PS4 Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten

Diskutiere Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Eins vorweg: ich kaufe weder die PS4 Pro, noch die Scorpio. Ich bin bei diesem Thema etwas zweigeteilt... Einerseits habe ich die Publisher mit...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich könnte es aber absolut verstehen und nachvollziehen wenn sie dafür Geld haben wollen.
Eins vorweg: ich kaufe weder die PS4 Pro, noch die Scorpio.

Ich bin bei diesem Thema etwas zweigeteilt... Einerseits habe ich die Publisher mit 70€ schon fürstlich entlohnt. Ich habe damit kein Problem, da in meinen Augen jeder Publisher, der ein meiner Ansicht nach gutes Game auf den Markt bringt, das Geld verdient und für weitere Produkte auch benötigt. Deshalb finde ich solche Gebühren dann etwas fehl am Platz.

Andererseits muss man auch festhalten, dass diese Patches wiederum etwas Zeit in Anspruch nehmen und dementsprechend Geld und Personal kostet. Von diesem Standpunkt aus kann ich die Entscheidung nachvollziehen.

Bei First Party Spielen sollte Sony aber keine Gebühren verlangen um die Pro ordentlich zu pushen.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Für mich wirds auch erst keine neue one geben. Die Größe stört nicht, 4k TV hab ich nicht und brauch ich vorerst nicht. Grafik reicht für mein gaming aktuell.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer sagt mir den, das die zusätzliche "Grafikoption" nicht von vorneherein gemacht wird und die eigentliche Endversion abgespeckt verkauft wird um dann für das "Upgrade" Geld verlangen zu können !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also gleich Gebühren für neue Spiele mit besserer Gestik traue ich beiden Fraktionen nicht zu.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Die PS4 Pro wird von den Entwicklern offenbar gut angenommen. Ich glaube nicht das Updates Geld kosten werden, der Mehraufwand um die Pro Version aufzuhübschen sollte doch recht überschauber sein. Bei Days Gone macht es 1 Person.
One Person Is Implementing Days Gone PS4 Pro Support
 
Thema:

Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten

Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten - Ähnliche Themen

  • Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?

    Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?: Das Grafik-Vergleich-Spiel! Siehst du den Unterschied? Ihr könnt gerne mitmachen. Was ihr dafür tun müsst: Im Video sind Spielszenen mehrerer...
  • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

    PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
  • Grafik Reality Check - Xbox One vs. PS4 vs. PC

    Grafik Reality Check - Xbox One vs. PS4 vs. PC: Reality Check: Kannst du den Grafikunterschied zwischen PS4, Xbox One und PC sehen? || Next-Gamer 1080p oder doch 900p? 60 Bilder die Sekunde...
  • Destinys Grafik wird sich unterscheiden bei PS4 von XboxOne

    Destinys Grafik wird sich unterscheiden bei PS4 von XboxOne: Harold Ryan, der Präsident von Bungie, sagte, dass sich die Grafik des Titels auf der Playstation 4 und der Xbox One unterscheiden werde...
  • Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?

    Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben