VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

Diskutiere VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.626
Punkte für Reaktionen
5.817
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hallo, liebe Community!

Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings bekomme ich ganz plötzlich die doppelten Credits nicht mehr, der VIP Bonus steht auch nicht mehr bei der "Abrechnung" nach dem Rennen.

Ist das ein Bug/Fehler oder waren die doppelten Credits irgendwie nur zeitlich begrenzt oder so?
Konnte jedenfalls diesbezüglich nichts im Netz finden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo, liebe Community!

Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings bekomme ich ganz plötzlich die doppelten Credits nicht mehr, der VIP Bonus steht auch nicht mehr bei der "Abrechnung" nach dem Rennen.

Ist das ein Bug/Fehler oder waren die doppelten Credits irgendwie nur zeitlich begrenzt oder so?
Konnte jedenfalls diesbezüglich nichts im Netz finden.
Besteht der Fehler nach einem Neustart immer noch? Überprüfe in den DLCs ob der Pass noch installiert ist.
 
U

udtojan95

Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
F0rzaP0wer
Hallo
Das Problem habe ich auch und hatten viele.
Es gibt einen Workaround für das. Drücke Alt&Tab um aus dem Spiel zu gehen. Danach gehst du zurück ins Spiel und der Tag sollte wieder da sein und danach solltest du wieder doppelte Credits erhalten.
 
Thema:

VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

    Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
  • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

    Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • Die VIP-Demo von Anthem

    Die VIP-Demo von Anthem: Am 25.01. soll es ja losgehen mit der Demo zu dem immer mehr gehypten Scooter Anthem. Neben Vorbestellern können auch Freunde in die Demo...
  • Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni

    Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni: Ein klasse Spiel versaut es sich durch Mogelpackungen und Abzocke. Nach harten "Verhandlungen" erzürnter Spieler, erhalten VIP-Spieler eine...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

      Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
    • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

      Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
    • Forzathon Februar VIP - Rivalen

      Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
    • Die VIP-Demo von Anthem

      Die VIP-Demo von Anthem: Am 25.01. soll es ja losgehen mit der Demo zu dem immer mehr gehypten Scooter Anthem. Neben Vorbestellern können auch Freunde in die Demo...
    • Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni

      Forza Motorsport 7 - Verärgerte VIP-Spieler erhalten ihre Boni: Ein klasse Spiel versaut es sich durch Mogelpackungen und Abzocke. Nach harten "Verhandlungen" erzürnter Spieler, erhalten VIP-Spieler eine...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/vip-boni-doppelte-credits-ploetzlich-weg.39226/

    Oben