Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gestensteuerung

Diskutiere Gestensteuerung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo alle miteinander Mich würde es mal interessieren ob die XBOX ONE Gestensteuerung unterstützt.....


  1. #1
    Anthony1343

    Gestensteuerung

    Hallo alle miteinander Mich würde es mal interessieren ob die XBOX ONE Gestensteuerung unterstützt..

  2. Anzeige
    Hallo Anthony1343,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Ja natürlich tut sie das. Sag einfach mal xbox hilfe dort findest du ein tutorial zu gestensteuerrung.

  4. #3
    Boarder76
    Für was wäre denn die kinect sonst da?

  5. #4
    Reiner1974
    Heb einfach deine Hand vor Kinect hoch, bis du ne kleine graue Hand auf dem Bildschirm siehst. Gehst du nun mit der offenen Hand auf eine Kachel und machst ne Faust, hälst du die Kachel fest und kannst dann die ganze Oberfläche hin und herschieben solange die Faust geschlossen bleibt. machst du die Hand wieder auf, lässt auch die Hand auf dem Bildschirm los. Willst du etwas starten, tipp einfach mit der offenen Hand drauf.

    Ansonsten kannst du auch mal die Demo von Kinect Sports testen, das Spiel wird komplett über Gestik gesteuert.

  6. #5
    Anthony1343
    Ok danke Muss ich nachher mal ausprobieren. Hab vorhin mal den BluRay Player getestet und jetzt wird noch ein wenig Transformers gekuckt :P Wenn auch zum 1000. Mal..

Ähnliche Themen


  1. Gestensteuerung Kinekt: Hallo mal eine blöde Frage wenn ich meine X1 einschalte (funktioniert mit Sprachsteuerung) wollte ich auf der Kacheloberfläche mal die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox blu ray player steuerung

bluray player gesten one

spiel mit gestensteuerrung