Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
Like Tree43Likes

Die neue PS4: Leiserer Lüfter, Stromverbrauch auf Xbox One-Niveau

Diskutiere Die neue PS4: Leiserer Lüfter, Stromverbrauch auf Xbox One-Niveau im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; Der da wäre?...


  1. #81
    smett
    Der da wäre?

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    SamFlynn
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Der da wäre?
    soll ich dir das wirklich sagen? es ist jetzt kein story spoiler, sondern hat was mit dem gameplay zu tun.

  4. #83
    smett
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    soll ich dir das wirklich sagen? es ist jetzt kein story spoiler, sondern hat was mit dem gameplay zu tun.
    Hab das Spiel selber mal angespielt bei nem Kumpel, da ist mir nix aufgefallen. Erzähl.

    Um ein wenig Topic zu bleiben. Hab eben gelesen das es auch bei der neuen Revision wieder große Streuungen gibt was die Lautstärke angeht. Erwischt man ne leise PS4 soll die ungefähr auf Xbox Niveau laufen. Wobei bei der Xbox die Unterschiede auch sehr groß sind.

  5. #84
    SamFlynn
    zu beyond und dem gameplay : du kannst bei beyond nicht versagen. wenn du bei den einblendungen die falschen buttons drückst, so ist dies völlig egal. du könntest auch alle buttons extra falsch drücken und trotzdem kommst du in dem spiel weiter. du kannst einfach nicht versagen.

  6. #85
    smett
    Na super. Jetzt brauch ich es nicht mehr spielen

  7. #86
    SamFlynn
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Na super. Jetzt brauch ich es nicht mehr spielen
    kannst es ja trotzdem mal zocken. das drumherum stimmt ja soweit.

  8. #87
    Randall Flagg
    Heavy Rain ist ziemlich gut, aber Beyond halte ich für großen Müll.
    Die Story ist ziemlich wirr erzählt und vor allem so absolut aufgesetzt und an den Haaren herbeigezogen, dass es nur noch lächerlich wirkt.
    Hab es damals mit einem Kumpel gespielt. Es gibt ein gutes YT Video dazu, von Giga bzw. einem ehemaligen Redakteur (Robin).
    Das trifft es super.

    https://www.youtube.com/watch?v=Gbj_KN68Y1g

    Nach Heavy Rain ein wirkliches Trauerspiel.

  9. #88
    piikey79
    Heavy Rain war wirklich gut und hat einen richtig gepackt

  10. #89
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Heavy Rain war wirklich gut und hat einen richtig gepackt

    Aber auch nur für 2 Tage dann war man durch, also ich

  11. #90
    piikey79
    Also selbst wenn es 2 Tage nur waren
    So waren es trotzdem 2 gute Tage

  12. #91
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von piikey79 Beitrag anzeigen
    Also selbst wenn es 2 Tage nur waren
    So waren es trotzdem 2 gute Tage


    So sei es :-) Zwei sehr gute Tage!

  13. #92
    Praeriehund
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Na super. Jetzt brauch ich es nicht mehr spielen
    Also meiner Freundin und mir hat das Spiel zu zweit richtig Laune gemacht, kann da jetzt nix schlechtes auf das Spiel kommen lassen. Bilde dir selbst ein Urteil, wenns nix für dich ist verkäufste es halt wieder.

  14. #93
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Um ein wenig Topic zu bleiben. Hab eben gelesen das es auch bei der neuen Revision wieder große Streuungen gibt was die Lautstärke angeht. Erwischt man ne leise PS4 soll die ungefähr auf Xbox Niveau laufen. Wobei bei der Xbox die Unterschiede auch sehr groß sind.
    Wenn man aber bei Microsoft was dazu sagt übern Support kriegt man den Lüfter ausgetauscht und alles is gut, zumindest wars bei mir so.

  15. #94
    smett
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn man aber bei Microsoft was dazu sagt übern Support kriegt man den Lüfter ausgetauscht und alles is gut, zumindest wars bei mir so.
    Das stimmt. Bzw. kenne ich es nur das man die ganze Xbox tauschen kann. Geht auch nur der Lüfter? Hab selber einen Tausch hinter mir. Die Austauschkonsole ist zwar auch leiser, als meine meine vorige, allerdings weiß ich das es definitiv noch leisere gibt.

  16. #95
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Bzw. kenne ich es nur das man die ganze Xbox tauschen kann. Geht auch nur der Lüfter? Hab selber einen Tausch hinter mir. Die Austauschkonsole ist zwar auch leiser, als meine meine vorige, allerdings weiß ich das es definitiv noch leisere gibt.
    Da ich ohne Kreditkarte das gemacht habe, musste ich meine Konsole einschicken und ich habe die gleiche Seriennummer zurückbekommen, daher geh ich davon aus sie haben nur eben den Lüfter und das defekte Laufwerk ausgewechselt. Kann ich auch mit Leben, denn ansonsten war meine One in einwandfreiem Zustand.

  17. #96
    smett
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Da ich ohne Kreditkarte das gemacht habe, musste ich meine Konsole einschicken und ich habe die gleiche Seriennummer zurückbekommen, daher geh ich davon aus sie haben nur eben den Lüfter und das defekte Laufwerk ausgewechselt. Kann ich auch mit Leben, denn ansonsten war meine One in einwandfreiem Zustand.
    Ah ok, macht Sinn. Hatte mit Kreditkarte getauscht (Advanced Replacement).

  18. #97
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ah ok, macht Sinn. Hatte mit Kreditkarte getauscht (Advanced Replacement).
    Ist jetzt die Frage wie das ganze bei Sony abläuft...

  19. #98
    smett
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt die Frage wie das ganze bei Sony abläuft...
    Hoffe das muss ich nie rausbekommen. Naja, noch hab ich eh keine.

  20. #99
    Archie Medes
    Wie soll das bei Sony schon laufen !? Im ersten Jahr (Garantie) bekommst eine andere im tausch. Und ist das Jahr um, kannste die Rep selber zahlen. Und wenn die irgendwie mitbekommen das Du kein original zubehör wie HDMI Kabel oder dergleichen benutzt, ist die Garantie sofort verfallen und du darfst auch selber zahlen. Alles schon gelesen bzw erlebt.

  21. #100
    smett
    Wie sollen die mitbekommen welches HDMI Kabel ich nutze???

    Neue Revision gibt es jetzt auch bei Amazon:
    Sony PlayStation 4 500 GB schwarz - C-Chassis: Amazon.de: Games

    So, hab mal bestellt. Bei Amazon kann man wenigstens bedenkenlos testen und bei Nichtgefallen retournieren.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Niveau von Watch Dogs: Geliebtes Forum, derzeit spiele ich GTA V auf Xbox One. Ein eigentlich tolles Spiel, mit dem ich allerdings betrüblicherweise nicht wirklich...



  2. Xbox One: Lüfter - Staubsaugen?: Ein 'Hallöchen' zur späten Stunde! Ich brauche jetzt eure Unterstützung... meine Frage ist, ob ihr schon Erfahrung mit dem "staubsaugen" des Xbox...



  3. Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?: Mal ne frag mittlerweile sind ja einige Software Updates eingeflossen zu den beiden Konsolen, und die SoC´s sind nicht anderes als PC Hardware nur...



  4. Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...



  5. Artikel: Xbox One: Über Stromverbrauch und neuer Hardware: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 neue Stromverbrauch

ps4 lüfter laut

ps4 lautstärke killzone neues modell

ps4 lüfter laut stromverbrauch