PS4 The Order 1886 - Gameplay Analyse

Diskutiere The Order 1886 - Gameplay Analyse im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Schönen guten Abend Community! Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben...
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Schönen guten Abend Community!

Einige von euch haben es vielleicht bemerkt, andere vielleicht nicht. Der Kanal PlayStation auf Twitch hat soeben zweimal hintereinander ein Gameplay-Video von dem besagten Spiel gezeigt.

Die Zeit des Videos betrug rund 3 Minuten und man sah Gameplay aus dem Spiel. Man geht davon aus (man hofft), dass es PS4 Gameplay ist und nicht von einem PC aufgenommen wurde.

In den 3 Minuten sah man nichts grundlegendes Neues, aber es wurden verschiedene Waffen in Aktion gezeigt. Außerdem wurde ein kleines Feature enthüllt, das erlaubt, Wunden mithilfe einer flüssigen Konsistenz zu heilen, die anscheinend jeder Charakter an einer Kette trägt.

An den Bannern die man in den Szenen sah, wird wieder verdeutlicht, dass man mit einem Widerstand konfrontiert wird.

Die Welt an sich ist eher düster gehalten, wobei die Effekte, Explosionen und Schüsse der Waffen ihr volles Potenzial zeigen.
Die Animationen der Charakter gefallen mir persönlich sehr gut. Wie man an dem Gameplay nun genau erkennen konnte, gibt es ein ausgearbeitetes Deckungssystem.

Was wir allerdings in dem Stream gesehen haben ist anscheinend nur ein Vorgeschmack auf die E3.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die e3 verspricht spannend zu werden. Ich freu mich auf hoffentlich viele gute Spiele die endlich mal die Möglichkeiten der neuen Konsolen nutzen. Egal ob sony oder ms.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht vom spielgefühl/design nach gears of war aus. mal abwarten was die richtige konsolengrafik sagt. aber interessant ist es ja.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oh ja das spiel ist auch auf meiner must have liste:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Thema:

The Order 1886 - Gameplay Analyse

The Order 1886 - Gameplay Analyse - Ähnliche Themen

  • PS4 The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay)

    PS4 The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay): https://www.youtube.com/watch?v=jogsJFoyo3E
  • PS4 The Order: 1886 - TGS 2014 Offscreen Gameplay

    PS4 The Order: 1886 - TGS 2014 Offscreen Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=1YQksPgrRv4
  • PS4 The Order: 1886 - E3 2014 Gameplay-Demo

    PS4 The Order: 1886 - E3 2014 Gameplay-Demo: http://www.youtube.com/watch?v=7ZPDfD4_rIM
  • PS4 The Order 1886 - Twitch Gameplay

    PS4 The Order 1886 - Twitch Gameplay: Gestern Abend wurde neues Gameplay-Material zum kommenden The Order: 1886 für PS4 auf Twitch veröffentlicht. Hier ist es...
  • PS4 The Order: 1886 - Gameplay-Premiere & Bilder

    PS4 The Order: 1886 - Gameplay-Premiere & Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=xaSxSBXdnek
  • Ähnliche Themen

    Oben