Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By ElatePlace3578

Astro a50 geht nicht

Diskutiere Astro a50 geht nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hej Leute hab mir heute ein astro a50 zugelegt wollte es testen geht aber ned -.- hab die firmware aktualisiert wie son typ im video ...


  1. #1
    ElatePlace3578

    Astro a50 geht nicht

    Hej Leute hab mir heute ein astro a50 zugelegt wollte es testen geht aber ned -.-

    hab die firmware aktualisiert wie son typ im video direkt von astro

    ist gestanden das ich jetzt firmware so und so oben habe

    habe jetzt auch bei der xbox auf optical umgestellt habe aber keinen ton am astro

    muss ich wenn ich nur ton haben möchte ohne sprechen das astro auch mit dem Controller verbinden ?

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Musst soweit ich weiss an den Ms adapter anstecken ansonsten läuft ja standert Kinect und Ton bekommst du normal mit dem Headset ubern adapter

  4. #3
    ElatePlace3578
    hab aber ne mixamp dabei

  5. #4
    ElatePlace3578
    so problem gelöst , hab das headset angesteckt und bin dann in die Küche gegangen um ein Joghurt zu holen anschließen bin ich zurückgekommen und habe getestet geht nicht so dachte ich jetzt schau ich mir mal die mixamp genauer an , aufeinmal is das optische Kabel draußen :S mein kleiner Sohn hast ausgesteckt hehe

    naja fail von mir haha

  6. #5
    BengelKurt
    Immer auf die kleinen

  7. #6
    ElatePlace3578
    hehe wenn ich dein Profilbild so anschaue bin ich mir sicher du weißt von was ich spreche haha

  8. #7
    BengelKurt
    Ohja das weiss ich mein kleiner macht die box immer aus oder klaut mir den Controller wenn ich mal Toilette muss oder will schon alleine spieln

Ähnliche Themen


  1. Twitch geht nicht.: Hallo liebe XBOX ONE Community, habe mich nun auch entschlossen mich bei euch anzumelden und folge sofort mit einem Problem. Ich selbst zuhause...



  2. Astro a40 oder Astro a50: Hi zusammen, ich wollte wissen welches Headset am besten ist a40 oder a50. Welches hat den besten Klang? Welches hat weniger Probleme mit der One?...



  3. PVZ geht nicht an...: Nabend! Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel einfach nicht angehen will?! CD raus und reingemacht, Neustart der Konsole haben nichts...



  4. Titanfall geht nicht: Also bei mir ist titanfall schon auf 100% und dann kommt installation wurde angehalten dann drück ich drauf dann kommt: Etwas ist schiefgegangen ...



  5. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

astro a50 lässt sich nicht einschalten

astro a50 geht nicht mehr aus

astro a50 geht nicht mehr an

astro a50 lädt nicht

Astro a50 ladet nicht

astro a50 geht nicht

astro a50 ps4 lässt sich nicht einschalten

astro a50 headest geht nich tan

astro a50 geht nicht mehr xbox one

astro a50 xbox one funktioniert nicht mehr

astro-a50 xbox one forum

astro a50 verbindet sich nicht xbox one

astro a50 kein ton xboxone

astro a50 verkabeln firmware

Astro A50 geht immer aus

astro a50 xbox one anschliesen auf deutsch

astro a 50 lädt nicht