Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree8Likes

PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

Diskutiere PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !? im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von SamFlynn bei einigen zockern, ja. aber es wird immer wieder von leuten behauptet, xbox live wäre down oder würde mehr probleme machen als ...


  1. #21
    GermanySweden
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bei einigen zockern, ja. aber es wird immer wieder von leuten behauptet, xbox live wäre down oder würde mehr probleme machen als ps+. das kann ich aber in keinster weise bestätigen. auch in meinem freundeskreis haben die ps4 besitzer, gegenüber den xbox one besitzern mehr probleme mit dem online dienst. was jetzt nicht bedeuten soll, das es allen ps4 zockern so ergeht.
    Andersrum ist das mit Sicherheit dasselbe.
    Nehmt es doch einfach mal hin das die letzten Tage xbl schlechter war bzw mehr Probleme hatte als das psn!

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Andersrum ist das mit Sicherheit dasselbe.
    Nehmt es doch einfach mal hin das die letzten Tage xbl schlechter war bzw mehr Probleme hatte als das psn!
    das meinte ich ja damit. es gleicht wohl in etwa aus. nur wie gesagt. als einige hier im forum probleme mit xbox live hatten, da hatte ich keine probleme. es wird einfach zu stark verallgemeinert und das ist das problem.

  4. #23
    semaphor34
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Andersrum ist das mit Sicherheit dasselbe.
    Nehmt es doch einfach mal hin das die letzten Tage xbl schlechter war bzw mehr Probleme hatte als das psn!


    Ja genau! Kauf mal teso im Playstation störe! Danach viel Spaß beim laden. Von mir aus kannst du das Spiel mit forschungsnetz runterladen!

    Glaub mir, das durchspielen ist eindeutig schneller als das runterladen in psn!

  5. #24
    El Javier
    Das einzige was schuld ist dass die Preise steigen ist, dass Sony weiß, dass sie Marktführer sind und sich das auch erlauben können.
    Man merkt das schon, seit bekannt gegeben wurde dass Sony, bei den Verkaufszahlen, gewonnen hat. Kaum Kundenorientierung, server Probleme, Versprechungen wurde nicht eingehalten, nicht einmal die Anstrengung, dass man dieses Jahr noch ein paar gute titel raushaut, ist alles angeblich für 2016, etc. etc.
    Mit den Euro hat das nichts zu tun....Sony will die Kuh melken so lange sie Milch gibt.

  6. #25
    Iceman8312
    Das einzige das man sicher sagen kann,das bis jetzt nichts an die Stabilität von XBox Live auf der 360 rankommt.Da hatte ich zu Zeiten als es noch keine One gab wirklich fast nie irgendwelche Probleme.

  7. #26
    Randall Flagg
    Ja, dass stimmt. Aber MS hat auch große Veränderungen vorgenommen, auch an der Server Struktur, am System usw.
    Das geht nun mal alles nicht absolut reibungslos vonstatten. Ich bin zwar auch manchmal genervt, aber mir ist es lieber, sie tun was, für das Geld was ich Ihnen bezahle.
    Diese Sachen werden sich mittelfristig nämlich sicherlich auszahlen und dann haben wir wieder ein sehr zuverlässiges System. Und so wild finde ich es jetzt auch nicht.

    Bei Sony hat sich auch schon viel gebessert, so ist es ja nicht. Ich kenne das PSN noch aus Anfangstagen und das war es wesentlich schlimmer.
    Derzeit werden sie wohl mit dem Ansturm überfordert sein, den die vielen neuen User verursachen.
    Ob sie das eingenommene Geld allerdings in dem Maße reinvestieren, wie MS das macht, daran hab ich Zweifel.
    Sony muss ja viele Löcher stopfen.

  8. #27
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Na wenn euch Geld egal ist
    Na ja, wegen den paar Kröten mache ich mir keine Gedanken. 10 Euro pro Jahr, dass sind 83 Cent pro Monat.
    Das wird man überleben. Andere geben tausende Euro für ihre Hobbys aus und jammern auch nicht.
    Man hat ja auch was davon und diese Komponenten sind viel wertvoller als ein 10er.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?: Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. https://www.youtube.com/watch?v=MRnTAz0jbDg Gerücht: Wird Oculus Rift...



  2. White PlayStation 4 erscheint auch ohne Destiny in Europa: Ja da werden sich so einige freuen.. Ich mein.. ne weiße Konsole.. alter.. das hat die Welt noch nicht gesehen!!! ;) 8147 Die weiße ONE kommt...



  3. PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost: PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost http://static.4players.de/premium/Spiele/5f/96/34337-teaser1.jpg Wenn man den...



  4. PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten: Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender Menge...



  5. Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft: Gerücht: Xbox One Division wird an Amazon verkauft - AreaGames.de Mal schauen, wenn ja.....wohin das führen würde.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: