Ergebnis 1 bis 5 von 5

Erneute Insatllation

Diskutiere Erneute Insatllation im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo alle zusammen. Wollte gerade eine schöne runde AS Creed Unity spielen, da meinte meine Xbox es gibt ein Update! ( Spiel ist übrigens ein ...


  1. #1
    Maui1986

    Erneute Insatllation

    Hallo alle zusammen.

    Wollte gerade eine schöne runde AS Creed Unity spielen, da meinte meine Xbox es gibt ein Update! ( Spiel ist übrigens ein DLC)

    Ich mir also gedacht, okay, dann mach mal schnell dein Update, kann ja nicht groß sein. Doch dann musste ich feststellen das es 40,8GB hat.

    Jetzt meine Frage: Wie kann es sein, das obwohl ich das Spiel bereits gezogen und Installiert habe, es auch schon mal gespielt habe, die xboc es jetzt erneut komplett runter lädt??

  2. Anzeige
    Hallo Maui1986,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    das ist das neue update nr.4 das wohl bei einigen das spiel komplett neu laden will.
    abwarten bis es geändert ist oder halt neu laden um weiterspielen zu können.
    hätte es aber so auch schon einen Beitrag zu gegeben

  4. #3
    Maui1986
    Okay danke. Wusst ich nicht. Beim nächsten mal pass ich besser auf. Schönen Weihnachten

  5. #4
    the-sunny1991
    vll ist das update aber auch 40gb groß :P

  6. #5
    Revanche2203
    Moin. Ich habe das Update ebenfalls als 40gb Variante geladen. Hat zwar lange gedauert doch jetzt find ich keine Bugs mehr.

Ähnliche Themen


  1. Erneute Frage zu den MS Points und den AT Store.: Also ich habe mir heute 2 Karten mit 50€ als Guthaben gekauft. Meine Frage bezieht sich auf die Umstellung von deutsch auf at. Ich habe gelesen, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: