Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten

Diskutiere Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; PlayStation 4: Grafik Patches für PS4 Pro können Geld kosten #4theplayers Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Sony kann doch machen was sie wollen, die Schlümpfe feiern es so oder so.

Von daher wird es dafür keine Kritik geben von den Blauen, viel eher werden sie es verteidigen.

Sony und Apple Fans sind eben nicht zurechnungsfähig :)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.842
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Besser nicht zu früh lachen. Nicht auszuschließen das auch Microsoft auf solche Ideen kommt....
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.988
Xbox Gamertag
Archie Medes x
blabla.gif
...................
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Und werden nen Shitstorm ernten, zurecht. Ich zahl sicher keinen Cent für bessere Grafik bei alten Spielen. Die können sich schon ihre ganzen Remaster sonstwohin stecken.
Halo war ne Ausnahme, genauso wie GOW UE und auch Rare Replay. Da ists gut das da nochmal alles für die aktuellste Konsole als Bundle rauskam. Und ich hab die Spiele auch nur gekauft weil ich sie gst nicht kannte (Halo hatte ich vorher nur mal vom Kollegen ausgeliehen und mal eben durchgezockt....^^ ich zahl doch nicht Unsummen für ne teurere konsole, nur um dann nochmal extra für bessere Grafik zu blechen. Dafür is die Hardware doch schon teurer gewesen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.160
Alter, also wenn das kommt, dann kann ich Garnichts mehr gutheißen an dieser Konsole. Und 2019 kommt dann die PS4 Ultra... Die Spieler sollten bei der normalen PS4 (Slim) oder XBOX One (S) bleiben.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.842
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Alter, also wenn das kommt, dann kann ich Garnichts mehr gutheißen an dieser Konsole. Und 2019 kommt dann die PS4 Ultra... Die Spieler sollten bei der normalen PS4 (Slim) oder XBOX One (S) bleiben.
Wenn die so weiter machen, dann werden die Spieler weder bei PlayStation noch bei der XBox bleiben.... sondern zum PC wechseln.
 
G

Gast

Guest
Wenn die so weiter machen, dann werden die Spieler weder bei PlayStation noch bei der XBox bleiben.... sondern zum PC wechseln.
nicht jeder möchte einen "Rechner" zu Hause aufstellen. Eine Konsole passt oft schön neben den Fernseher auf ein Sideboard & stört die Optik auch nicht...
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.842
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
nicht jeder möchte einen "Rechner" zu Hause aufstellen. Eine Konsole passt oft schön neben den Fernseher auf ein Sideboard & stört die Optik auch nicht...
Sehe ich ja auch so. Nur sollen die mal nicht übertreiben mit solchen Aktionen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.160
Ihr habt da beide recht!

Ich würde sagen, diese Übergangsgeneration können sich Sony und Microsoft, aktueller Stand, in die Haare schmieren!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Und werden nen Shitstorm ernten, zurecht. Ich zahl sicher keinen Cent für bessere Grafik bei alten Spielen. Die können sich schon ihre ganzen Remaster sonstwohin stecken.
Halo war ne Ausnahme, genauso wie GOW UE und auch Rare Replay. Da ists gut das da nochmal alles für die aktuellste Konsole als Bundle rauskam. Und ich hab die Spiele auch nur gekauft weil ich sie gst nicht kannte (Halo hatte ich vorher nur mal vom Kollegen ausgeliehen und mal eben durchgezockt....^^ ich zahl doch nicht Unsummen für ne teurere konsole, nur um dann nochmal extra für bessere Grafik zu blechen. Dafür is die Hardware doch schon teurer gewesen.
Ist doch absolut kein Problem bei alten Spielen. Entweder ich mag sie, so wie sie ohnehin schon waren, oder ich rüste freiwillig auf, weil mir die Grafik wichtig ist. Alles gut, jeder wie er will.
Ist ja scheinbar keine Rede von neuen Spielen, also was soll's.
 
G

Gast

Guest
Also ich habe eine normale Xbox One & eine PlayStation 4. Die Grafik reicht mir da ich zum abschalten & entspannen spiele. Sollte irgendeine der beiden Konsolen mal aufhören zu funktionieren werde ich auf ein Upgrade setzen. Aber ich verstehe nicht wieso man die aktuelle Konsole mit einer ganz neuen ablösen sollte, wenn man doch trotzdem alle Spiele spielen kann?
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Xbox Gamertag
Infinitas86
Die News scheint auch Quatsch zu sein, da hat wohl jemand bei der Übersetzung geschlampt.

*Update*

Es gab nun eine Klarstellung zu den kostenpflichtigen Updates. Es handelt sich wohl wirklich um einen Übersetzungsfehler. Die Entwicklung der Patches wird Geld kosten, doch diese Kosten wird nicht der Kunde, sondern der Entwickler tragen müssen. Dies erklärten zwei Indie-Entwickler, welche an Spielen für die Playstation 4 gearbeitet haben.

Sowohl Jacksinthe von AbsintheGames als auch David Galindo von Vertigo Gaming erklärten, dass Sony es nicht erlaubt, dass Entwickler Geld für diese Updates verlangen dürfen. Die Entwickler würden wie bei allen Patches selbst auf den Kosten sitzen bleiben.
Quelle: Playstation 4 Pro: 4k-HDR-Patches für Spiele könnten Geld kosten *Update*
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Hat denn keiner mal das originale Interview in englisch? Dann wissen wir ja was wirklich stimmt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.988
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird man dann ja sehen. Es wäre eine Schweinerei wenn sowas extra kostet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.034
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Frage, die gestellt wurde kann man so und so verstehen. Wenn das aufgeklärt wurde von den Personen, die die Frage vielleicht falsch verstanden haben, ist dich wieder gut. Also scheinbar doch generell kostenlos für Kunden.
Alles andere wäre ja auch mehr als dreist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.689
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen das das was kostet.
Eventuell wird es aber einfach als DLC verpackt. Mal sehen 👀
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich könnte es aber absolut verstehen und nachvollziehen wenn sie dafür Geld haben wollen.
 
Thema:

Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten

Ps4 Grafik Updates könnten Geld kosten - Ähnliche Themen

  • Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?

    Grafikvergleich Experiment: Sehen wir den Unterschied zwischen PC, PS4 und Xbox One?: Das Grafik-Vergleich-Spiel! Siehst du den Unterschied? Ihr könnt gerne mitmachen. Was ihr dafür tun müsst: Im Video sind Spielszenen mehrerer...
  • Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

    Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
  • Grafik Reality Check - Xbox One vs. PS4 vs. PC

    Grafik Reality Check - Xbox One vs. PS4 vs. PC: Reality Check: Kannst du den Grafikunterschied zwischen PS4, Xbox One und PC sehen? || Next-Gamer 1080p oder doch 900p? 60 Bilder die Sekunde...
  • Project Cars - PC und PS4 Grafikvergleich

    Project Cars - PC und PS4 Grafikvergleich: PC Games Hardware hat ein Video veröffentlicht in dem die Grafik vom kommenden Project Cars auf PC und PlayStation 4 miteinander verglichen wird...
  • GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4)

    GTA 5 - Offizieller Grafikvergleich (PS3/PS4): Rockstar Games hat selbst einen offiziellen Grafikvergleich zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben