Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree22Likes

Sony - Kommt mit der Produktion der PS4 nicht hinterher

Diskutiere Sony - Kommt mit der Produktion der PS4 nicht hinterher im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; mir ist auch die lust vergangen auf eine 4 zu warten. Weiß noch wie se alle vorm Sony Center in Berlin gecampt haben mitder Hoffung ...


  1. #21
    the-sunny1991
    mir ist auch die lust vergangen auf eine 4 zu warten. Weiß noch wie se alle vorm Sony Center in Berlin gecampt haben mitder Hoffung das jeder eine bekommt. :P Nur schade das es da auch haufenweise fehlerhafte Konsolen gab.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    elogugu
    ich habe einen Arbeitskollegen der wartet bis Juni ich sagte ihn gleich XBO holen und menge Spaß haben irgendwie wissen die nicht was gute Konsole und Support ist Ende des Jahres weinen die ....


    with Tapatalk!

  4. #23
    DARK-THREAT
    Zur Zeit sind es sowieso eher die Earlys, die eine oder beide Konsolen holen. Den größten Absatz beider wird sowieso noch kommen, bei den Preisen um 300 Euro inkl Spiel.
    Mit der News hier versucht Sony nur den Hype zu halten.

  5. #24
    leXDr3
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja finde auch nur die 100mil. verkaufte konsolen.Ist mir nur eingefallen weil ich beim Wii release glaube auch ca 2 wochen sämtliche märkte abgeklappert hab um eine zu bekommen
    Zwei Kumpel und ich hatten zu dritt fünf Wiis + 3x Zelda am Releasetag, dank unserer Vorbestellungen und 'nem hervorragenden Masterplan. :-D
    Eigentlich wollten wir zwei Wiis gewinnbringend versteigern, aber dann kam ein guter alter Freund der zu spät aufgestanden war, um eine Wii abzugreifen. Der bekam die vierte, die fünfte Wii wollte dann meine Schwester haben und bekam sie auch.
    Wir hätten morgens sogar eine sechste Wii kaufen können, hatten aber keine Kohle mehr. Altruistisch wie wir nun mal waren, schenkten wir einer Frau, deren Sohn eine Wii zum Geburtstag bekommen sollte, einen unserer Vorbestellzettel.

    Alles in allem: Ich erinnere eine extrem riesige Nachfrage bei einem kaum vorhandenen (Weihnachts-)Angebot.

    Und obwohl wir eigentlich ausschließlich zu dritt Zelda synchron spielen wollten, kamen Freunde vorbei und wir hatten auch Riesenspaß mit Wii Sports.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon mit Bravour

  6. #25
    KnightRider2000
    Sony kann und das ist meine Theorie nicht liefern, weil sie im Moment versuchen die Hard - und Softwarefehler zu beseitigen ohne das es jemand mitbekommt um das Ansehen zu waren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Plex kommt für die Xbox One!: Das sind doch mal wieder geniale Neuigkeiten: Plex coming to Xbox One | Windows Phone Central



  2. Titanfall kommt nicht auf die PS4: Laut Electronic Arts kommt das erste Titanfall nicht auf die PS4. Es bleibt Exklusiv für die Xbox One, Xbox 360 und PC. Ich empfinde eine gewisse...



  3. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...



  4. Wann kommt Diablo 3?: Hallo. Ich dachte es würde auch bald erscheinen, da bereits ein neues Addon angekündigt wurde. Aber Diablo 3 soll doch erst 2014 erscheinen. Stimmt...



  5. Kommt Diablo 3?: Hi auf einer Seite konnt ich lesen das Diablo 3 für die PS4 kommen soll. Allerdings habe ich von Blizzard noch nichts lesen können ob das auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: