Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 686
Like Tree361Likes

PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017]

Diskutiere PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017] im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Kann der Thread mal geschlossen werden ?!...


  1. #61
    Stark
    Kann der Thread mal geschlossen werden ?!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KumbaYaMyLord
    Quatsch. Hier darf man jeden Mist schreiben. Bleibt offen 😂 PS4 ist der totale Rotz! Nicht von mir... sagen die Experten und Zahnarztfrauen

  4. #63
    semaphor34
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Kann der Thread mal geschlossen werden ?!
    Mußt Du mich gleich verpetzen? 😉
    Ich hör schon auf zu trollen. ☺

  5. #64
    Stark
    Geht mir nur darum das es schon wieder ein total sinnloser Thread ist wo die Leute sich wieder nur anpimmeln.

  6. #65
    KumbaYaMyLord
    Ein Pimmelthread für Pixelzähler 😂 I like!

  7. #66
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    IC3 zaubert mir wieder ein Lächeln 😄 ins Gesicht... Vielfalt der Spiele zum Launch der PS4? So ein Blödsinn. Kein Racing Game! Uncharted 4 erscheint 3 Jahre nach Launch... Shenmue erscheint 30 Jahre nach Launch... kein GEARS!

    Darüber können wir jetzt stundenlang diskutieren die PS4 hat sehr wohl einen Racing Game Drive Club, mittlerweile hat sich das sogar sehr gut gemausert es ist zwar Arcade aber ist weit davon entfernt mies sogar schlecht zu sein! So letztes Jahr gab es von Microsoft drei Spiele die man als AAA+ Spiele klassifiziert, Halo 5 hat nicht soviel Gewinn gebracht wie gehofft
    Halo 5: Guardians: Die Halo-Reihe hat ihre Zugkraft bei Konsolenverkäufen verloren
    Forza 6 hat sich soweit ich weiß gut verkauft für ein Racing Titel.
    Bei Rise of the Tomb Raider, die Verkaufszahlen waren ernüchternd....... Rise of the Tomb Raider fr PC im Test: Jetzt ist es vorbei mit der - spieletipps.de
    So rückblickend waren 2015 die Highlights:
    Rare Collection, Gears of War: Ultimate Edition, Halo 5, Forza 6, Rise of the Tomb Raider, Ori the Blind Forest.
    Zum Vergleich PS4 2015 Bloodborne, The Order 1886, Until Dawn, Uncharted Nathan Drake Collection, Everybody's Gone to the Rapture, SOMA, Tales of Zestiria, Dragon Quest Heroes......
    Weißt du was das schlimme dabei ist letztes Jahr hab ich nur in diesen Forum gehört Microsoft liefert was macht Sony? Obwohl das Gegenteil der fall die ersten 6-7 Monate war bei Microsoft tote Hose in Jahre 2015 es kam gar nix außer Ori und Rare Collection und dann kamen erst die Spiele.....

  8. #67
    DARK-THREAT
    Everybody's Gone to the Rapture, SOMA, Tales of Zestiria, Dragon Quest Heroes......
    Jetzt mal ehrlich, wer? Ich kenne 0 PSler, die diese Spiele haben, ich höre von diesen Spielen nichts und selber habe ich an diese genannten auch keine Interesse.
    Also 2015 als PS-Jahr aus zu machen, ist hier nicht so gut. Da kannst du auch Screamride, State of Decay und die zig digitalen Kinectspiele bei der XBOX aufzählen.

  9. #68
    Archie Medes
    Kommt mir das jetzt nur so vor oder lenkst du ab ?
    zum release der Konsolen, hatte die One exklusivtechnisch deutlich die Nase vorne. 2014 genauso und 2015 war eher ausgeglichen mit leichtem Vorteil für die One.
    Nochmal. Warum verweist Du auf 2015 wo du doch behauptet hast die PS4 stände 2013 schon besser da !?

  10. #69
    IC3M@N FX
    So dieses Jahr kommt Gears of War 4, Forza 7 oder Horizon 3, Quantum Break, Crackdown 3, Halo Wars 2.
    3 Shooter, 1 Rennspiel, 1 Strategiespiel worauf ich mich beim letzen besonders freue.
    So Vielfalt ist was anderes ich finde es persönlich mager aber jeder soll für sich entscheiden ich spreche jetzt nur von Fakten, Spiele wie ReCore, Scalbound kommen erst 2017.
    Bei der PS4 2016:
    Horizon Zero Dawn (Action Adventure RPG), Uncharted 4 (Shooter), Detroit: Become Human (Adventure), Gran Tourismo Sport (Rennspiel), Epics Paragon (MOBA), Persona 5 (JRPG), Ratchet & Clank (Plattformer), The Last Guardian (Adventure), No Man's Sky (Weltraum Sim), Ace Combat 7 (Flug Sim) Heavy Rain & Beyond two Souls Remaster, Yakuza Zero & 6 (Action Slice of Life Japan Sim) so und die Indiespiele nicht mitgerechnet........ Viele Spiele, Einige Klasse Spiele sind dabei, Vor allem viele verschiedene Genres!

  11. #70
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kommt mir das jetzt nur so vor oder lenkst du ab ?
    zum release der Konsolen, hatte die One exklusivtechnisch deutlich die Nase vorne. 2014 genauso und 2015 war eher ausgeglichen mit leichtem Vorteil für die One.
    Nochmal. Warum verweist Du auf 2015 wo du doch behauptet hast die PS4 stände 2013 schon besser da !?
    Release der Konsolen ist Geschichte was hat es der Xbox One gebracht???? Wo habe ich geschrieben das 2013 die Spiele mehr waren bei der PS4 zeig mir das mal bitte????? Bei der Xbox One wird es jedes Jahr schlimmer das Portfolio wird immer weniger ich hab das schon mal kritisiert! Ich kritisiere nicht Xbox One sondern die Handhabung wie oder was sie machen die kaufen für 3 Milliarden dieses beschissene Bauklötzchen Spiel, sind sich aber schade Geld in Exklusives zu investieren meine Kritik ist konstruktiv und hat Gegenstand das ist der momentane Stand der dinge.....

  12. #71
    Iceman8312
    Dieses Jahr kommen wirklich ein paar klasse PS4 Titel raus. Das kann man nicht abstreiten.
    Dennoch werde ich auch auf der XBox sehr gut mit Spielen versorgt 😊

  13. #72
    horvathslos
    Das PS 4 Jahr wird wirklich stark, dennoch wird die One was Spiele angeht alles zerlegen! Gears 4 wird schon möchtig werden *.*

  14. #73
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Bei der PS4 2016:
    Detroit: Become Human (Adventure)
    So sehr ich mir das auch wünschen würde, aber das kommt nicht vor 2017/2018.
    Bitte zähle doch nur die Titel auf, die wirklich terminiert sind und nicht nur vorgestellt oder angekündigt. Denn so entstanden auch diese XBOX360vsPS3-Listen, die zB Until Dawn zur PS3 zählten.

    Man kann erst sagen, was in einem Jahr so alles kam, wenn man den 31. Dezember schreibt - erst dann muss man die Rechnung ziehen von einem Spielejahr.
    Da vor allem E3 und GC uns noch bevorstehen.

    Dann zählst du bei der PS4 Spiele wie Paragon auf, was wohl ein MOBA ist, verschweigst aber Gigantic bei der XBOX, as ebenso ein MOBA ist. Und das ist nur ein Beispiel.

  15. #74
    Absoluter Wahnsinn
    So was ähnliches wollte ich auch schreiben, danke ;-) jetzt muss ich mir die Mühe nicht machen

  16. #75
    Fischbrezel
    Hat jemand Popcorn?

  17. #76
    xKingTidusx
    Ich hab Spaß an der Xbox und gebe teilweise auch FX recht.
    Fertig.

  18. #77
    Absoluter Wahnsinn
    Und ne leistungsstärkere PS?

    Da bin ich mir nicht sicher. Die Idee von MS hängt sicher mit ganz anderen Faktoren zusammen (mögliche Verbindung zwischen Xbox und PC, Ausweitung der Multimediakomponente, mögliche Neuausrichtung des MS Gaming Produktes)

    Sony hat, wenn alles normal läuft, bei den ersten beiden Punkten klar das Nachsehen und wäre blöd, in einen solchen Konkurrenzkampf einzusteigen (den können sie nur mit richtig viel Propaganda gewinnen ;-))

    Die müssen aufpassen, dass sie sich nicht verbrennen, die Leute wollen irgendwann auch eine stink normale PS5 haben und wann bringst du die dann? 2 Jahre nach einer möglichen PS4 2.0 ? Das könnte böse enden :-) Dann werden auch Sony Fans mal fragen, wo ist jetzt der genaue Unterschied zwischen PS4, PS4 2.0 und PS5 ;-)

  19. #78
    Archie Medes
    Zitat "...........Die PS4 war zum Release billiger, schneller und Marketing

    technisch besser aufgestellt als die Xbox One fertig aus die Maus von der Vielfalt der Spiele in verschiedenen Genre ganz zu schweigen. Zitatende.

    Du hast doch behauptet, das die PS4 zum release besser da stand als die One was defakto nicht der fall war bzw ist.
    Killzone, Knack und Drive Club waren Launch Titel der PS4.
    Killzone war so lala, Knack - reden Wir lieber nicht drüber und DC !?
    DC wurde zu einem wohl gutem Rennspiel. Nach über 1 Jahr nach release, Komm hör auf.

    Das einzige in dem die PS4 besser da stand als die One waren Indie Titel.
    Da hatte sie in jedem Jahr bisher mehr zu bieten. Aber da holt die One auf. Einige Titel die bisher für die PS4 released wurden, sind inzwischen auch für die One erschienen.

    Hab jetzt nicht mehr alle Titel zum jeweiligem Jahr im Kopf aber sowohl 2013, 14 und 15 waren es auf der One mehr AAA Titel als auf der PS4. Ob die jetzt besser oder schlechter sind, bleibt jedem selbst überlassen. Geschmacksache.
    2016 kann man noch kein Resümee ziehen da Wir erst März haben.

  20. #79
    DARK-THREAT
    Drive Club kam erst 11 Monate nach dem Launch.

  21. #80
    Archie Medes
    Dann warens halt 11 anstatt 13 oder 14. Scheissegal. Im ersten Jahr ging nix mit dem Game.
    Ja weils verschoben wurde da nix getaugt hat. Und dann dauerte es noch einmal solange bis es was gescheites war.

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis - HD Collection in planung?: Es könnte sein das sich eine Crysis Trilogy HD Collection für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet. Das geht laut madmackem aus einem Live...



  2. Street Fighter - Neuer Teil in Planung: Bei Capcom laufen bereits die Planungen für das nächste Street Fighter-Prügelspiel, und bald will der japanische Publisher hierzu öffentlich etwas ...



  3. Halo: Neue Spielereihe in Planung/Entwicklung: Senior Producer-Microsoft Studios-343 Industries-Halo (874585) Job Date: Jun 29, 2014 Job Category: Software Engineering: Program Management...



  4. Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?: Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima. ...



  5. PS4 - Neues Modell in Planung?: Sony arbeitet anscheinend an einem überarbeiteten Modell der PS4, wie sich einem Eintrag beim Ministry of Communication and Informatics Republic of...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: