kinect sich immer nach paar Minuten ausschaltet, danach muss ich sie aus/anstecken, dann geht sie wieder paar Minuten. Hat da jemand ne Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo Sharijan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Versuch mal ne neue Kalibrierung.

  4. #3
    T360 SturmPole
    Hatte ich auch! ist defekt musst du einschicken nach einer Woche ging mein Kinect gar nicht mehr an ...

    Austausch dauerte 7 tage nur

  5. #4
    LeeDainton
    Inwiefern ist sie aus? leuchtet sie noch und reagiert bloß nicht oder ist sie komplett aus?

  6. #5
    Boarder76
    Bei mir tritt da auch alle 2 Monate auf. Alles komplett dunkel. Aus und ein gesteckt. Nichts passiert. Xbox 5 Minuten ausgeschaltet und sie ging danach wieder.
    Mir ist aber aufgefallen wann das bei mir passiert wenn es auftritt. Ich hatte zuvor einen hardboot gemacht. Danach trat der Fehler auf.

  7. #6
    LeeDainton
    Ich hab nur das Problem, dass meine Kinect manchmal erst beim zweiten oder dritten mal reagiert wenn ich sage Xbox auswählen oder einschalten/ausschalten.

  8. #7
    Floridsdorfer
    Hallo!

    Habe seit dem letzten Xbox One Update (paar Wochen) das gleiche Problem!

    Kinect startet mit der Xbox und dreht sich dann nach 15-20 Minuten ab. (Logo leuchtet nicht mehr, am Dashboard rechts oben ist eine durchgestrichene Kinect zu sehen. Im Optionsmenü, wenn ich auf "Kinect" klicke sehe ich dann nur einen schwarzen Bildschirm und kann mit der Taste "B" wieder ins Optionsmenü zurückkehren.

    Ich dachte anfangs das das womöglich ein "Feature" ist und es sich einfach abdreht bei Spielen die keine Verwendung dafür haben? (Airmech Assault, Minecraft, Battlefield 4). Bzw. wenn man Kinect selber nicht nutzt. (ich verwende es defakto nur zum QR Codes einlesen bei Spielen...)

    Da gab es ja mal eine Meldung das Systemressourcen von der Kinect dann für andere Dinge genutzt werden können.

    Glaubt ihr ist das Gerät kaputt? Habe die Day One Edition und muss mich mit einer Reklamation beeilen weil die Garantie ja im November ausläuft.

    LG & Danke für alle hilfreichen Antworten!

  9. #8
    Archie Medes
    Hast Du deine One nicht registriert ? Meine ist registriert und ich hab, also die One, Garantie bis Feb 2016.
    Einschicken, geht doch fix.

  10. #9
    Floridsdorfer
    Hi!

    Ja, registriert habe ich Sie. Dann wird diese Verlängerung wohl auch für mich gelten.

    Die Frage ist, ob mein Kinect jetzt ernsthaft einen defekt hat. Ich werde wohl mal beim Support anrufen und Ihnen meine Beobachtungen schildern! Mal sehen was die dazu sagen.

  11. #10
    Marces
    Habe genau das selbe problem,vielleicht sollte ich auch beim Support anrufen,mal geht Kinect mal nicht.

  12. #11
    graf von keks
    Ich habe meine jetzt nicht mehr angesteckt.
    Bei mir funktioniert die sprachsteuerung nicht.
    Stelle ich die region auf deutschland dann geht es.
    Komiscg.so bleibt sie dann doch ballast... Schade

  13. #12
    jaeger1982
    Ich hatte das Problem auch, da hilft nur einschicken, aber das ganze dauert ja nur 4 Tage dann hast du es wieder

  14. #13
    graf von keks
    Hallo.hab das problem immernoch.
    Kinect hört mich wenn ich die region auf deutschland stelle aber nicht wenn ich auf Österreich umstelle.
    Laut microsoft ist die sprachausgabe aber in Österreich schon ewig freigeschaltet.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem: Hallo Leute, ich weiss nicht obs hier neulinge gibt die sich eine neue Xbox ohne Kinect gekauft hat. ein Freund hat bereits seine 4. Xbox...



  2. Kinect Sports rivals Problem: Moinsen, Hab mir eben zur einstimmung das jetski game geladen aber iwie werd ich nicht warm damit. Die Steuerung im Spiel funktioniert für mich...



  3. Kinect Problem bei 2 Personen: Hey, hat jmd auch das Problem, dass die Sprachbefehle nicht so richtig funktionieren wenn 2 Personen im Raum sind ? Was kann ich dagegen machen ?



  4. Kinect Problem: Servus, also meine Gestensteuerung is total mies und nicht zu gebrauchen. Ist das bei euch auch so ?? Die Kinect reagiert ganz schlecht, vorallem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: