PS4 PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

Diskutiere PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Andersrum ist das mit Sicherheit dasselbe. Nehmt es doch einfach mal hin das die letzten Tage xbl schlechter war bzw mehr Probleme hatte als das psn!
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
bei einigen zockern, ja. aber es wird immer wieder von leuten behauptet, xbox live wäre down oder würde mehr probleme machen als ps+. das kann ich aber in keinster weise bestätigen. auch in meinem freundeskreis haben die ps4 besitzer, gegenüber den xbox one besitzern mehr probleme mit dem online dienst. was jetzt nicht bedeuten soll, das es allen ps4 zockern so ergeht.
Andersrum ist das mit Sicherheit dasselbe.
Nehmt es doch einfach mal hin das die letzten Tage xbl schlechter war bzw mehr Probleme hatte als das psn!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Andersrum ist das mit Sicherheit dasselbe.
Nehmt es doch einfach mal hin das die letzten Tage xbl schlechter war bzw mehr Probleme hatte als das psn!
das meinte ich ja damit. es gleicht wohl in etwa aus. nur wie gesagt. als einige hier im forum probleme mit xbox live hatten, da hatte ich keine probleme. es wird einfach zu stark verallgemeinert und das ist das problem.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Andersrum ist das mit Sicherheit dasselbe.
Nehmt es doch einfach mal hin das die letzten Tage xbl schlechter war bzw mehr Probleme hatte als das psn!


Ja genau! Kauf mal teso im Playstation störe! Danach viel Spaß beim laden. Von mir aus kannst du das Spiel mit forschungsnetz runterladen!

Glaub mir, das durchspielen ist eindeutig schneller als das runterladen in psn!
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Das einzige was schuld ist dass die Preise steigen ist, dass Sony weiß, dass sie Marktführer sind und sich das auch erlauben können.
Man merkt das schon, seit bekannt gegeben wurde dass Sony, bei den Verkaufszahlen, gewonnen hat. Kaum Kundenorientierung, server Probleme, Versprechungen wurde nicht eingehalten, nicht einmal die Anstrengung, dass man dieses Jahr noch ein paar gute titel raushaut, ist alles angeblich für 2016, etc. etc.
Mit den Euro hat das nichts zu tun....Sony will die Kuh melken so lange sie Milch gibt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das einzige das man sicher sagen kann,das bis jetzt nichts an die Stabilität von XBox Live auf der 360 rankommt.Da hatte ich zu Zeiten als es noch keine One gab wirklich fast nie irgendwelche Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ja, dass stimmt. Aber MS hat auch große Veränderungen vorgenommen, auch an der Server Struktur, am System usw.
Das geht nun mal alles nicht absolut reibungslos vonstatten. Ich bin zwar auch manchmal genervt, aber mir ist es lieber, sie tun was, für das Geld was ich Ihnen bezahle.
Diese Sachen werden sich mittelfristig nämlich sicherlich auszahlen und dann haben wir wieder ein sehr zuverlässiges System. Und so wild finde ich es jetzt auch nicht.

Bei Sony hat sich auch schon viel gebessert, so ist es ja nicht. Ich kenne das PSN noch aus Anfangstagen und das war es wesentlich schlimmer.
Derzeit werden sie wohl mit dem Ansturm überfordert sein, den die vielen neuen User verursachen.
Ob sie das eingenommene Geld allerdings in dem Maße reinvestieren, wie MS das macht, daran hab ich Zweifel.
Sony muss ja viele Löcher stopfen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Na wenn euch Geld egal ist
Na ja, wegen den paar Kröten mache ich mir keine Gedanken. 10 Euro pro Jahr, dass sind 83 Cent pro Monat.
Das wird man überleben. Andere geben tausende Euro für ihre Hobbys aus und jammern auch nicht.
Man hat ja auch was davon und diese Komponenten sind viel wertvoller als ein 10er.
 
Thema:

PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?

PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !? - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • PS4 Playstation plus kostenlos?

    PS4 Playstation plus kostenlos?: Hallo zusammen. Bin gerade über folgende news gestolpert. Wäre wirklich nett für alle ps Nutzer. Und Wenn es wirklich stimmt Muss ich doch...
  • PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus

    PS4 Sony bestätigt Gebührenerhöhung in Europa für PlayStation Plus: War es bisher nur ein Gerücht, hat es sich jetzt als bestätigt erwiesen. Das PSN wird teurer. Betroffen sind das 1 und das 3 Monats-Abo. Das...
  • PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PS4 PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • Ähnliche Themen

    Oben