Audio Doppelt

Diskutiere Audio Doppelt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Nutzer, Ich habe folgendes Problem. ich höre meine Freunde in der Party und im Spiel, auch alle spiele immer in der lobby Das Audio...
DonBoSna

DonBoSna

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DonBoSna227
Hallo liebe Nutzer,
Ich habe folgendes Problem.

ich höre meine Freunde in der Party und im Spiel, auch alle spiele immer in der lobby
Das Audio ist nur für die Party eingestellt immer es funktioniert aber nicht
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo lieber Nutzer.
Alternativesoundquellen wie der TV aus? Hoert einer Deiner Freunde seinen Ton zusaetzlich auf einem Lautsprecher?
 
DonBoSna

DonBoSna

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DonBoSna227
Ja alles aus, das Problem ist das ich bzw alle in der Party, wir hören uns beim reden und sogar die Leute in der Lobby, das nervt extrem
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt in den Einstellungen unter Audio den Punkt, wo man die Party hören will. TV Lautsprecher, Kopfhörer oder beides zusammen. Evtl. da mal gucken.

Dann fällt mir noch ein, dass das Mic Monitoring zu laut eingestellt sein könnte, dazu einfach mal die Guide-Taste gedrückt, unten auf das Lautsprechersymbol und da mal gucken wie hoch das Monitoring steht. Ka wie das auf deutsch heißt. Aber da kann man auch noch das ein oder andere tweaken.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ein alter Thread, aber ich habe heute erfahren, dass es auch an einem falsch gesteckten 3.5mm Kabel liegen kann, wenn jemand zwiefach die Party zutoent.
Im fraglichen Fall hat der Kollege das (Mikrofon) Kabel anders herum (fragt mich nicht, ich habbe ein kabelloses Astro ohne Echo) eingesteckt und das Echo war weg.
Weitere Option ist die separat einstellbare Mikrofonempfindlichkeit.
 
Thema:

Audio Doppelt

Audio Doppelt - Ähnliche Themen

  • Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage

    Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage: Hallo, Im Xbox Audio Menü kann man verschiedene Audio Ausgaben (DTS, Atmos, usw.) einstellen. Für Halo Infinite z.B. stelle ich die Xbox Audio...
  • Soundkarte ohne optical Audio an Series X?

    Soundkarte ohne optical Audio an Series X?: Servus zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einem ordentlichen Headset für meine Series X. Habe das Astro A50 probiert und allein die Qualität...
  • Xbox One S Audio Problem

    Xbox One S Audio Problem: Hallo … ich habe mir einen neuen LG Fernseher gekauft jetzt habe ich das Problem das dieser sich automatisch auf stumm stellt sobald ich die Xbox...
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Series X stellt Audio auf PCM obwohl Bitstream ausgewählt ist

    Series X stellt Audio auf PCM obwohl Bitstream ausgewählt ist: Hallo bin neu hier, hab den Thread von einem User gelesen der ein ähnliches Problem hat wie ich, leider tut sich dort nichts mehr. Deshalb öffne...
  • Ähnliche Themen

    • Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage

      Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage: Hallo, Im Xbox Audio Menü kann man verschiedene Audio Ausgaben (DTS, Atmos, usw.) einstellen. Für Halo Infinite z.B. stelle ich die Xbox Audio...
    • Soundkarte ohne optical Audio an Series X?

      Soundkarte ohne optical Audio an Series X?: Servus zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einem ordentlichen Headset für meine Series X. Habe das Astro A50 probiert und allein die Qualität...
    • Xbox One S Audio Problem

      Xbox One S Audio Problem: Hallo … ich habe mir einen neuen LG Fernseher gekauft jetzt habe ich das Problem das dieser sich automatisch auf stumm stellt sobald ich die Xbox...
    • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

      Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
    • Series X stellt Audio auf PCM obwohl Bitstream ausgewählt ist

      Series X stellt Audio auf PCM obwohl Bitstream ausgewählt ist: Hallo bin neu hier, hab den Thread von einem User gelesen der ein ähnliches Problem hat wie ich, leider tut sich dort nichts mehr. Deshalb öffne...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/audio-doppelt.39857/

    Oben