The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay)

Diskutiere The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay) im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=jogsJFoyo3E
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Diese 2 balken,Cinematik heist das doch die hat man ingame ja auch oder?Gefällt mir nicht!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja hat man. Ist wie bei evil within.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.407
Xbox Gamertag
Wengolf
also auf cnymte.de gibts das gleiche video, nur mit kommentar vom chefredakteur thomas szedlak. darin wird gesagt, das diese "verhassten" quicktime events oft vorkommen sollen. aber man wolle deshalb nicht zu hart ins gericht gehen, da ja der gezeigte abschnitt sooo super ausschaut.

ja hallo, gehts noch? bei ryse wurde es verteufelt, aber bei the order ist es ok?? da wird schon wieder mt zweierlei maß gemessen und das finde ich zum kotzen. na ja, ist ja die ps4, da lässt man so etwas schon durchgehen.*Big Facepalm*
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die musikalische Untermalung im dauerloop ist ja gähn*deluxe
Hab auch keine Ahnung was es da groß zu jubeln gibt... Die Grafik
ist aber unbestritten gut.. wie auch Ryse vor etlichen Monaten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.218
Xbox Gamertag
Holvgar
mittlerweile bin ich von dem game eher gelangweilt.hatte da am anfang noch echt großes interesse dran.
egal,da ich wohl frühestens ende nächstes jahr eine PS4 kaufe wird`s halt billig gekauft. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Werd mir das game holen und dann schlage ich ein Urteil ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.053
Werde mal die Tests und euchere erfahrungen abwarten ob ich es mir kaufe.
Aber die schwarzen Balken stören mich schon gewaltig.
Weiss gar nicht was da immer zu bejubeln gibt,finde das spiel auch irgendwie zu dunkel vielleicht soll das auch so sein das es düsterer wirkt keine ahnung.
Mir hat da Ryse von der Grafik her besser gefallen ist jetzt aber nur meine Meinung.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Xbox Gamertag
II SODOM II
Hab mir die US Collectors Edition Bestellt. Jetzt meine frage: wen die PS4 auf deutsch gestellt ist, ist
das Spiel dann auch auf Deutsch spielbar?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Also bei dem spiel ises bei mir so das es mir immer weniger gefällt je mehr ich darüber lese oder sehe.Und die vorschau von 4 player bestätigt mir meine eigene meinung drüber.Bei ryse wurden auch viel die schlauchlevel und die qte's kritisiert und the order macht mir den eindruck das es kein bischen anders ist,und das alle paar min ein video abläuft.So zumindest mein eindruck!Nur bei ryse fand ich das setting richtig klasse was mir bei the order garnicht zusagt!
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Xbox Gamertag
RealFio
Am Anfang wollte ich es unbedingt. Je mehr ich sehe und lese verliere ich die Lust daran.
Warte bis es vernünftige Reviews gibt und nur dann werde ich evt. zuschlagen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.407
Xbox Gamertag
Wengolf
vom setting her find ich the order extrem klasse. auch die charaktere gefallen mir gut. aber wenn es mehr zu einem interaktiven film verkommt, dann können sie das spiel gleich behalten. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab's vorbestellt und hol's mir auch:p
 
Thema:

The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay)

The Order: 1886 - Ship Seize Trailer (Cinematic Gameplay) - Ähnliche Themen

  • "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel)

    "The Order 1886": Test und Video Review (Interessanter Artikel): "The Order 1886" macht von Anfang an klar, dass man hier einen "Next-Gen"-Titel vor sich hat. Der filmische Look des Spiels überträgt sich...
  • The Order: 1886 - Internationale Wertungen

    The Order: 1886 - Internationale Wertungen: In dem meisten Fazits wird gesagt "Popcorn-Gaming in Reinkultur". Hirn aus, Anspruch runterschrauben und druff... play3.de - 7 Videogamer – 6...
  • Die erste Spielstunde The Order 1886

    Die erste Spielstunde The Order 1886: http://youtu.be/Oc2hZTjgDfM http://youtu.be/MXtbXHM8snk http://youtu.be/_CFExOgqhYA http://youtu.be/bZQ7vZ6hUiM http://youtu.be/ZW_fgvRG-AU
  • The Order 1886 Story Trailer und steuerung!

    The Order 1886 Story Trailer und steuerung!: http://youtu.be/BYvWtlnj3Zk http://youtu.be/j4uCnfVQEpE
  • The Order: 1886 Spielzeit wohl nur zwischen 8-12 Std

    The Order: 1886 Spielzeit wohl nur zwischen 8-12 Std: Am 20. Februar 2015 erscheint mit The Order: 1886 der erste größere Exklusivtitel des Jahres für die PalyStation 4. Die Vorfreude auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben