PS4 ps4 pro Konsole gesucht - NEU

Diskutiere ps4 pro Konsole gesucht - NEU im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer. Vielen Dank für...
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hallo zusammen,

ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer.

Vielen Dank für Tipps, wo aktuell welches zu bekommen ist.
Am liebsten würde ich dann heute online bestellen und mich auf den Erhalt in einigen Tagen freuen.

Vielen Dank !!!

:)

PS: Da ich alle Spiele digital erwerben werde, brauche ich keine Disc Spiele.
Bundles mit Disk Spielen dabei, sind nur dann interessant, wenn sich dafür jemand interessieren würde,
so dass ich nicht lange suchen und hantieren muss, um die Spiele los zu werden.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hallo zusammen,

ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer.

Vielen Dank für Tipps, wo aktuell welches zu bekommen ist.
Am liebsten würde ich dann heute online bestellen und mich auf den Erhalt in einigen Tagen freuen.

Vielen Dank !!!

:)

PS: Da ich alle Spiele digital erwerben werde, brauche ich keine Disc Spiele.
Bundles mit Disk Spielen dabei, sind nur dann interessant, wenn sich dafür jemand interessieren würde,
so dass ich nicht lange suchen und hantieren muss, um die Spiele los zu werden.
https://www.amazon.de/PlayStation-P...-fkmr0&keywords=ps4+pro+red+dead+redemption+2

Das ist die neuste Revision 7216, soll die leiseste Pro sein und ist brandneu und bisher nur im Bundle mit RDR2 erhältlich.
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
wieder eine neue Revision? oh, danke für den Hinweis !
Revision 7216

stimmt, beim RDR Bundle ist das auf dem Cover der Konsole sehbar. Danke.
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hi,
ja, sehe das Bundle gerade. liebäugle mit der Bestellung - Preis 439 Euro
Konsole, 1 Controller und RDR 2
zu teuer das ganze???

Der Artikel erscheint am 26.10.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Spider_R
hattes du nicht erst vor ein paar monaten deine ps4 pro verkauft?:ugly:
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
ja
:)

war immer mal wieder dran, kaufen, spielen, hhmmm. keine Zeit, Lust, also verkaufen
:)

aber jetzt möchte ich mal kaufen und behalten
:D
 
Thema:

ps4 pro Konsole gesucht - NEU

ps4 pro Konsole gesucht - NEU - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
    Oben