Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135
Like Tree43Likes

Die neue PS4: Leiserer Lüfter, Stromverbrauch auf Xbox One-Niveau

Diskutiere Die neue PS4: Leiserer Lüfter, Stromverbrauch auf Xbox One-Niveau im Playstation 4 Forum im Bereich Andere Systeme; In japan? Die können sichs doch garnicht leisten...


  1. #61
    omerrazr
    In japan? Die können sichs doch garnicht leisten

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    smett
    Zitat Zitat von omerrazr Beitrag anzeigen
    In japan? Die können sichs doch garnicht leisten
    Hä? Verstehe ich nicht.

  4. #63
    Archie Medes
    Nur weil sie meist in einer Wohnung in der größe einer Schuhschachtel wohnen müssen, sind die noch lange nicht arm. Du verwechselst das mit China

  5. #64
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Das ding ist einfach: ich hab nix gegen die konsole, ich war früher begeisterter playsi zocker, von psx bis ps3 alles gehabt und regelmäßig gezockt, die 4er werd ich mir früher oder später (eher später) auch holen.
    Mich stört die community auf der ps3/ps4 viel deutlicher als ein lauter lüfter. Wenn ich hier und da lese (gerade auf der playm), was diese idioten da teilweise von sich geben, vergeht mir aber manchmal die lust daran, mich in diese community überhaupt mit einzubinden.

    Natürlich ist mir bewusst, das nicht mal annähernd jeder ps4 besitzer so tickt, aber es sind schon echt viele.
    Auf der xbox gibt es auch fanboys, aber mir kommen sie deutlich geringer vor (und nicht so penetrant).

    Trotzdem, sehr nervig, bei vielen von denen, muss doch gewaltig was schief gelaufen sein.
    Das trifft es auf den Punkt.

    Ich habe eine PS4 hier stehen (eigentlich nur wegen Bloodborne und den Games von Naughty Dog, wenn sie denn mal kommen ) und habe ehrlich gesagt das Problem mit dem lauten Lüfter nicht, aber die community ist schon ziemlich anstrengend. Das ist mit einer der Gründe, warum ich mir ein Spiel, welches es auch auf der One gibt, niemals für die PS4 kaufen würde und auch kein Online Abo bei Sony mehr abschließe.

    Ich glaube aber die "Problematik" mit dem lauten Lüfter ist jammern auf hohem Niveau, vielleicht vergleichbar mit dem ständigen Pixelvergleich zwischen beiden Konsolen. Ich kenne einige Leute, die ne PS4 haben und keiner hat bis jetzt von Problemen diesbezüglich berichtet.

    Ich werde aber, wenn ich die PS4 nächstes Jahr mal wieder benutze, die Ohren mal offen halten ;-)

  6. #65
    Qwer
    naja lauter als die erste Xbox 360 kann sie auch gar nicht sein. Vor allem im Sommer in heißen Räumen war die wie ein Flugzeug und man konnte die langsame Entwicklung des RoD förmlich spüren.

  7. #66
    omerrazr
    Meine ps4 war viel lauter als die 360. Als würde ein flugzeug starten und es wurde auch ziemlich heiss hinten. Also kein wunder dass der lüfter un unterbrochen lief

  8. #67
    KamiKateR 1990
    Ich hab ja eigtl die erste 360 und da ist bei mir eigtl nur das Laufwerk laut. Als ich dann meine Festplatte hatte, konnte ich auch endlich mal wieder meinen TV bissel leiser machen xD

    Aber Lüfterprobleme hat meine sicher nicht gehabt (auch wenn sie dennoch mit Festplatte lauter als meine One ist.

  9. #68
    smett
    Vllt gibt es bei der PS4 auch ne große Streuung. Die, die ich mir mal geliehen hatte war mir auf jeden Fall auch deutlich zu laut und halt auch lauter als meine Xbox One.

    Bin allerdings auch sehr empfindlich. Wegen der Lautstärke ist die One als Multimedia Zentrale bei mir durchgefallen, zum Zocken passt es.

    Die 360 finde ich mittlerweile unerträglich von der Lautstärke.

