Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree21Likes

The Order: 1886 - Gameplay-Premiere & Bilder

Diskutiere The Order: 1886 - Gameplay-Premiere & Bilder im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Wieso postet ihr sowas im xbox forum. Postet sowas im sony fanboy lager. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk...


  1. #21
    Boorn2Kill
    Wieso postet ihr sowas im xbox forum. Postet sowas im sony fanboy lager.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Wieso postet ihr sowas im xbox forum. Postet sowas im sony fanboy lager.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Ach ist es jetzt auch schon verboten über die ps4 zu reden..
    Auch wenn es ein xbox forum ist gehört ein bißchen PS auch dazu

  4. #23
    Gurkensepp
    Es gibt hier eine Playstation-Abteilung. Da wird zeug von der Playstation gepostet. Wenn du es nicht lesen willst, so wie ich, dann lass es einfach!

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es gibt hier eine Playstation-Abteilung. Da wird zeug von der Playstation gepostet. Wenn du es nicht lesen willst, so wie ich, dann lass es einfach!
    Oh mein Gott, wenn ich das jetzt gepostet hätte wären wieder alle auf mich losgegangen das man sowas als Mod nicht sagen darf

  6. #25
    Holvgar
    stimmt ja auch.also bleib friedlich tassilo.

  7. #26
    Tassilo
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    stimmt ja auch.also bleib friedlich tassilo.
    Ich bin absolut friedlich und entspannt Ich kann nur nichts mit "political correctness" anfangen

  8. #27
    Boorn2Kill
    Oh okay mein fehler. Nehme alles zurück. Hatte dank der unübersichtlichkeit der App nicht gesehen das es im ps4 forum ist sorry bro

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #28
    Infant Prodigy
    Hier mal noch ein kleines neues Gameplayvideo:



  10. #29
    8ullet
    Der witz ist einfach, das das Spiel nur mit 30FPS laufen wird.
    Bei der Xone wäre das jetz wieder ein riesen aufschrei, bei der PS4 aber kein Problem?

  11. #30
    Gurkensepp
    Sony darf das. Ende der Diskussion!!!

  12. #31
    semaphor34
    30fps war schon lange bekannt. Es geht nur noch darum, ob die 800p wahr ist.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #32
    Holvgar
    ich hab gelesen entweder 1080p und kein anti-aliasing oder weniger z.b. 900p und dafür anti-aliasing.

  14. #33
    Sosu
    Es sind keine 800p. Es sind 1920x800 um das cineastische Erlebnis zu verstärken. Gleichzeitig hieß es aber auch, dass mit echten 1080p kein AA möglich wäre. Die 30fps stehen schon lange fest.

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Trotzdem kämpft der Entwickler noch mit Problemen!

    Aus einigen Vorschau-Berichten zu The Order: 1886 ging hervor, dass der Shooter noch unter einigen technischen Schwierigkeiten leidet, darunter Audio- und Grafik-Probleme sowie eine unsaubere Framerate!
    News Reader | Kontakt

  16. #35
    semaphor34
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Trotzdem kämpft der Entwickler noch mit Problemen!



    News Reader | Kontakt
    die Entwickler haben bis jetzt nur für psp und ps Vita entwickelt. Sie werden es noch schaffen. Gen den noch bisschen Zeit.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #36
    semaphor34
    Huch, 100k Polygonen pro Charakter. Das ist ja mal der Hammer. Damit könnte tatsächlich Ryse vom Thron gestoßen werden.(was schöne Grafik angeht)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #37
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Huch, 100k Polygonen pro Charakter. Das ist ja mal der Hammer. Damit könnte tatsächlich Ryse vom Thron gestoßen werden.(was schöne Grafik angeht)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    was nicht bedeutet das sie gleich besser oder genauso gut aussehen wie die charaktere in ryse .

  19. #38
    Gaumenpilz
    Ich könnte mir aber mal denken, dass in The Order 1886 "mehr Sinn" als in Ryse steckt (wenn ihr versteht was ich meine)

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gaumenpilz Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir aber mal denken, dass in The Order 1886 "mehr Sinn" als in Ryse steckt (wenn ihr versteht was ich meine)
    nö , klär mich mal auf .

  21. #40
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    was nicht bedeutet das sie gleich besser oder genauso gut aussehen wie die charaktere in ryse .
    das ist es ja. Es sieht immer noch ein Stück weit gibt Ryse aus. Das ist ja noch nicht die finalversion. Aber man kann schon mal davon ausgehen, dass ryse immer noch die beste Grafik und Settings in Konsole hat. Ich habe heute 3gb Update von ryse installiert. Irgendwie sieht es jetzt noch besser aus als beim Release. Weiß da jemand was? OT.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fußball (Bundesliga, Premiere League usw.): Gerade sind die 15.30 uhr Spiele gestartet. Derzeit fürt Frankfurt mit 1:0 gegen Braunschweig Gestern haben wir leider verloren. Mittlerweile...



  2. The Order: 1886 - Von Blade Runner inspiriert: Entwickler Ready At Dawn ließ sich für The Order: 1886 hauptsächlich vom Filmklassiker "Blade Runner" (1982) von Ridley Scott inspirieren. Das ...



  3. The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer: The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat...



  4. Sniper Elite III - Trailer-Premiere am 1. Oktober: 505 Games hat via Facebook offiziell bekannt gegeben das am Montag, den 1. Oktober um 16 Uhr, der erste Trailer zum kommenden Sniper Elite III...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: