Ergebnis 1 bis 8 von 8

3D bei Spielen aktivieren, Polarisation, Side by Side, Top and Bottom

Diskutiere 3D bei Spielen aktivieren, Polarisation, Side by Side, Top and Bottom im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, ich habe einen 3D Fernseher der mit Polarisation arbeitet, also keinen Shutter. Gibt es eine Möglichkeit bei der xBox One das 3D für ...


  1. #1
    fazzo de letti
    Question

    3D bei Spielen aktivieren, Polarisation, Side by Side, Top and Bottom

    Hallo zusammen,

    ich habe einen 3D Fernseher der mit Polarisation arbeitet, also keinen Shutter. Gibt es eine Möglichkeit bei der xBox One das 3D für jedes Spiel zu aktivieren? Gibt es nur einzelne Titel die das können? Gibt es überhaupt schon Spiele die das können?

    Für das 3D bräuchte ich entweder den Modus Side by Side (also linke Hälfte und rechte Hälfte des Fernsehers) oder Top by Bottom (also obere Hälfte und untere Hälfte)

    Vielen Dank
    Andreas

  2. Anzeige
    Hallo fazzo de letti,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Soweit ich weis gibt es noch keine Spiele mit 3D Modus bei der One.
    Und das Konvertieren von 2D in 3D bei den TV Geräten kannst in die Tonne treten. Leider.

  4. #3
    Boarder76
    Nein, gibt noch keine 3d spiele.
    Umwandeln geht über TV, da hast du auch etwas tiefen Effekt, aber mir taten die Augen danach weh. Sehr anstrengend.

  5. #4
    Sunyracer
    3d spiele hatten doch bisher nur ein kurzes Intermezzo in der letzten gen. Ist wohl nicht so gut angekommen.

  6. #5
    fazzo de letti
    Echt schade zu hören. Ich bin der totale 3D Freak. :(

  7. #6
    TTC_Baxter
    Wenns dir hilft GoW3 und CoD BO haben soweit ich weiß einen 3d Modus

  8. #7
    Diddy
    Nicht so gut angekommen ist aber auch relativ - damals war ein 3D TV noch was besonderes, da kamen die wenigsten in den Genuss das mal zu probieren.
    Jetzt wo es zum Standard gehört fehlt die Option in den Spielen...

  9. #8
    Deskrates
    Gibt in einigen Spielen wie Top Spin4, Uncharted 3 und Crysis 2 hauseigene 3D-Optionen. Die sahen alle 3 super aus.

Ähnliche Themen


  1. Gold-Code lässt sich nicht aktivieren: Habe vorgestern bei Amazon nen Code als Online-Card gekauft, aber er lässt sich einfach nicht registrieren. Weder an der Xbox selber noch am PC-...



  2. Wie in Outlook 2013 die Sidebar für Kalender aktivieren?: Hallo! Habe jetzt Office 365 und mein altes Outlook geupdatet. Leider hat es nicht alles 1:1 übernommen. Ich würde gerne den Kalender oder auch die...



  3. TV & Spielen ?: Hallo, wollte fragen ob man spielen und gleichzeitig TV schauen kann. haber aber weder sat noch kabel. sondern nur antenne im TV. Gibts da eine...



  4. 360 auf der One spielen: Schon ein geiles Feature! http://www.youtube.com/watch?v=FwTcZCFzTnA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

3d spiel xbox one

top to bottom 3d aktivieren tv

bei gwint geht der fernseher in den 3d modus

spiele in side by side

forza horizon 3 pc in 3d spielen