  10. #69
    Xenobyte
    Die PS4 die ich mal hatte war auch deutlich zu hören. Meine jetzige One ist wirklich fast unhörbar, man muß schon fast direkt mit dem Ohr ran um überhaupt was zu hören, aus 50 cm Abstand aber absolut lautlos. Bisher keine leisere Konsole gehabt, bin daher auch sehr zufrieden

  11. #70
    smett
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Die PS4 die ich mal hatte war auch deutlich zu hören. Meine jetzige One ist wirklich fast unhörbar, man muß schon fast direkt mit dem Ohr ran um überhaupt was zu hören, aus 50 cm Abstand aber absolut lautlos. Bisher keine leisere Konsole gehabt, bin daher auch sehr zufrieden
    Tja, auch bei der Xbox gibt es halt ne ordentliche Streuung. Meine erste One war nervig laut. Umgetauscht. Meine Zweite ist schon deutlich leiser, aber mit nem Ohr muss ich nicht extra rangehen, um sie zu hören, das klappt auch aus 2m Entfernung ohne Probleme

    Bei ner wirklich hörbar leiseren PS4 werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

  12. #71
    omerrazr
    Xbox one hat ja auch riesige lüfter.und größere schlitze für belüftung. Muss microsoft echt loben. Sehr gute arbeit gemacht dieses mal.

  13. #72
    FipS
    Wenn die wirklich ne Ecke leiser ist schlag ich zusammen mit Uncharted zu

  14. #73
    smett
    Falls jemand die neue Revision irgendwo entdeckt. Bitte melden. Bin mal wieder heiß

  15. #74
    smett
    So, falls noch jemand Interesse haben sollte. Die neue Revision hab ich nun bei Mediamarkt gesichtet.

    SONY PlayStation 4 Konsole 500GB Schwarz Neu CUH-1200 PS4 Konsolen - Media Markt

  16. #75
    SamFlynn
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    So, falls noch jemand Interesse haben sollte. Die neue Revision hab ich nun bei Mediamarkt gesichtet.

    SONY PlayStation 4 Konsole 500GB Schwarz Neu CUH-1200 PS4 Konsolen - Media Markt
    ohne spiele bringt mir das leider herzlich wenig. es gibt für mich keine spiele, wegen denen sich momentan ne ps4 lohnen würde.

  17. #76
    Holvgar
    same here.eventuell nächstes jahr mit uncharted und horizon.

  18. #77
    smett
    Bei mir sind/werden es mittlerweile nen paar: Last of Us, The Order, Uncharted, Until Dawn, Heavy Rain, Beyond Two Souls, Horizon Zero Dawn. Ohne Frage viel Remastered dabei, da ich allerdings keine PS3 hatte sind die für mich sehr willkommen.

  19. #78
    SamFlynn
    kommen heavy rain und beyond two souls etwa auch als renastered?

  20. #79
    smett
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kommen heavy rain und beyond two souls etwa auch als renastered?
    Ja. Scheint sich zu lohnen.

  21. #80
    SamFlynn
    heavy rain find ich interessant. aber bei beyond two souls gibt es einen EXTREM FETTEN minuspunkt, welcher mir den spielspaß komplett nehmen würde.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Niveau von Watch Dogs: Geliebtes Forum, derzeit spiele ich GTA V auf Xbox One. Ein eigentlich tolles Spiel, mit dem ich allerdings betrüblicherweise nicht wirklich...



  2. Xbox One: Lüfter - Staubsaugen?: Ein 'Hallöchen' zur späten Stunde! Ich brauche jetzt eure Unterstützung... meine Frage ist, ob ihr schon Erfahrung mit dem "staubsaugen" des Xbox...



  3. Xbox One/PS4 aktuelle Stromverbrauch zum Release und jetzt?: Mal ne frag mittlerweile sind ja einige Software Updates eingeflossen zu den beiden Konsolen, und die SoC´s sind nicht anderes als PC Hardware nur...



  4. Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...



  5. Artikel: Xbox One: Über Stromverbrauch und neuer Hardware: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 neue Stromverbrauch

ps4 lüfter laut

ps4 lautstärke killzone neues modell

ps4 lüfter laut stromverbrauch