Ergebnis 1 bis 7 von 7

Headset defekt oder einstellunge fehlerhaft?

Diskutiere Headset defekt oder einstellunge fehlerhaft? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Ich habe gestern zum ersten mal, nach sehr langer zeit mein Headset (Day One Edition) angeschloßen, hab e zwar Goldmitgliedschaft aber bin nicht ...


  1. #1
    greinerfamilie

    Headset defekt oder einstellunge fehlerhaft?

    Hallo Leute,

    Ich habe gestern zum ersten mal, nach sehr langer zeit mein Headset (Day One Edition) angeschloßen, hab e zwar Goldmitgliedschaft aber bin nicht so der Onlinezocker.

    Jedenfalls war das Headset beim einstecken auf stumm geschaltet und das blieb auch so, aus und einschalten des Controllers hat nix gebracht keine taste hat reagiert.

    Ich habe dann mit angeschloßemen Headset einen Controller aktualisierung duch geführt, die stummschaltung war dann weg, lässt sich aber nicht mehr aktivieren, auch das + und - zur laustärke regelung geht nicht, mein gesprächspartner ist nur sehr leise zu höhren.

    Mein Headset wird jetzt auch bei den Controllereinsetllungen angezeigt, und ist updatemässig auf den neusetn stand, einstellen kann man da aber nix.

    Auch sollte im Spiel sound vorkommen wird mir der Sound über den Kopfhöhrer ausgegeben, damit ich gar nichts mehr höhre vom gespächspartner.

    Ich habe in den einstellungen versucht das headset irgenwie einzustellen wird mir aber nur mein Kinect angezeigt, da läuft alles reibungslos.

    Ich wollte mal nachfragen ob sich da jemand auskennt, kaputt könnte mein Headset fast nicht sein, wurde ja nie benutzt.

  2. Anzeige
    Hallo greinerfamilie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Hatte ich mal und bei mir half nur ein Hardboot

  4. #3
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal und bei mir half nur ein Hardboot
    Oje das hört sich nicht gut an, wie sieht es nit den speicherständen der spiele aus, kann man ein Hardboot durchführen ohne das da was passiert?

  5. #4
    BengelKurt
    Ja kannst du einfach den Xbox button an der Konsole so lange drücken bis sie aus ist. Danach nimmst noch für 5 Minuten den strom der box weg und startest normal neu.
    Kann nichts passiern aber das hilft bei den meisten Problemen recht gut.
    Der Cache der Konsole wird damit geleert

  6. #5
    greinerfamilie
    Ahh, O.K. danke für die Info werde ich versuchen.

  7. #6
    greinerfamilie
    Hat nix gebracht, 15 Minuten war die Box stromlos, was könnte man noch ausprobieren?

  8. #7
    BengelKurt
    Dann wird es evtl das Headset selbst sein dann hast du noch die Möglichkeit den MS Support zu kontaktieren und denen dein Problem zu schildern.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Stereo Headset defekt.: Hey Leute :) bei meinem Headset Geht das Mikro nicht mehr, gibt es jetzt ne Möglichkeit es von microsoft umtauschen zu lassen? Weil beim...



  2. Die Grillen zirpen - typisches Lüftergeräusch oder Defekt?: Hallo, habe mir grade eine Xbox One weiß im Sunset Overdrive Bundle gekauft und musste feststellen, dass meine Konsole ein komisches zirpenartiges...



  3. aufgezeichnete Videos fehlerhaft.: Moin.Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem aufzeichnen von Videos bei Battlefield. Beispiel: Panzer zerlegt, Multikill zig Punkte. Ich...



  4. Netzteil oder Konsole defekt?: Hi! Seit gestern geht meine xbox nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme und wieder anschließe ist die LED erst orange, dann kurz...



  5. Tv funktion fehlerhaft :-(: Moin. Ist das nur bei mir so das die tv funktion noch fehlerhaft ist? Wenn ich den sat receiver an der box anschliesse habe ich mal das Glück tv...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

headset