Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By BIgThug69
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Aktivitätsfeed

Diskutiere Aktivitätsfeed im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin leute, Ich hab seid einigen tagen vollgendes problem: Wenn ich einen spielclip aufzeiche wird das bei mir im feed nicht mehr angezeigt. Clips von ...


  1. #1
    Slim Krid

    Aktivitätsfeed

    Moin leute,

    Ich hab seid einigen tagen vollgendes problem:
    Wenn ich einen spielclip aufzeiche wird das bei mir im feed nicht mehr angezeigt.
    Clips von anderen kann ich sehen aber meine eigenen werden nicht geteilt.
    Auch wenn ich direkt über die upload app versuche einen clip zu teilen wird mir gesagt das ein fehler aufgetreten ist.
    Wenn ich in meinem profil schaue und den showcase bearbeiten will das selbe. Laut der anzeige im showcase liegt meine letzte Aktivität 19 tage zurück was aber eigentlich nicht sein kann da ich erst gestern clips aufgezeichnet habe und erfolge bekommen habe.

    Hab das neue update schon gemacht, cache gelöscht usw. Aber das problem bleibt.

    Hab ich irgendwas in den einstellungen nicht richtig oder so?
    Hoffe es kann jemand helfen.

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BIgThug69
    Hey ✌

    Ich hatte das Problem auch mal.

    Geh mal unter Datenschutz und ändere mal deine Einstellung auf Erwachsene und dann nochmal auf benutzdefiniert so wie du es hal haben willst.
    Müsste hoffentlich so funktionieren

    Viel Glück ��

  4. #3
    Slim Krid
    werd ich mal probieren.
    hab vorhin auch nochmal den cache gelöscht und sie mal für ne stunde vom strom getrennt.

  5. #4
    Slim Krid
    So gestern mal alles gemacht was man so machen kann und der feed hat auch für ca.2 stunden alles neue angezeigt. Als ich die konsole nach 2 stunden pause erneut gestartet habe gings es nicht mehr. Wieder die letzte Aktivität vor 20 tagen.
    Frag mich warum ich da so probleme mit habe.

  6. #5
    chief attila
    Frag mal beim Support nach. Mischa link f hier im Forum hatte auch mal ein Problem mit dem Feed.
    Irgendwann gings von allein.

  7. #6
    Slim Krid
    Ja ich hab schon überlegt das es vieleicht an der preview veta liegen kann. Heute funzt es wieder. Die xbox macht es so wie sie will. Der feed tut heute wieder dafür werden mir die freunde nicht mehr angezeigt

  8. #7
    chief attila
    NAT offen? online spielen is kein problem oder?

  9. #8
    Slim Krid
    Nat ist offen daran kann es nicht liegen. Ab und zu funzt es und dann wieder nen paar tage nicht

  10. #9
    chief attila
    schau lieber in das offizielle Xbox Forum.
    dort gibt es für Beta Preview Mitglieder einen eigenen Bereich (englisch)
    Poste dein Problem dort / oder suche danach.

    Meistens helfen Sie einem

  11. #10
    Slim Krid
    Werd ich mal machen danke für den tipp. Schildern kann ich mein problem dank meinem schlechten english zwar nicht aber bin sicher nicht der einzige mit dem Problem

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    schau lieber in das offizielle Xbox Forum.
    dort gibt es für Beta Preview Mitglieder einen eigenen Bereich (englisch)
    Poste dein Problem dort / oder suche danach.

    Meistens helfen Sie einem

    Es gibt noch ein anderes XBOX Forum?

  13. #12
    xMS1981x
    Das selbe Problem hab ich seit heute auch plötzlich. Der feed zeigt mir die letzte Aktivität von vor 7 tagen an. Bei meinen erfolgen stehen die spiele plötzlich in einer falschen Reihenfolge. Wenn ich in der smartglass app schaue steht das meine Aktivitäten derzeit nicht angezeigt werden können. Meine Privatsphäre Einstellungen sind eigentlich alle offen.Jemand ne Idee woran das liegen könnte.

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Ich hatte solche Probleme extrem im letzten Monat. Keine Freunde Online,feed nicht verfügbar. Bei mir hat erst ein zurücksetzen meines Routers auf Werkseinstellungen geholfen. Reset an der Box und am Router brachte erst mal nix. Dachte die ganze Zeit live spinnt. Lag aber Tatsache am Router.

  15. #14
    Slim Krid
    Bei mir hat sich das problem nach nen paar tagen von selbst erledigt. Ich denke in meinem fall lag es daran.

  16. #15
    xMS1981x
    Hab eben mal auf der App geschaut und jetzt zeigt der Feed immerhin die Aktivitäten bis gestern Früh an.Also immer noch nicht ganz aktuell aber man nähert sich der Sache wieder an.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one showcase bearbeiten