Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe mir Battlefield 4 China Rising als Gold-Mitglied kostenlos installieret. Leider lässt es sich nicht starten, stattdessen startet die App NetworkTroubleshooter. Unter ...


  1. #1
    MacGyver

    Battlefield 4 China Rising lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo zusammen,

    ich habe mir Battlefield 4 China Rising als Gold-Mitglied kostenlos installieret. Leider lässt es sich nicht starten, stattdessen startet die App NetworkTroubleshooter. Unter Warteschlange > Kürzlich installiert ist das Spiel zu finden, aber mit dem Menü-Button kann ich das Game nicht deinstallieren. Jemand eine Idee?

    Vielen Dank! :-)

  2. Anzeige
    Hallo MacGyver,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    das das nur ein DLC für battlefield 4 ist klar oder ?

  4. #3
    Archie Medes
    Über meine Spiele und Apps und dann auf BF4 verwalten und dann deinstallieren sollte aber gehen.

  5. #4
    MangoBurrito
    Besitzt du denn Battlefield4 ?

  6. #5
    MacGyver
    @ RobbyRobb: Das habe ich nach der Installation auch gemerkt :-D

    @ Archie Medes: Leider nicht. Ich bin auf die App gegangen unter Spiele und App > Warteschlange > Kürzlich installiert. Dort Menü-Taste, aber da steht nur "Zu Details". Unter "Spiele", also dort wo diese installiert sind, ist die App nicht gelistet.

    @ MangoBurrito: Nein.

  7. #6
    Archie Medes
    Dann hast ne "Karteileiche"

    Wieso kauft man einen DLC, wenn man das Spiel nicht hat !?

  8. #7
    MacGyver
    @ Archie Medes: Das Game stand kostenlos im Store unter Gold zum Download zu Verfügung. Ich dachte, es wäre eine Vollversion oder so. Aber ich habe das Problem gelöst:

    Alle Einstellungen > System > Speicher > Add-Ons löschen/verwalten (oder so ähnlich). Dort kann man Add-Ons deinstallieren. Etwas umständlich, aber es geht :-)

  9. #8
    baum2k
    Zitat Zitat von MacGyver Beitrag anzeigen
    @ Archie Medes: Das Game stand kostenlos im Store unter Gold zum Download zu Verfügung. Ich dachte, es wäre eine Vollversion oder so.
    Aber da steht doch "DLC" daneben. Gut etwas klein, aber es steht da

  10. #9
    klIckX bT
    Ähm ja das würde in die Kategorie Fail passen ^^

  11. #10
    Archie Medes
    Gut gelöst. Wenigstens hast keine Atombombe gebaut

  12. #11
    MacGyver
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gut gelöst. Wenigstens hast keine Atombombe gebaut
    Du lachst. Die Xbox beinhaltet tatsächlich alle nötigen Teil dafür. Dummerweise hatte ich keine Kaugummis im Haus

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht deinstallieren...: Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...



  2. Battlefield 4 China Rising wie starten???: Also habe China Rising runtergeladen und instaliert... wie startet man das denn nun in battlefield??? wo aktiviere ich diese modus??? wie kann...



  3. Suche Battlefield China Rising Code:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: