ps4 pro Konsole gesucht - NEU

Diskutiere ps4 pro Konsole gesucht - NEU im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer. Vielen Dank für...
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer.

Vielen Dank für Tipps, wo aktuell welches zu bekommen ist.
Am liebsten würde ich dann heute online bestellen und mich auf den Erhalt in einigen Tagen freuen.

Vielen Dank !!!

:)

PS: Da ich alle Spiele digital erwerben werde, brauche ich keine Disc Spiele.
Bundles mit Disk Spielen dabei, sind nur dann interessant, wenn sich dafür jemand interessieren würde,
so dass ich nicht lange suchen und hantieren muss, um die Spiele los zu werden.

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
Hallo zusammen,

ich suche ein sehr gutes Angebot (egal ob Bundle oder reine Konsole) zur ps4 pro mit der neuesten Rev. Nummer.

Vielen Dank für Tipps, wo aktuell welches zu bekommen ist.
Am liebsten würde ich dann heute online bestellen und mich auf den Erhalt in einigen Tagen freuen.

Vielen Dank !!!

PS: Da ich alle Spiele digital erwerben werde, brauche ich keine Disc Spiele.
Bundles mit Disk Spielen dabei, sind nur dann interessant, wenn sich dafür jemand interessieren würde,
so dass ich nicht lange suchen und hantieren muss, um die Spiele los zu werden.
https://www.amazon.de/PlayStation-Pro-Redemption-DualSchock-Controller/dp/B07HQVCC1D/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1538910999&sr=8-1-fkmr0&keywords=ps4+pro+red+dead+redemption+2

Das ist die neuste Revision 7216, soll die leiseste Pro sein und ist brandneu und bisher nur im Bundle mit RDR2 erhältlich.

Spide_R

Spide_R

Threadstarter
wieder eine neue Revision? oh, danke für den Hinweis !
Revision 7216

stimmt, beim RDR Bundle ist das auf dem Cover der Konsole sehbar. Danke.

Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Hi,
ja, sehe das Bundle gerade. liebäugle mit der Bestellung - Preis 439 Euro
Konsole, 1 Controller und RDR 2
zu teuer das ganze???

Der Artikel erscheint am 26.10.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
@Spider_R
hattes du nicht erst vor ein paar monaten deine ps4 pro verkauft?:ugly:

Spide_R

Spide_R

Threadstarter
ja

war immer mal wieder dran, kaufen, spielen, hhmmm. keine Zeit, Lust, also verkaufen

aber jetzt möchte ich mal kaufen und behalten
:D

Thema:

ps4 pro Konsole gesucht - NEU

ps4 pro Konsole gesucht - NEU - Ähnliche Themen

• Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • 4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro)

4k hdr Monitor / TV - zum Spielen (xbox one x + ps4 pro): Hi, :) ich möchte gerne zeitnah einen neuen Monitor oder TV nutzen, bei dem ich 4k hdr aktiv gesetzt nutzen kann. Im Wohnzimmer habe ich einen 55...