Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree12Likes

Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten

Diskutiere Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von PanicMaker Ich könnte es aber absolut verstehen und nachvollziehen wenn sie dafür Geld haben wollen. Eins vorweg: ich kaufe weder die PS4 Pro, ...


  1. #21
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich könnte es aber absolut verstehen und nachvollziehen wenn sie dafür Geld haben wollen.
    Eins vorweg: ich kaufe weder die PS4 Pro, noch die Scorpio.

    Ich bin bei diesem Thema etwas zweigeteilt... Einerseits habe ich die Publisher mit 70€ schon fürstlich entlohnt. Ich habe damit kein Problem, da in meinen Augen jeder Publisher, der ein meiner Ansicht nach gutes Game auf den Markt bringt, das Geld verdient und für weitere Produkte auch benötigt. Deshalb finde ich solche Gebühren dann etwas fehl am Platz.

    Andererseits muss man auch festhalten, dass diese Patches wiederum etwas Zeit in Anspruch nehmen und dementsprechend Geld und Personal kostet. Von diesem Standpunkt aus kann ich die Entscheidung nachvollziehen.

    Bei First Party Spielen sollte Sony aber keine Gebühren verlangen um die Pro ordentlich zu pushen.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    nockel
    Für mich wirds auch erst keine neue one geben. Die Größe stört nicht, 4k TV hab ich nicht und brauch ich vorerst nicht. Grafik reicht für mein gaming aktuell.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  4. #23
    Archie Medes
    Wer sagt mir den, das die zusätzliche "Grafikoption" nicht von vorneherein gemacht wird und die eigentliche Endversion abgespeckt verkauft wird um dann für das "Upgrade" Geld verlangen zu können !?

  5. #24
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wer sagt mir den, das die zusätzliche "Grafikoption" nicht von vorneherein gemacht wird und die eigentliche Endversion abgespeckt verkauft wird um dann für das "Upgrade" Geld verlangen zu können !?
    Noch ist es wohl etwas zu früh um sich jetzt schon in Verschwörungstheorien zu verlaufen.

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich könnte es aber absolut verstehen und nachvollziehen wenn sie dafür Geld haben wollen.


    Dann zahle ich für mehr Pixel? Hmm kommt so wahrscheinlich

  7. #26
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann zahle ich für mehr Pixel? Hmm kommt so wahrscheinlich
    Hast du die MCC oder Gears Ultimate? Wenn ja --> JA.

  8. #27
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Noch ist es wohl etwas zu früh um sich jetzt schon in Verschwörungstheorien zu verlaufen.
    Das gilt im übrigem für beide "Lager". Hersteller können sehr erfinderisch sein.

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Also gleich Gebühren für neue Spiele mit besserer Gestik traue ich beiden Fraktionen nicht zu.

  10. #29
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Hast du die MCC oder Gears Ultimate? Wenn ja --> JA.

    Keines von beiden... oder halt, GEARS ja

  11. #30
    D0itD
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann zahle ich für mehr Pixel? Hmm kommt so wahrscheinlich
    Kommt nie im Leben so. Währe ja total lächerlich. Am PC unvorstellbar..

    http://de.ign.com/the-witness-1/1165...dware-ausnutzt

    Der machts auch kostenlos

  12. #31
    Shoouss Lullaby
    Die PS4 Pro wird von den Entwicklern offenbar gut angenommen. Ich glaube nicht das Updates Geld kosten werden, der Mehraufwand um die Pro Version aufzuhübschen sollte doch recht überschauber sein. Bei Days Gone macht es 1 Person.
    One Person Is Implementing Days Gone PS4 Pro Support

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Wertungen könnten Bungie viel Geld kosten: Der aktuelle Wertungsdurchschnitt der Tests von Destiny könnte Bungie womöglich Bonuszahlungen in Höhe von USD 2,5 Mio. kosten. Das geht aus...



  2. Kosten?: Weiß net ob das hier so wirklich reinpasst. Nun zu meinem Problem. Habe mir Cod Ghosts gekauft als CD eingelegt und da kam eine Meldung die wie...



  3. skype kosten: Hallo kann mir einer sagen ob das Skype was kostet wenn man da videochat machen will??Ist das kompett kostenlos oder nicht?



  4. Artikel: Welche gebrauchten Xbox-Spiele kosten Geld?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: